Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Super FOMO

darf ich erfahren, was es da zu lachen gibt?

irgendwas passt da nicht, ich wüsste irgendwie nicht dass Thomas Hickersberger jemals bei Rapid gespielt hätte, auf dem Mannschaftsfoto schauts aber irgendwie so aus hehe.

Vielleicht kann irgendwer (Buerts?) das Ganze aufklären, denke das das vielleicht der Grund des Lachens ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist ja nur einer davon Skandinavier aber ansonsten hatte ich den gleichen Gedanken,wie viele Andere natürlich auch.

Also ich habe in der Schule gelernt das sowohl Finnland als auch Norwegen zu Skandinavien gehören.

Wenn also die Rede von Soma und Heikkinen ist stimmt`s doch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ich habe in der Schule gelernt das sowohl Finnland als auch Norwegen zu Skandinavien gehören.

Wenn also die Rede von Soma und Heikkinen ist stimmt`s doch oder?

finnland gehört bzw. zählt man nicht zu den skandinavischhen Ländern aber das ist doch wurscht.Die sollen beide ihre Koffer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wenns ums geographische geht stimmts schon. Die Halbinsel hat einen Teil, der finnisches Gebiet ist. Also passt die Aussage eigentlich...

korinthenkacker wieder unterwegs :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenns ums geographische geht stimmts schon. Die Halbinsel hat einen Teil, der finnisches Gebiet ist. Also passt die Aussage eigentlich...

korinthenkacker wieder unterwegs :finger:

Bräuchte man nur mehr den genauen Geburtsort von Heikkinen :augenbrauen:

Nein im Ernst, wie "Leaving Las Vegas" schon gesagt hat: Hauptsache ist, dass beide Legionäre sind und ihre Leistung nicht (mehr) bringen, wie man es sich erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wenns ums geographische geht stimmts schon. Die Halbinsel hat einen Teil, der finnisches Gebiet ist. Also passt die Aussage eigentlich...

korinthenkacker wieder unterwegs :finger:

nö passt nicht.

da kack ich doch einen Korinthen.hehe

könnte aber leicht Ot. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein im Ernst, wie "Leaving Las Vegas" schon gesagt hat: Hauptsache ist, dass beide Legionäre sind und ihre Leistung nicht (mehr) bringen, wie man es sich erwarten kann.

Und wenn der Preis dementsprechend gesenkt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das habe ich schon (ich glaub) im Transferthread angemerkt: Bei Heikkinen könnte ich mir einen leistungsbezogenen Vertrag vorstellen mit der Hoffung, dass er mit einem 8er wieder zu alter Qualität zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das habe ich schon (ich glaub) im Transferthread angemerkt: Bei Heikkinen könnte ich mir einen leistungsbezogenen Vertrag vorstellen mit der Hoffung, dass er mit einem 8er wieder zu alter Qualität zurückfindet.

Und Soma?

Was wäre bei der IV dein Plan B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätt gern einen anderen gestanden IV, wie zum Beispiel Stranzl, der im Winter angedacht war. Mir ist klar, dass wir finanziell keine Riesensprünge machen können aber die IV-Position hat für mich fast Top-Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätt gern einen anderen gestanden IV, wie zum Beispiel Stranzl, der im Winter angedacht war. Mir ist klar, dass wir finanziell keine Riesensprünge machen können aber die IV-Position hat für mich fast Top-Priorität.

Die Stranzl Geschichte blicke ich nicht durch. Für mich wäre der doch nicht leistbar gewesen, aber schauen wir mal.

Wenn Sturm einen Schildenfeld aus den Ärmel zieht, sollte es für uns doch auch möglich sein. Und wie schon erwähnt: Keine Kaderergänzungen sondern nur Spieler, die uns was bringen. Bei der IV Position SOFORT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich seh keine katze .... dafür a schneckn, a schüdkrot, an siebenschläfer und a monchichi in der abwehr.

davor a gösn und an tanzbärn. links a kangaroo, rechts a nashorn und in da mittn a krüppel.

ganz vorn lauern abwechselnd a cobra und da glöckner von notre-dame.

sensationell.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

rapid_neu.jpg

jetzt fehlt nur noch kühbauer als sportdirektor und die komplette führung besteht aus der ec96 saison. freunderlwirtschaft ala rapid. ich bin schöttel neutral gegenüber aber was hat er bisher geleistet? ich werde den gedanken nicht los, dass hier, wieder einmal, der weg des geringsten widerstandes gegangen wurde. gleich zu beginn stellte schöttel klar: "In der Mannschaft stecken Routine und Qualität – aber es fehlen auf gewissen Positionen Dynamik und Schnelligkeit." mit letzterem hat er vollkommen recht. die schnelligekeit fehlt vor allem im kopf aber ersteres ist halt pure schönrederei. mir ist klar, dass solche äußerungen gerne von journalisten erzwungen werden, weil man sich ja nicht gleich zu beginn der laufbahn negativ äußern will. trotzdem hätte ich mir einen umbruch erwartet und dafür hätten wir einen trainer holen sollen, der mal nägel mit köpfen macht und dem edlinger die meinung sagt. das lässt sich der rudi wohl nicht gefallen, da werden lieber die ex-spieler in die wichtigsten positionen gebracht. so hat wenigstens irgendwer im verein was vorzuweisen. schade, dass das alles schon 15 jahre her ist...

post-22923-0-15344700-1305616457_thumb.j

bearbeitet von flashdeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.