Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

na sorry, da hätt er sich am Pressing beteiligen müssen - das tut sich der nicht mehr an 

dort darf er vielleicht Dorfkaiser spielen - das steht ihm eher zu Gesicht, als ehrliche Arbeit am Platz

da ist jetzt aber schon sehr viel reininterpretiert. Wshl bekommt er einfach mehr Geld als bei seinen anderen Angeboten oder er hat schlicht Angst ohne Verein dazustehen. 

Übrigens ein verdienter Rapidler, der und damals in die Gruppenphase der EL geschossen hat und mehrmals unser bester Scorer war. Lassts eam halt, wenn er meint, dass es das beste für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Siegendorf is eher in der Kategorie Stripfing, nur erfolgloser.

In Siegendorf hast halt einen an der Macht, der für diese Verhältnisse extrem viel Geld hat.

Und schafft es trotzdem nicht in der RLO zu bleiben, träumte man ja schon vom Aufstieg in die 2 BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob die Info von damals stimmt, wenns aber so ist, dann hat uns der CL Aufstieg von Gala ca. eine Mille eingespielt.

dann sollte sich die Ablösesumme für Demir mit Meistertitel und CL Gruppenphase von Gala angeblich bereits Richtung 8mio bewegen.

sofern die Infos von damals korrekt sind, wohlgemerkt.

Ich finde zwar die Artikel nicht mehr, aber nach allem was ich damals (inkl. ASB) gelesen habe, meine ich auch, dass immer von unterschiedlichen Boni gesprochen wurde, die wohl teils vom Vereinserfolg und teils den Spielerleistungen/Minuten abhängen. Wenn man von etwa 50:50 ausgeht, wären es also rund 2 Mio für den Vereinserfolg. Gut möglich, dass dann die (wie du sagst) 1 Mio. den Meistertitel betrifft und 1 Mio den CL Einzug. WENN der Vereinserfolg-Anteil NUR die vergangene Saison betrifft. Wäre auch möglich, dass es die komplette Vertragslaufzeit betrifft. Aber sofern ersteres, könnten wir bereits bei 8mio sein, was unterm Strich schon ein super Deal gewesen wäre und auch erklären würde, wieso wir jetzt grad sehr aktuell doch wieder etwas mehr Spielraum zu haben scheinen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floinger schrieb vor 15 Minuten:

Hier gibt es noch ein paar Hintergründe zum Knasiwechsel. Dürfte dort genug verdienen, damit er sich das antut. 

Darum kickt Knasmüllner beim "König der Apotheken" - Fussball | heute.at

alles richtig gemacht der knasi aus finanzieller sicht, weil um den preis (gehalt) wage ich zu bezweifeln dass er woanders untergekommen wäre.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

alles richtig gemacht der knasi aus finanzieller sicht, weil um den preis wage ich zu bezweifeln dass er woanders untergekommen wäre.

Ein Schlitzohr der Knasi - so wie er auch manchmal es bei uns am Platz gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Na dann Glückwunsch zum "Pensionsaufbesserungsvertrag" Herr Knasmüllner. 

Irgendwie denk ich da an die Aussage eines Herrn Trenkwalder über unsere ehemaligen Spieler Valachovic und Kincl zurück: "Den Vetrag könnens in einem Büro in Tschechien absitzen". :davinci:  Würd mich wundern, wenn das nicht ähnlich kommt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patdaniels schrieb vor 5 Stunden:

 Ercan Kara einigt sich mit Süper-Lig-Aufsteiger Samsunspor! Wie Journalist Erdem Sen via "X" berichtet, steht der 27-jährige Offensivmann wohl kurz vor einem Wechsel in das türkische Oberhaus und soll am Freitag die Medizinchecks absolvieren. Bei Orlando City kam Kara zuletzt nicht mehr zum Zug.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/deadline-day--verpasse-keinen-fussball-transfer/

Haben die türkischen Vereine wirklich so viel Geld, dass ein Mittelständer Kara von Orlando, wo er 1,7M verdient, weglotsen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Kara hätte die 1,7 Mio für die gesamte Laufzeit bekommen...

Nein. Die 1,7M waren pro Jahr. Zumindest verstehe ich das so: https://mlsplayers.org/resources/salary-guide.

Edit: Du hast es selbst schon bemerkt. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Haben die türkischen Vereine wirklich so viel Geld, dass ein Mittelständer Kara von Orlando, wo er 1,7M verdient, weglotsen können? :ratlos:

Wenn der Vertrag längerfristig ist, dann verdient er ja nicht weniger über seine Karriere. Was netto raus schaut weiß aber wohl eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.