Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Schaut aber sehr danach aus. Sebastian Boenisch dürfte den Transfer irgendwie eingefädelt haben:

 

Die Hackler für sein Haus sind damit wohl über sein neues Netzwerk gesichert.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 14 Minuten:

 

Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder die haben einen Gönner im Hintergrund, der ihm ein fürstliches Gehalt ermöglicht. Oder ich verstehe nicht, warum er nicht lieber irgendwo in Ostösterreich bei einem halbwegs ambitionierten Zweitligsten oder Drittligisten unterkommt.

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Messi nach USA ging. Dort ist er nochmal der King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Messi nach USA ging. Dort ist er nochmal der King.

Ob die Schiris dort auch alles für ihn pfeiffen? :davinci:

Vllt wollte er einfach so viel wie möglich verdienen und dabei fußballerisch so wenig wie möglich machen zu müssen. Anders kann ich mir das ja nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Entweder die haben einen Gönner im Hintergrund

Jap, sieht ganz danach aus.
 

Zitat

"Der polnische Area Manager von Transfermarkt, Michael Sroka, sagte über den möglichen Wechsel und den Verein: „Wieczysta ist ein längerfristiges Projekt und soll innerhalb der nächsten Jahre ins Oberhaus gehen, ähnlich wie Hoffenheim oder Leipzig."

Quelle: tm.at

Finanziell lohnt es sich für ihn also bestimmt mehr als BW oder SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ich vermute da plant jemand den Durchmarsch und sucht eben Kicker wie Knasi die in der Liga locker einen rausschlapfen. Mal schauen wie das weitergeht. 

Laut dem polnischen Area Manager auf tm wollen die eine Art Mini Red Bull Projekt in Angriff nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das macht es dann nachvollziehbarer. Gleiches Geld oder mehr als wie bei kleineren österr. Profivereinen und weniger Anforderung als in einer höheren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Bist du deppad.und dafür bw absagen

na sorry, da hätt er sich am Pressing beteiligen müssen - das tut sich der nicht mehr an 

dort darf er vielleicht Dorfkaiser spielen - das steht ihm eher zu Gesicht, als ehrliche Arbeit am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob die Info von damals stimmt, wenns aber so ist, dann hat uns der CL Aufstieg von Gala ca. eine Mille eingespielt.

dann sollte sich die Ablösesumme für Demir mit Meistertitel und CL Gruppenphase von Gala angeblich bereits Richtung 8mio bewegen.

sofern die Infos von damals korrekt sind, wohlgemerkt.

das könnte auch erklären, warum wir die Kohle für den Kasanwirjo haben, falls wir den wirklich kaufen können. Koscelnik hat doch höchsten seinen Einsatz von 300 k wieder reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.