Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 St. Hanappi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2019 .... Dobras. Der spielt nun in Australien bei Melbourne Victory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. August 2019 SKSVG schrieb vor 10 Minuten: Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich Mister "ich spiele grundsätzlich jeden Pass mit der Ferse" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Das ganze Stadion zuckt komplett aus nur Heikkinen geht gemütlich zur Jubeltraube, kratzt sich die Nase und dreht wieder um. Ungefähr so emotional als wär da gerade das 11:0 in einem Vorbereitungsmatch gegen Unterschlapfendorf gefallen Dafür weint er wenn er Rapid aus dem EC wirft ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Das war WIRKLICH geil. Wenn ich da an die letzten Jahre denke - absolute Dürre. Aber was zum Geier macht der Verteidiger bei der Flanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 Ebenfalls sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2019 SKSVG schrieb vor 3 Stunden: Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich @toby_collar gefällt das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Normalerweise würden wir jetzt mit Wöber Lienhart und Müldür verteidigen Grausame Fussballwelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Manuel20 schrieb vor 19 Minuten: Normalerweise würden wir jetzt mit Wöber Lienhart und Müldür verteidigen Grausame Fussballwelt. Oder mit Eder, Patocka und Hofmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2019 Manuel20 schrieb vor 23 Minuten: Normalerweise würden wir jetzt mit Wöber Lienhart und Müldür verteidigen Grausame Fussballwelt. Also eigentlich wäre das so ziemlich alles, außer "normalerweise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Indyinho schrieb vor 40 Minuten: Also eigentlich wäre das so ziemlich alles, außer "normalerweise" Falsch ausgedrückt. Es könnte so aussehen. Sagen wirs so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2019 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Falsch ausgedrückt. Es könnte so aussehen. Sagen wirs so War mir eh klar Wäre natürlich ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) SKSVG schrieb vor 5 Stunden: Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich Das war halt noch Rapid damals. Kann mich erinnern, dass wir zu Saisonstart hinten Probleme hatten und vor allem Patocka, immer wieder für Schnitzer gut war. Ein paar Tage davor sind wir mit Ach und Krach im Cup gegen Parndorf in der Verlängerung weitergekommen und dann liefern Patocka und Jovanovic die Partie ihres Lebens ab und montieren Champions League-Sieger Heskey und Spieler wie Milner und Young einfach mal so ab. Der Herbst war dann sowieso unglaublich mit vielen tollen Spielen (4:1 LASK, wo es nach 29 Minuten bereits 4:0 stand, 3:0 HSV, 4:1 Derby, 2:1 Sturm), geilem Fußball (44 erzielte Tore im Herbst), 3x ausverkauftem Happel und fast immer vollem Hanappi. Wir hatten bis zur Winterpause 33! Pflichtspiele und sind trotzdem Winterkönig und Herbstmeister mit 41 Punkten geworden und da gab es kein Mimimi bzgl. Doppelbelastung, da wurde auch in der Liga Leistung gebracht. Bei jedem Spiel beim Aufwärmen tosender Applaus und Spielergesänge auf der West, viele Spieler, die ich noch immer verehre und ja 10 Jahre später ist alles anders. Ich geh kurz weinen... bearbeitet 20. August 2019 von TomTom90 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. August 2019 zidane001 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mich noch erinnern, beim Tor sind glaub ich 3 Bier auf mir gelandet. Und es war mir einfach nur egal Dafür möchte ich mich nun hochoffiziell bei dir entschuldigen. Gottseidank hast die Tschick nicht gemerkt, die ebenfalls auf dir gelandet ist. Als der Torjubel nach rund fünf Minuten abebbte, hab ich mich aufgrund absoluter körperlicher Überanstrengung fast angespieben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts