Recommended Posts

Zündler
valery schrieb vor 55 Minuten:

das Interview war ja vor dem Spiel, jetzt ist das Thema wohl schon erledigt; am Ende landet er wieder bei uns

Aber es war doch absehbar  dass die gegen die Norweger keine Chance haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Aber es war doch absehbar  dass die gegen die Norweger keine Chance haben

Will man einen Spieler wirklich dafür kritisieren, dass er vor einem Spiel positiv denkt und nicht sich von Haus aus ergibt? Er hat ja im nächsten Satz das dann doch relativiert und teilweise erklärt, wieso er an die Chance glaubt:

Zitat

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass man es in die Champions League schaffen könnte. Aber man muss am Boden bleiben, mit der Conference League sind wir auch sehr zufrieden. Mit dem nächsten Gegner, Bodo/Glimt, haben wir noch eine Rechnung aus dem Vorjahr und dem Jahr davor offen. Da haben wir immer knapp verloren.

Edit: Bzgl. "Rechnung offen"

• 20/21 haben die Litauer gegen Bodo/Glimt in einem Spiel mit 1:3 veloren
  • 21/22 gab es ein 2:2 und eine knappe 0:1-Niederlage

Das sind keine Ergebnisse, die ein 0:5 erwarten lassen oder gar eine komplette Chancenlosigkeit.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Will man einen Spieler wirklich dafür kritisieren, dass er vor einem Spiel positiv denkt und nicht sich von Haus aus ergibt? Er hat ja im nächsten Satz das dann doch relativiert und teilweise erklärt, wieso er an die Chance glaubt:

Edit: Bzgl. "Rechnung offen"

• 20/21 haben die Litauer gegen Bodo/Glimt in einem Spiel mit 1:3 veloren
  • 21/22 gab es ein 2:2 und eine knappe 0:1-Niederlage

Das sind keine Ergebnisse, die ein 0:5 erwarten lassen oder gar eine komplette Chancenlosigkeit.

Es war durchaus ein wenig mit Augenzwinkern gemeint zum Zeitpunkt des Postings.

Aber ja, ich gebe Vilnius in 100 KO Spielen keine 10 Mal den Aufstieg und das ist sogar schon optimistisch für mich. Nicht chancenlos, aber für mich wäre das eine Megasensation wenn die Norweger in ihrer Form gegen die über 2 Duelle verloren hätten.

Mag sein, dass es kein 5-0 werden musste, aber weiterkommen tun die im Normalfall nicht. Man braucht ja nur schauen wie Bodo/Glimt agiert die letzten Jahre. Da ist einfach ein Niveauunterschied vorhanden der viel zu deutlich ausfällt. Wer u.a. die AS Roma abmontiert und auch heuer daheim 8-0 gewinnt nach einem 0-1 im Hinspiel, der wird mit Zalgiris kaum gröbere Probleme haben. Zalgiris ist und bleibt für mich international Kanonenfutter - manchmal knapper, manchmal deutlicher - aber nicht ohne Grund spielt ein Pavelic dort. Die haben international nichts erreicht die letzten Jahre - dann von der CL zu träumen. Naja. Muss er eh selber wissen. Für mich war das mit Ansage.

Kannst du aber natürlich gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
fabi_rw schrieb vor 8 Stunden:

Arase: 3 Spiele, 2 Vorlagen

Ich kapiers nicht...:lol::confused:

Was genau? Dass die 2. DBL schwächer ist als unsere Liga? Dass Arase einfach immer schlechter gemacht wurde als er eigentlich war? 

Das kommt mMn. nicht mal ansatzweise überraschend, dass er sich dort halbwegs gut schlägt. Er ist schnell und arbeitet unermüdlich - und die Gegner sind im Schnitt schwächer. Und er hat ja auch bei uns passable Scorerwerte gehabt. Dass er kein Steffen Hofmann mehr wird, war ja schon länger klar.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb am 3.8.2022 um 13:41 :

Hmm...."Die Chancen stehen nicht schlecht" - er dürfte was Großes fürs Rückspiel geplant haben :lol:

image.png

Finde ich etwas unfair, Zalgiris hat den schwedischen Meister in Q2 zwei Mal zu null geschlagen, war in der Auslosung gesetzt, da darf man sich auch als litauischer Verein doch bitte zumindest Chancen ausrechnen gegen den norwegischen Meister, oder? Ging ja nicht gegen Bayern München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb am 4.8.2022 um 13:38 :

Kinderspielplatz um 225.000€? :fuckthat:

Du würdst dich wundern was für Summen die Besitzer wechseln, wenn der Auftraggeber das Geld nicht selbst verdienen und zusammensparen musste. Da bauen z. B. Magistrate schon mal Gartenhütten zum Preis eines Einfamilienhauses :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Vienna führt aktuell daheim gegen St. Pölten, durch das Tor von Auer.

Spielt der jetzt Innenverteidiger? Alar wurde übrigens für Grozurek eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Fountas so spielt wie bisher, denke ich eher, dass Benteke und er ein Sturmduo bilden werden.

Da könnte sich Fountas unbemerkt hinter Benteke anschleichen und aus dem Hinterhalt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag