Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

überinsider

Es wird mein "Wunsch"-Szenario bestätigt.. PS sagt "den Spieler will ich" - Ebner gibt das O.K. und führt die Verhandlungen durch. Und wenn Ebner etwas kann, dann Verhandeln ;)

Sonst ein paar Worte über Schiedsrichter, Zukunftspläne und den ersten Kontakt nach der Entlassung von PP.

vom wunschspieler natürlich nix zu lesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

vom wunschspieler natürlich nix zu lesen, oder?

Kann ich dir leider nicht sagen, hab nur ein paar Sätze wiedergegeben bekommen. Glaube aber nicht, so konkret wurde es dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Könnte es zwischen Tormanntrainer Hedl und seinem bisherigen Konkurrenten Payer ein Autoritätsproblem geben?

Sicher nicht, Hedl ist äußerst vif. Die Rivalität zwischen Feurer und Konsel war viel stärker und dann hat Funki als Trainer aus Konsel einen wirklich Großen gemacht. Günter Kreissl von Wr. Neustadt hatte wegen seiner Austria-Vergangenheit Bedenken vor einem Wechsel. Und Ladi Maier liebe ich als Typ, ich kenne seine Arbeitsweise aber nicht.

Quelle: kurier.at Schöttel Interview

Für mich einer der interessantesten Absätze, weil das auch eine meiner ersten Fragen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aber immer wieder schön zu sehen, dass wir nun einen Trainer haben, der in Interviews sympathisch sein kann (war nicht am Zoki bezogen :D).

Konkretes ist bis auf die Hedl-Aussage leider nicht dabei.

Ist zwar immer so eine Sache, weil schriftliche Interviews immer erst "korrekturgelesen" und ggf. angepasst werden.. Aber vor der Kamera ist's wesentlich schwieriger, sich zu verstellen.

Edit: aber auch da besteht Schöttel in der Regel seine Tests ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ist zwar immer so eine Sache, weil schriftliche Interviews immer erst "korrekturgelesen" und ggf. angepasst werden.. Aber vor der Kamera ist's wesentlich schwieriger, sich zu verstellen.

Edit: aber auch da besteht Schöttel in der Regel seine Tests ;)

da spricht wohl der profi aus dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gsagt, ich glaub der Peter Schöttel wird unsere Rapid woeder groß machen. Das is jetzt einfach nur so ein Gefühl...

Über eine Million Rapid Fans in Ö vertrauen auf dein Gefühl. Enttäusch uns nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehr feine Lösung mit Schöttel, Zoki und Jancker.

ABER:

Hedl als Tormanntrainer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hätte mir einen mit mehr Trainer-Erfahrung gewünscht (Ladislav Maier zB).

Naja, in PS5 we trust. Welcome back :winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.