Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Hier liest man aber, EBNER hat bisher immer gut verhandelt.

Was denn, die Zimmerpreise ? Die Flugpreise ? Wieviel zahlt Rapid fürs Mittagessen ?

Ebner hat Kontakt zu Spielermanagern und Spielern direkt, auch ein Ali Hörtnagl war mal im Urlaub, ausgebucht oder hat einfach Aufgaben an Stefan Ebner weitergegeben. Aber ja, primär war es nicht seine Aufgabe, zu verhandeln.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für die, die's nimmer erwarten können, dem Peter gegenüber zu stehen (und um die Zeit dort sein können):

Autogrammstunde beim Elektro-Shop Köck mit Peter Schöttel

Am Donnerstag, dem 19.05.2011, findet ab 14:00 Uhr eine Autogrammstunde mit unseren Kickern Christian Thonhofer, Thomas Kral und Ihsan Poyraz statt. Ab 16:30 Uhr wird auch Peter Schöttel in der Elektroshop Köck Filiale in Wiener Neustadt anwesend sein.

edit: SC WN Homepage

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ebner hat Kontakt zu Spielermanagern und Spielern direkt, auch ein Ali Hörtnagl war mal im Urlaub, ausgebucht oder hat einfach Aufgaben an Stefan Ebner weitergegeben. Aber ja, primär war es nicht seine Aufgabe, zu verhandeln.

Woher kommt dann die eventuelle Mär, dass er soooo ein harter Verhandler ist ?

Aber andererseits die Spieler mit Geld nur so zugesc.., ähm überhäuft werden ?

Wer ned um das Durchschnittsgehalt, sagen wir, der anderen 3-4 "großen Klubs", BEI Rapid spielen WILL, hat es sich sowieso nicht verdient, ist halt meine Meinung ! :ratlos:

Was glaubt's wie schnell da einige derer, die hier von so vielen auf keinen Fall verlängert werden sollen, sich wieder einen neuen Klub suchen würden....die meisten sind einfach austauschbar.

Solche Kicker würden sich auch für Rapid zerreissen, wie eben ein KULOVITS. :augenbrauen: Oder ein LEXA für Ried, ein SCHRETER für die Tiroler, die halbe Mannschaft Mattersburgs, wenn ned eh die Ganze?, usw.....

Glaub' ned dass zB Sturm, FAK, Ried auch nur annähernd solche Gehälter bezahlt wie Rapid. Und was hat es uns gebracht ?

Die Spieler sollten mit den Farben, der Tradition, der Möglichkeit immer vor vollem, lautem Haus spielen zu dürfen geködert werden, und nicht mit einem höheren Gehalt !

Ich halte nämlich ziemlich wenig von der Meinung, ein Fussballer hat nur begrenzte Zeit Geld zu verdienen. Na und, dann sollens nachher eben was anderes hackeln !

Es muss wieder eine Ehre sein bei uns spielen zu dürfen, und nicht als Ziel gesehen werden, die Rapid zahlt eben nach RB am Besten . :clever:

Für die, die's nimmer erwarten können, dem Peter gegenüber zu stehen (und um die Zeit dort sein können):

Link

Unseren Kickern ? Ist also POYRAZ auch mit SCHÖTTEL mitgekommen ? Und KRAL die Lösung für die IV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Woher kommt dann die eventuelle Mär, dass er soooo ein harter Verhandler ist ?

Aber andererseits die Spieler mit Geld nur so zugesc.., ähm überhäuft werden ?

Wer ned um das Durchschnittsgehalt, sagen wir, der anderen 3-4 "großen Klubs", BEI Rapid spielen WILL, hat es sich sowieso nicht verdient, ist halt meine Meinung ! :ratlos:

Was glaubt's wie schnell da einige derer, die hier von so vielen auf keinen Fall verlängert werden sollen, sich wieder einen neuen Klub suchen würden....die meisten sind einfach austauschbar.

Solche Kicker würden sich auch für Rapid zerreissen, wie eben ein KULOVITS. :augenbrauen: Oder ein LEXA für Ried, ein SCHRETER für die Tiroler, die halbe Mannschaft Mattersburgs, wenn ned eh die Ganze?, usw.....

Glaub' ned dass zB Sturm, FAK, Ried auch nur annähernd solche Gehälter bezahlt wie Rapid. Und was hat es uns gebracht ?

Die Spieler sollten mit den Farben, der Tradition, der Möglichkeit immer vor vollem, lautem Haus spielen zu dürfen geködert werden, und nicht mit einem höheren Gehalt !

Ich halte nämlich ziemlich wenig von der Meinung, ein Fussballer hat nur begrenzte Zeit Geld zu verdienen. Na und, dann sollens nachher eben was anderes hackeln !

Es muss wieder eine Ehre sein bei uns spielen zu dürfen, und nicht als Ziel gesehen werden, die Rapid zahlt eben nach RB am Besten . :clever:

Unseren Kickern ? Ist also POYRAZ auch mit SCHÖTTEL mitgekommen ? Und KRAL die Lösung für die IV ?

ad 1)

Ich bin schon auf deiner Seite, dass bei den Verhandlungen einiges schief gelaufen ist. Aber überleg mal, wer wohl 90% der Spielerverträge abgeschlossen hat. War es der Sportdirektor, oder der Teammanager? Und verhandeln kann man auch außerhalb der Vertragsverhandlungen, denn auch dort kann man sein Können unter Beweis stellen. Sei es jetzt eine Versicherung, eine Prämie, ein last-Minute Trainingslager/Hotel, Vereinsinterne angelegenheiten, ..

ad 2)

Das Zitat stammt von der Wr. Neustadt HP! - zu spät.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ad 1)

Ich bin schon auf deiner Seite, dass bei den Verhandlungen einiges schief gelaufen ist. Aber überleg mal, wer wohl 90% der Spielerverträge abgeschlossen hat. War es der Sportdirektor, oder der Teammanager? Und verhandeln kann man auch außerhalb der Vertragsverhandlungen, denn auch dort kann man sein Können unter Beweis stellen. Sei es jetzt eine Versicherung, eine Prämie, ein last-Minute Trainingslager/Hotel, Vereinsinterne angelegenheiten, ..

ad 2)

Das Zitat stammt von der Wr. Neustadt HP! - zu spät.

Damit beantwortest du nicht seine Frage woher dieses "er ist so ein harter Verhandler" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Damit beantwortest du nicht seine Frage woher dieses "er ist so ein harter Verhandler" kommt.

soweit ich mich erinnere, hat das pacult mal in einem interview gesagt

edith ergänzt >> klick<<

Gibt es Mitarbeiter bei Rapid, bei denen Sie sich nachträglich bedanken wollen?

Bei Andi Reisinger zum Beispiel. Der Trainer der Amateure hat mich immer gut beraten, wenn es darum ging, Spieler in die Erste zu holen. Auch Teammanager Stefan Ebner, der wie ein Sportdirektor arbeitet, ist ein stiller, wertvoller Mann. Mit dem möchte ich nicht verhandeln - da musst du fast noch Geld mitbringen, wenn du bei Rapid spielen willst.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Es ist klar, dass jemand kommt, der Rapid-Vergangenheit hat und ich finde es eine sehr gute Entscheidung.“

Auch aus dem Payer Artikel

Natuerlich ist es klar, dass jemand mit Rapid Vergangenheit kommt, wie sollte es auch anders sein. Im Profifußball natuerlich auch unverständlich, dass man ueberhaupt ueber irgendwen nachdenkt, der nicht mal bei unserem Verein angestellt war.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Damit beantwortest du nicht seine Frage woher dieses "er ist so ein harter Verhandler" kommt.

Natürlich nicht, ich bin schließlich niemand, der bisher gegen Ebner verhandeln musste. Das heißt nicht, dass ich sein Verhandlungsgeschick nicht beurteilen kann.

Desweiteren hat gerade jemand ein Zitat aus einem Interview eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.