Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ha, ich denke mir schon, wen zitierst du da, dabei hab ich ihn blockiert. Jetzt weiss ich wieder, warum.

Weiss einer, ob er jetzt auch physisch mehr in Hütteldorf als in Neustadt ist? Ich mein, vor 1. Juni?

Ich weiß es nicht aber ich kanns mir vorstellen.

Die Spieler mit auslaufenden Verträgen wird er sich wohl etwas genauer ansehen bzw. mit Ebner auch Gespräche führen.

Kann mir nicht vorstellen dass die Neustädter ein großes Problem damit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiß es nicht aber ich kanns mir vorstellen.

Die Spieler mit auslaufenden Verträgen wird er sich wohl etwas genauer ansehen bzw. mit Ebner auch Gespräche führen.

Kann mir nicht vorstellen dass die Neustädter ein großes Problem damit haben.

Verstehe sowieso nicht, wieso die ihn nicht freistellen. Dürfte aber ein Problem mit dem Co Trainer geben, dass man ihn noch mitziehen will. Mit der Kaderentscheidung für nächstes Jahr hat er aber wohl nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dann hams dich in der Schule allerdings angelogen :D

Skandinavien

Wurd ich also auch belogen damals. :schluchz:

Nau, woart, wenn I' den Geographielehrer irgendwo dawisch.

Und wieder OnTopic:

Ich lass' mich überraschen, hat ja diese Saison auch geklappt, mit der Überraschung. :feier:

War zwar eine böse, aber mal sehen, wen PS noch so "herzaubert".

Über die Verlängerung(en) bin ich doch etwas enttäuscht, und was soll die Aussage es fehlt an Schnelligkeit, KEIN Trainer auf dieser Welt kann die angesprochenen langsamen Spieler auch nur ein bissi schneller machen, nicht in diesem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verstehe sowieso nicht, wieso die ihn nicht freistellen. Dürfte aber ein Problem mit dem Co Trainer geben, dass man ihn noch mitziehen will. Mit der Kaderentscheidung für nächstes Jahr hat er aber wohl nix mehr zu tun.

Ich glaub beim besten Willen nicht, dass der Co aus Wiener Neustadt mit zu Rapid wechseln will/wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Der ist ja Austrianer und wollte ja angeblich nichtmal zu Rapid. Jetzt will er halt Chef in Wr.Neustadt werden und da wirds noch Probleme gebn (das meint RenZ glaub ich).

In dieser neuen Bundesliga Sendung Samstag am Abend haben sie gemeint, dass er bereits gekündigt hat (also mit Ende der Saison weg ist), da ihm Neustadt keine Aussicht auf den Cheftrainerposten gegeben hat und er nicht weiter Co Trainer bleiben will in Neustadt. Soweit die Info vom ORF !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ok, das hab ich in letzter Zeit nicht so genau mitverfolgt.

Mein Letztstand war, dass er unbedingt Chef werden will aber die Neustädter nicht unbedingt begeistert davon sind. Das würd sich dann eh mit der ORF-Aussage decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ok, das hab ich in letzter Zeit nicht so genau mitverfolgt.

Mein Letztstand war, dass er unbedingt Chef werden will aber die Neustädter nicht unbedingt begeistert davon sind. Das würd sich dann eh mit der ORF-Aussage decken.

Dann kanns wohl eh stimmen =) ... aber wie gesagt, lt. ORF hat er bereits gekündigt ... sein Vertrag läuft noch bis Saisonende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

:ears:

Es wird mein "Wunsch"-Szenario bestätigt.. PS sagt "den Spieler will ich" - Ebner gibt das O.K. und führt die Verhandlungen durch. Und wenn Ebner etwas kann, dann Verhandeln ;)

Sonst ein paar Worte über Schiedsrichter, Zukunftspläne und den ersten Kontakt nach der Entlassung von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird mein "Wunsch"-Szenario bestätigt.. PS sagt "den Spieler will ich" - Ebner gibt das O.K. und führt die Verhandlungen durch. Und wenn Ebner etwas kann, dann Verhandeln ;)

Sonst ein paar Worte über Schiedsrichter, Zukunftspläne und den ersten Kontakt nach der Entlassung von PP.

Danke für die Info. Also doch keine 2 (sportlichen) Meinungen :D

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wurd ich also auch belogen damals. :schluchz:

Nau, woart, wenn I' den Geographielehrer irgendwo dawisch.

Und wieder OnTopic:

Ich lass' mich überraschen, hat ja diese Saison auch geklappt, mit der Überraschung. :feier:

War zwar eine böse, aber mal sehen, wen PS noch so "herzaubert".

Über die Verlängerung(en) bin ich doch etwas enttäuscht, und was soll die Aussage es fehlt an Schnelligkeit, KEIN Trainer auf dieser Welt kann die angesprochenen langsamen Spieler auch nur ein bissi schneller machen, nicht in diesem Alter.

Hmm nur weils Wiki sagt glaub ich es trotzdem net, für mich ist des alles Skandinavien :finger:

Ist aber auch egal, ich würde mit keinem der beiden verlängern.

Es ist schön das frühere Erfolge und Leistungen auch einfließen, das ist ja ok wenn es sich um ein kurzfristiges Formtief handelt.

Diese beiden bauen aber leider kontinuierlich ab und das über einen längeren Zeitraum.

Jetzt wäre die Zeit den Kader umbauen, wenn man eh nicht EC spielt.

Am ehesten dann noch Mika verlängern, aber Soma niemals. Und auch nur für viel weniger Gehalt bzw nur einen Einjahresvertrag. sonst schleppt man die ewig mit so wie zB Katzer und verbaut sich die Chance auf einen richtigen Neuaufbau auf Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.