dermax Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 51,6% Rendite monatlich!!! Ganz sicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: 51,6% Rendite monatlich!!! Ganz sicher! abgesehen davon das man gerade ihm das nicht abkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: abgesehen davon das man gerade ihm das nicht abkauft. Also dass er auf sowas reinfällt hätt ich sofort geglaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb Gerade eben: Also dass er auf sowas reinfällt hätt ich sofort geglaubt eh keine Frage, aber vielleicht nutzt er auch schon ChatGPT um sich ein Vermögen zu verdienen, wenngleich ich nicht sicher bin ob er überhaupt weiß was das ist und wie man daraus den besten Nutzen zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Er hat eh schon einen anderen job.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb vor 25 Minuten: 51,6% Rendite monatlich!!! Ganz sicher! Klingt nach einem Modell für die Austria um aus den Schulden rauszukommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Klingt nach einem Modell für die Austria um aus den Schulden rauszukommen und die Austrianer so hold my forza viola energydrink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach einem Modell für die Austria um aus den Schulden rauszukommen Spoiler Die haben schon was anderes gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb vor 34 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Die haben schon was anderes gefunden Wie schlecht ist denn das bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: 51,6% Rendite monatlich!!! Ganz sicher! es gibt solche Modelle, aber wenn sie öffentlich werden sind sie eigentlich schon tot. und risikobehaftet sind die klarerweise immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: 51,6% Rendite monatlich!!! Ganz sicher! Fehlt eigentlich nur noch, dass Markus Kraetschmer irgendwie auch dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Wie schlecht ist denn das bitte? die Photoshop Skills sind jetzt nicht die besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: es gibt solche Modelle erzähl mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: es gibt solche Modelle, aber wenn sie öffentlich werden sind sie eigentlich schon tot. und risikobehaftet sind die klarerweise immer. Also außer Pyramdienspiele fallt mir nichts ein wo man solche Renditen bekäme bzw. diese Logik gilt - denn wenn ich irgendwo 51% verdienen kann mach ich das allein mit € 100.000 - dann bin ich nach 12 Monaten bereits Multimillionär. Nach 24 Milliardär Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber bei solchen Zahlen habe ich "leichte" Zweifel. Beim Pyramidenspiel ja - da musst ganz oben dabei sein, dann ist es "fein". Mit jeder Stufe weiter unten wird es weniger lustig. Und das geht halt recht schnell. Meistens verdienen 10-12 Leute richtig, richtig gut - der Rest ist Nettozahler wie man so schön sagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2023 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Also außer Pyramdienspiele fallt mir nichts ein wo man solche Renditen bekäme bzw. diese Logik gilt - denn wenn ich irgendwo 51% verdienen kann mach ich das allein mit € 100.000 - dann bin ich nach 12 Monaten bereits Multimillionär. Nach 24 Milliardär Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber bei solchen Zahlen habe ich "leichte" Zweifel. Beim Pyramidenspiel ja - da musst ganz oben dabei sein, dann ist es "fein". Mit jeder Stufe weiter unten wird es weniger lustig. Und das geht halt recht schnell. Meistens verdienen 10-12 Leute richtig, richtig gut - der Rest ist Nettozahler wie man so schön sagt Na deshalb musst du laut Tobi ja besser noch gestern als heute dabei sein! Noch skeptischer als die Rendite macht mich der (einigermaßen) fehlerfreie Text und die großteils korrekte Interpunktion. Da stimmt was nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts