Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2011 Soviel ich weiß ja, deswegen meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2011 Ehrlich gsagt, ich glaub der Peter Schöttel wird unsere Rapid woeder groß machen. Das is jetzt einfach nur so ein Gefühl... Ja das glaube ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) bin gespannt, welcher Payer-und-rapid-offizielle-"fan" als erstes den neuen Bericht auf laola1.at entdeckt. tippe auf Burschi. bearbeitet 18. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2011 bin gespannt, welcher Payer-und-rapid-offizielle-"fan" als erstes den neuen Bericht auf laola1.at entdeckt. tippe auf Burschi. allerdings eh alles supi mitn Mundi, nüm Lächerlicher Poser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) allerdings eh alles supi mitn Mundi, nüm Lächerlicher Poser hm, ich dachte eigentlich, dass die passage, "Rapid ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, wer mir recht wäre" mehr unmut erregt. jetzt bin ich fast etwas enttäuscht... bearbeitet 18. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Neue Philosophie, wir fragen die Arbeiter wer neuer Chef werden soll. Rapid denkt da wohl wie die Politik bei wahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 hm, ich dachte eigentlich, dass die passage, "Rapid ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, wer mir recht wäre" mehr unmut erregt. jetzt bin ich fast etwas enttäuscht... weit is kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2011 vielleicht würde ja auch die ganze mannschaft gefragt. ich stell's mir so richtig vor, edlinger und kuhn kommen gestresst in die kabine "wir haben jetzt nach langen überlegungen 2 ernsthafte kandidaten, gutmann oder schöttel, wen wollts ihr?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 vielleicht würde ja auch die ganze mannschaft gefragt. ich stell's mir so richtig vor, edlinger und kuhn kommen gestresst in die kabine "wir haben jetzt nach langen überlegungen 2 ernsthafte kandidaten, gutmann oder schöttel, wen wollts ihr?" vielleicht könnt ma das auf die aufstellung ausweiten - "wer wü heit spün? auf wecha position? die taktik könnts auch gleich ausmachen." ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Mai 2011 "Kapitän is heit der, der die Schleifn am schnöstn ausn Wäschkorb draußn hot" wie hat narya so schön unter seinem Avatar stehn:" Peter mach(t) das" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Mai 2011 hm, ich dachte eigentlich, dass die passage, "Rapid ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, wer mir recht wäre" mehr unmut erregt. jetzt bin ich fast etwas enttäuscht... nur weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2011 hm, ich dachte eigentlich, dass die passage, "Rapid ist an mich herangetreten und hat mich gefragt, wer mir recht wäre" mehr unmut erregt. jetzt bin ich fast etwas enttäuscht... BÄÄÄM...right in my face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 Erstaunlich, dass er sich nicht selbst ausgewählt hat. Da hätt er dann mit einer Spiegelwand trainieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Mai 2011 Es wird mein "Wunsch"-Szenario bestätigt.. PS sagt "den Spieler will ich" - Ebner gibt das O.K. und führt die Verhandlungen durch. Und wenn Ebner etwas kann, dann Verhandeln Sonst ein paar Worte über Schiedsrichter, Zukunftspläne und den ersten Kontakt nach der Entlassung von PP. Irgendwo ist da ein Widerspruch. Einerseits heisst's, die Spieler verdienen zu viel, und auch das Prämiensystem gehört überarbeitet usw. Aber der EBNER hat gut verhandelt. Des passt hint und vorne ned zsamm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2011 Irgendwo ist da ein Widerspruch. Einerseits heisst's, die Spieler verdienen zu viel, und auch das Prämiensystem gehört überarbeitet usw. Aber der EBNER hat gut verhandelt. Des passt hint und vorne ned zsamm ! spielerverträge wurden ja mit hörtnagl verhandelt in der vergangenheit und nicht mit ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts