Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Stunden:

Wenn der Vertrag längerfristig ist, dann verdient er ja nicht weniger über seine Karriere. Was netto raus schaut weiß aber wohl eh niemand.

hab mal gehört, dass die Profikicker in der Türkei keine oder kaum Steuern zahlen müssen quasi Brutto = Netto, sollte das stimmen erklärt das die Attraktivität dieser Destination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Kevin Wimmer beim 2:6 Debakel von Slovia Bratislava gegen Limassol durchgespielt. 

Dejan Petrovic nach 16. Minuten im ersten Saisonspiel von Rijeka in keinem Spiel mehr im Kader.

 

 

 

wundert mich nicht.

War ein Barisic Fehlgriff wie Kitagawa und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

Ferdy Druijf übrigens bisher in allen 3 Partien 90Minuten im Einsatz gewesen und 2 Tore erzielt.

So blind scheint er ja nicht zu sein, hoffe er kommt wieder zurück

Waren aber auch 2 Elfer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hanza72 schrieb vor 9 Stunden:

Die müssen aber auch einmal versenkt werden! :yes:

Natürlich, trotzdem liegt der xG Wert bei 0,7 oder 0,75. Als.Elferschütze kannst du im Endeffekt die Pflicht erfüllen oder "versagen".

PingPong schrieb vor 12 Minuten:

Unterstreicht aber auch seinen Stellenwert im Team wenn er jetzt schon die Elfer schießt. Mich freuts für Ferdy! 

Als Stürmer ist man aber auch ziemlich wahrscheinlich Elterschütze, splang das Team keinen SHFG im Team hat.

Freut mich aber auch sehr für ihn und für uns auch! Hoffentlich gehts fur ihn so weiter. Er hat mir damals schon ziemlich Leid getan, als er 2 mal hintereinander verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

Der komische Tare war bei den Sturm Amas noch nie im Matchkader. Glaub, da brauchen wir uns nicht allzu sehr fürchten,  jemanden übersehen zu haben 🙂

Ich denke das wer zahlt für ihn, dass er bei einem Verein aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.