MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Rassist sollte man sowieso nicht sein das sollte niemand auf dieser Welt sein generell sollte man sich als Profisportler zamreißen können, Vorbildfunktion usw.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Das nicht unbedingt, aber Rassist sollte der ideale Fußballer trotzdem nicht sein. Das Wort Rassist sollte auch mal wieder überarbeitet werden, immerhin wissen wir schon seit mindestens 40 Jahren, daß es nur eine Rasse unter den Menschen gibt. In diesem Fall habe ich mich auf den gefeuerten Trainer bezogen, ok, kein Fußballer. Der wurde gefeuert weil er das ok-Zeichen auf einem Foto gezeigt hat. Nicht schlecht, ich zeige auch immer noch das ok-Zeichen. Ich wußte bisher nicht, daß das auf dem Index steht. Unfassbar. Hoffe mal, daß das Einatmen irgendwann nicht auch auf den Index kommt. Dann wirds spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: In diesem Fall habe ich mich auf den gefeuerten Trainer bezogen, ok, kein Fußballer. Der wurde gefeuert weil er das ok-Zeichen auf einem Foto gezeigt hat. Nicht schlecht, ich zeige auch immer noch das ok-Zeichen. Ich wußte bisher nicht, daß das auf dem Index steht. Unfassbar. Hoffe mal, daß das Einatmen irgendwann nicht auch auf den Index kommt. Dann wirds spannend. Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen: Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juli 2023 Ich musste das OK Zeichen erst mal googlen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen: Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte. ok, dann nehme ich an, daß die Haltung der zweiten Hand in diesem Fall auch eine Rolle spielt. Na gut, das mach ich zum Glück nicht. Wie kommt man auf sowas, unglaublich. Ein bissl debil dürfte der Herr auf dem Foto ja schon sein oder meint er, daß diese Geste auf einem Foto niemandem auffallen wird ? Also niemandem außer mir. Vor einer Stunde hätt ich noch gemeint, daß sich der gute Mann die Hand verrenkt hat und unter leichten Schmerzen leidet. Ich bin einfach schon zu alt für diese Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen: Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte. ich habe reingeschaut 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: ok, dann nehme ich an, daß die Haltung der zweiten Hand in diesem Fall auch eine Rolle spielt. Na gut, das mach ich zum Glück nicht. Wie kommt man auf sowas, unglaublich. Ein bissl debil dürfte der Herr auf dem Foto ja schon sein oder meint er, daß diese Geste auf einem Foto niemandem auffallen wird ? Also niemandem außer mir. Vor einer Stunde hätt ich noch gemeint, daß sich der gute Mann die Hand verrenkt hat und unter leichten Schmerzen leidet. Ich bin einfach schon zu alt für diese Welt. Ich denke, der Kontext ist wichtig. Solangs kein Rassist bist, kannst du es bedenkenlos weiter verwenden. Vielleicht aber besser nicht auf einem offiziellen Mannschaftsfoto. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, der Kontext ist wichtig. Solangs kein Rassist bist, kannst du es bedenkenlos weiter verwenden. Vielleicht aber besser nicht auf einem offiziellen Mannschaftsfoto. :-D dachte ich mir auch am Anfang gleich, scheisse reingeschaut, gibts an Hieb auf die Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2023 Entschuldigt mich, aber ich hab keinen Plan, was diese Handbewegung/Zeichen bedeuten soll. Entweder bin ich am Ende der Welt zuhause oder es gehen mir solche Sachen einfach am A. vorbei. Aber was soll das bedeuten? Rassistisch hab ich verstanden, aber bitte in welchem Zusammenhang? Kenn das auch nur vom "Reinschaun, auf Schulter haun" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Demir auf der Bank in der CL-Quali. 18 Uhr Zalgiris vs. Galatasaray. Da Mertens allerdings auch nur auf der Bank sitzt könnte es schwer werden mit einem Einsatz heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Demir auf der Bank in der CL-Quali. 18 Uhr Zalgiris vs. Galatasaray. Da Mertens allerdings auch nur auf der Bank sitzt könnte es schwer werden mit einem Einsatz heuer. Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Entschuldigt mich, aber ich hab keinen Plan, was diese Handbewegung/Zeichen bedeuten soll. Entweder bin ich am Ende der Welt zuhause oder es gehen mir solche Sachen einfach am A. vorbei. Aber was soll das bedeuten? Rassistisch hab ich verstanden, aber bitte in welchem Zusammenhang? Kenn das auch nur vom "Reinschaun, auf Schulter haun" Erklärung siehe hier Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 7 Minuten: Demir auf der Bank in der CL-Quali. 18 Uhr Zalgiris vs. Galatasaray. Da Mertens allerdings auch nur auf der Bank sitzt könnte es schwer werden mit einem Einsatz heute. hängt sicher vom Spielverlauf ab, wenns 3:0 führen könnte er die letzte Viertelstunde kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts