Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich denke doch das Schöttel ordentlich umrühren wird.

ich habe ein wenig Bedenken....was man so liest, soll Soma noch 1 Jahr gehalten werden, Heikinnen und Kulo sind schon verlängert......Payer, Katzer, Patocka, VoH, Eder, Hinum sind Spieler die entweder nicht mehr in die Spur finden oder Spieler die nicht mal die Chance erhielten sich zu beweisen.....der Kader ist momentan mäßig aufgebläht und kann nicht entscheidend reduziert werden. Weiters will Schöttel den Weg einschlagen wie in Wr. Neustadt...sprich die Jugend forcieren, wird aber schwer werden den unser Kader wird ned jünger, von unten kommt kaum etwas nach und Burgstaller ist jetzt nicht der Messias und wurde auch als solches nicht geholt. Viel Spielraum bleibt also für Schöttel ned übrig, und wenn du dann die Informationsdefizite zwischen Bruschi und Becks hineininterpretierst dann wird sich die Änderung max. auf 3 Postionen beschränken.

Ändert aber nichts an meiner Liebe zu dem Verein und seinen Farben.....

Keine Chance den Alibi Fans.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heikinnen und Kulo sind schon verlängert......Payer, Katzer, Patocka, VoH, Eder, Hinum sind Spieler die entweder nicht mehr in die Spur finden oder Spieler die nicht mal die Chance erhielten sich zu beweisen

Keine Chance den Alibi Fans.....

aha

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, was ihr alles hören wollt? Was soll Schöttel sagen? Dass der Kader absolute Scheiße ist? Wenn er das jetzt groß herum posaunt, hätte er in der Mannschaft von Haus aus ein schlechtes Standing. Besser das ganze in Ruhe angehen und den Kader Schritt für Schritt nach eigenen Vorstellungen umbauen. In der Ruhe liegt die Kraft und gerade im Vorfeld seiner Trainertätigkeit bei uns kann ich diesem schlauen Sprüchlein doch einiges abgewinnen - auf die Spieler drauf gedroschen wird nun (zurecht) sowieso von allen anderen Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich weis ned aber hats das ned schon vor 2 Wochen geheissen?

ja genauso wie es das bei Soma geheissen hat

warum schreibst du dann nur von Heikkinen fix? Dann wäre der Norweger auch fix!!!

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Heikkinen nach der sonntägigen Partie nicht doch heimgehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht, was ihr alles hören wollt? Was soll Schöttel sagen? Dass der Kader absolute Scheiße ist? Wenn er das jetzt groß herum posaunt, hätte er in der Mannschaft von Haus aus ein schlechtes Standing. Besser das ganze in Ruhe angehen und den Kader Schritt für Schritt nach eigenen Vorstellungen umbauen. In der Ruhe liegt die Kraft und gerade im Vorfeld seiner Trainertätigkeit bei uns kann ich diesem schlauen Sprüchlein doch einiges abgewinnen - auf die Spieler drauf gedroschen wird nun (zurecht) sowieso von allen anderen Seiten!

Ich hätt gern jemanden der ausspricht was Sache ist, Tacheles redet......und wenn der Kader qualitativ scheisse ist, dann ist ers eben und mann muss etwas ändern. Ich brauch keinen weiteren Korintenkacker der zu allen ja und amen sagt, der sich alles gefallen lässt und nicht seinen eigenen Willen besitzt. Ich halte von Schöttel sehr viel, traue ihm aber nicht zu diesen Saftladen alleine auf Vordermann zu bringen......Hedl als Torwarttrainer....naja auch so eine Sache....gleich nach Kariereende? Kommt das ned a wengal zu früh.....

ja genauso wie es das bei Soma geheissen hat

warum schreibst du dann nur von Heikkinen fix? Dann wäre der Norweger auch fix!!!

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Heikkinen nach der sonntägigen Partie nicht doch heimgehen will

Sorry Burschi, aber ich hab wohl ein ASB Standing übernommen....wenns nach mir geht würde ich beide vor einer Heimkehr nicht abhalten....soll Schöttel verjüngern was geht, wenn das einen Neuanfang zur Folge hat...dann nur her damit.....die Meistertitel und EL Platzeinforderer werden die nächste Zeit eh kaum eine Plattform finden sich darüber zu brüskieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich muss mal ein gutes wort über den schöttel verlieren.

hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht das er die sturmpartie mit neustadt noch so ernst nimmt, man hat ihm richtig angesehen das er unbedingt gewinnen wollte obwohls ihm schon egal sein könnt.

ich geh mal davon aus das rapid nächste saison sportlich um einiges besser dasteht als diese.

mMn das totale gegenteil vom peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich muss mal ein gutes wort über den schöttel verlieren.

hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht das er die sturmpartie mit neustadt noch so ernst nimmt, man hat ihm richtig angesehen das er unbedingt gewinnen wollte obwohls ihm schon egal sein könnt.

ich geh mal davon aus das rapid nächste saison sportlich um einiges besser dasteht als diese.

mMn das totale gegenteil vom peda

geh lieber ned davon aus....Schöttel wird einiges ändern, aber den Wurm der drinnen ist wird er erst nach 1-2 Saisonen drausen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil ichs jetzt erst so richtig inne habe. was zur hölle hat man sich bei hedl gedacht? den mundi in allen ehren, aber was hat der in seiner aktiven karriere erreicht, das er jetzt tormanntrainer sein darf? noch dazu kanns mit payer als "schützling" ja nur zu streits führen, zuerst jahrelang payer die #1 vor hedl, dann mal hedl vor payer, jetzt wieder payer vorn und von heut auf morgen soll hedl payers trainer sein? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich steh der Lösung zwar auch skeptisch gegenüber aber um auf dein Argument zurück zu kommen: Was haben zB ein Mourinho oder Hitzfeld als Aktiver erreicht?

ist schon klar, für mich ist eher das "jahrelang ersatzstormann im verein und von heut auf morgen tormanntrainer" problematisch... und ich hätt halt gern einen konsel/maier gesehen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ist schon klar, für mich ist eher das "jahrelang ersatzstormann im verein und von heut auf morgen tormanntrainer" problematisch... und ich hätt halt gern einen konsel/maier gesehen :D

Maier war meines Wissens so gut wie fix, kA woran es schlussendlich gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.