dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: Mert Muldur schickt einen Sahnepass in die Schnittstelle auf Hamed Traoré (Sassuolo Calcio). Der reagiert blitzschnell und steht schließlich vor dem Torwart. Aus kurzer Distanz haut er das Leder in die untere rechte Ecke des Tores. Der Spielstand lautet nun 4:0... ein Oberspass hoffentlich haben wir bei ihm eine weiterverkaufsbeteiligung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2019 Malicsek vereinslos, hatte der nur so kurz Vertrag beim FAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. September 2019 nix schrieb vor einer Stunde: Malicsek vereinslos, hatte der nur so kurz Vertrag beim FAC? Wäre auch interessant woran es bei ihm scheitert, denn so schlecht habe ich ihn bei uns nicht gesehen. Mag zwar vielleicht nicht ganz für Rapid reichen, aber dass er sich nicht mal beim FAC durchsetzen konnte, ist dann schon sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September 2019 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Wäre auch interessant woran es bei ihm scheitert, denn so schlecht habe ich ihn bei uns nicht gesehen. Mag zwar vielleicht nicht ganz für Rapid reichen, aber dass er sich nicht mal beim FAC durchsetzen konnte, ist dann schon sehr interessant. Bilde mir ein gelesen zu haben, dass der FAC verlängern wollte, er jedoch in die Buli wollte und auf Angebote gewartet hat. Nachdem nichts kam und der FAC sich anderwertig umgesehen hat, wurde nichts mehr daraus. Stand glaub ich auf 90minuten.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. September 2019 Mocinic war am Samstag das erstemal im Kader von NK Instra, zwar nur auf der Ersatzbank, aber dennoch, ich hoffe er schafft den Weg zurück. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2019 Weil ja @sulza Alar erwähte, der saß beim 2:2 gegen ZSKA Sofia nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September 2019 chris843 schrieb vor 21 Stunden: Bilde mir ein gelesen zu haben, dass der FAC verlängern wollte, er jedoch in die Buli wollte und auf Angebote gewartet hat. Nachdem nichts kam und der FAC sich anderwertig umgesehen hat, wurde nichts mehr daraus. Stand glaub ich auf 90minuten.at könnte mir gut vorstellen, dass er wie Schimpelsberger beim SKN anheuern wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2019 Rapid_Wien schrieb am 9/1/2019 um 15:57 : Mert in der Startaufstellung von Sassuolo und gerade mit dem Assist zum 4:0! Ich wünsche ihm, dass er viel Erfolg in Italien hat! Ein wirklich sympathischer Bursch und toller Kicker! Auf welcher Position hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. September 2019 revo schrieb Gerade eben: Auf welcher Position hat er gespielt? RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 1 Stunde: RV Komisch. Dachte der ist gar kein RV und Gogo hatte einfach keine Ahnung bearbeitet 3. September 2019 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Weil ja @sulza Alar erwähte, der saß beim 2:2 gegen ZSKA Sofia nur auf der Bank. Ich glaub den bekommen wir zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub den bekommen wir zurück... gott vergibt, alar auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. September 2019 oestl schrieb am 03.09.2019 um 16:13 : Ich glaub den bekommen wir zurück... ...hoffentlich in eine dann funktionierende mannschaft, in der er dann aufblüht und als lautloser knipser vor dem tor dem Gegner eines nach dem anderen reinhaut, wenn er am feld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. September 2019 Zitat Stefan Stangl: Seit seinem Engagement beim SK Rapid Wien geriet die Karriere des Außenverteidigers gehörig ins Stocken. Zuletzt spielte der 27-Jährige bei Slovan Bratislava. Seit 01.07.2019 ist Stangl nun vertragslos. #KarmaisaStanglbitch und der Vollständigkeit halber Zitat Armin Mujakic: Nach nur fünf absolvierten Spielen für die Profimannschaft des SK Rapid Wien wagte der Angreifer den Schritt ins Ausland. Für ein Jahr stand Mujakic beim griechischen Erstligisten Atromitas Athen unter Vertrag. In 17 Spielen gelang dem 24-Jährigen nur ein Treffer. Eldis Bajrami: 123 Bundesliga-Spiele hat der 26-Jährige Außenbahnspieler schon in den Beinen (Rapid, Admira, St. Pölten). Glücklich wurde er jedoch bei keinem Verein. Letzte Saison spielte er beim SKN St. Pölten und kam in der Bundesliga 33 Mal zum Einsatz. Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden: #KarmaisaStanglbitch und der Vollständigkeit halber Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/ @Bajrami Gab doch nur 32 Runden letzte Saison. Da auf 33 Bundesligaspiele zu kommen ist schon sensationell... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts