Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin gespannt ,ob Hr Schöttel aus dieser scheiß Truppe mehr herausholen kann!!

Er wir leider nicht viel Zeit haben, denn sollten die ersten(sagen wir mal) 5-8 Spiele nicht nach Wunsch laufen ,wird es zu gröberen Zwischenfällen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat jemand die Sendung gesehen und kann kurz zusammenfassen was angesprochen wurde?

Furchtbar-Schlimm und in England ist alles besser.

Moniz ist immer wieder kurz eingenickt, weil er keine BIlder gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat jemand die Sendung gesehen und kann kurz zusammenfassen was angesprochen wurde?

Habs im Transfer-Thread kurz angeschnitten.

Schöttel sieht im Kader genug Qualität. Er vermisst auf der ein oder anderen Position den Speed.

Der Kader für die nächste Saison ist fertig geplant. Es steht fest wer gehen und wer kommen soll.

Er möchte auch bei Rapid den jungen Weg gehen den er auch schon bei Neustadt gegangen ist.

Die Szenen vom Derby sind furchtbar aber er sieht nun auch die Chance jetzt etwas zu ändern.

Furchtbar-Schlimm und in England ist alles besser.

Moniz ist immer wieder kurz eingenickt, weil er keine BIlder gesehen hat.

Naja Gludo und Schachner haben da England gelobt.

Moniz kam mir eigtl. recht sympathisch vor aber teilweise habe ich kein Wort verstanden.

Schachner war komplett deppad. "Beste" Aussage war ja die bzgl. Derby: "Ich habe soviele Hunde auf dem Rasen gesehen...Warum hatten die alle einen Beißkorb auf?....na Scherz....Aber wieso waren soviele Hunde dort?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Den PAYER wird es auch gerissen haben, sollte er das gelesen haben..."Was, ein starker Konkurrent kommt auch noch :facepalm: !?"

:D

Payer O-Ton :" dem Nichtskönner werd ichs schon zeigen wie man Flanken runterpflügt, man hat gesehen gegen die Austria was für eine souveräne Strafraumkontrolle ich habe als ich den Ball elegant über mir ins Aus ließ"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand die Sendung gesehen und kann kurz zusammenfassen was angesprochen wurde?

Zum Derby:

Schrecklich wie dir Fußballwelt untergeht. In England haben sie das Problem eh auch behoben und dort ist nun alles toll.

Gludovatz hat wiedermal bewiesen, dass er einer der intelligentesten Menschen ist, der verdient echt Respekt. Er war der einzige der den sozialen Aspekt hervorgehoben hat und halt meinte, dass der Fußball eher als Bühne genutzt wird und nicht wirklich das Problem ist. Klang fast so als hätte er im ASB mitgelesen xD

Zum Handspiel von dem Wr. Neustadt Spieler:

Tragisch, aber wird gehofft, dass es wirklich nur ein Blackout war. Sicher war sich aber selbst Schöttel nicht, der noch etwas geschockt wirkte.

Foda meinte, dass man auf keinen Fall vorschnell verurteilen soll, grade einen so jungen Spieler kann das auch schnell kaputt machen.

Meistertitel:

Meinten eigentlich alle, dass es Sturm machen wird.

Schöttel zum Kader von Rapid:

Sieht ihn qualitativ ganz gut, nur an einigen Positionen vermisst er Schnelligkeit. Außerdem ist er sich schon ziemlich sicher mit wem er weiterarbeiten will und wen er lieber aussortieren würde.

Hoffe geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schöttel zum Kader von Rapid:

Sieht ihn qualitativ ganz gut, nur an einigen Positionen vermisst er Schnelligkeit. Außerdem ist er sich schon ziemlich sicher mit wem er weiterarbeiten will und wen er lieber aussortieren würde.

Hoffe geholfen zu haben :)

Er hat nicht zufällig positionsmäßige Andeutungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Danke für die Zusammenfassungen!

Mal schauen was uns der gute PSFG für einen Kader zusammenstellt.

wenn man hört der Kader hätte genügend Qualität dann zuckts einen alles zam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn man hört der Kader hätte genügend Qualität dann zuckts einen alles zam...

Naja er kann auch nicht sagen dass der Kader eine Schweinstruppe ist.

Wäre auch so nicht richtig.

Im Prinzip muss man ja nicht den gesamten Kader streichen und neu besetzen.

Punktell muss man sich aber absolut verbessern.

Mal sehen ob Schöttel die Probleme erkannt und diese auch beseitigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wenn man hört der Kader hätte genügend Qualität dann zuckts einen alles zam...

Das stimmt auch. Die Spieler wie Heikkinen, Soma oder Hofmann haben ja das Fußballspielen nicht verlernt. Immerhin haben wir bis vor drei Wochen noch um den Meistertitel mitgespielt und dann ein paar Schnittpartien verloren. Die Mannschaft ist momentan extrem verunsichert und macht Fehler, die sofort bestraft werden. Die müssten alle in der Sommerpause rebootet werden, ein paar gezielte Kaderverstärkungen (Außenverteidiger, Zentrales Mittelfeld und Stürmer) und wir spielen nächste Saison wieder um den Meistertitel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das stimmt auch. Die Spieler wie Heikkinen, Soma oder Hofmann haben ja das Fußballspielen nicht verlernt. Immerhin haben wir bis vor drei Wochen noch um den Meistertitel mitgespielt und dann ein paar Schnittpartien verloren. Die Mannschaft ist momentan extrem verunsichert und macht Fehler, die sofort bestraft werden. Die müssten alle in der Sommerpause rebootet werden, ein paar gezielte Kaderverstärkungen (Außenverteidiger, Zentrales Mittelfeld und Stürmer) und wir spielen nächste Saison wieder um den Meistertitel mit.

wir spielen seit Beginn der Saison nen gepflegten Shit zusammen.... Der Kader hat Qualität, dann aber bitte nicht mit Soma und Heikinnen kommen, vorallem mit Soma nicht. Ich sag nur sehr ungern, aber wenn nicht endlich ne Linie gefunden und diese konsequent durchgezogen wird, dann wird Rapid nicht mehr lange zu den Top 4 gehören, fail.......da sind wir eh schon nimma...

Naja er kann auch nicht sagen dass der Kader eine Schweinstruppe ist.

Wäre auch so nicht richtig.

Im Prinzip muss man ja nicht den gesamten Kader streichen und neu besetzen.

Punktell muss man sich aber absolut verbessern.

Mal sehen ob Schöttel die Probleme erkannt und diese auch beseitigen kann.

aber was gibts da zu erkennen,. das merkt auch ein Blinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.