Recommended Posts

This performance is unbearable

Also das find ich jetz mal nett, wird wohl Saurer zum Einsatz kommen, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Sollte das wirklich stimmen (wovon ich bei den Quellen ausgehe) werden einige diesmal gaaaaanz deppert aus der Wäsch schaun am Sonntag! ;)

ich z.b.

samstag: kränklich ("ach, das mach ich am montag wenn es mir besser geht"),

montag: krank

nun gut, jetzt gilt es an die austria zu denken und würde zu zeigen.....

(heul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kapitän Steffen Hofmann erlitt im Spiel gegen die SV Ried einen Fasereinriss in der linken Wade und wird damit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Das ergaben die Untersuchungen bei Klubarzt Dr. Benno Zifko. Wir wünschen Steffen Hofmann baldige Genesung!

Quelle: www.facebook.com/skrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, bei seiner zuletzt gezeigten form bin ich mir nicht sicher, ob uns das viel hilft, hab' jedenfalls ein ganz schlechtes gefühl für das spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich z.b.

samstag: kränklich ("ach, das mach ich am montag wenn es mir besser geht"),

montag: krank

nun gut, jetzt gilt es an die austria zu denken und würde zu zeigen.....

(heul)

Dann schick einen von der versoffenen Bande rauf - man braucht diesmal eh keinen Ausweis! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

naja, bei seiner zuletzt gezeigten form bin ich mir nicht sicher, ob uns das viel hilft, hab' jedenfalls ein ganz schlechtes gefühl für das spiel

Wer soll bei denen denn die Standards schießen? Jetz mal ernsthaft, wer is das kreativ im Mittelfeld, wer soll die Stürmer bedienen, die sind so limitiert momentan.

Wenns dich 2 mal zuhause gegen die abgemagerte Truppe aufs Maul haut, dann hastas beim dritten mal aber schon gelernt, und wie man in Hütteldorf gewinnt wissen wir seit dieser Saison auch wieder! Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Dann schick einen von der versoffenen Bande rauf - man braucht diesmal eh keinen Ausweis! :augenbrauen:

ich scheuch eh gerade die ganze brut auf..... :hammer:

@ hofmann: der war eh aktuell in einer unform und jetzt haben die anderen niemanden zum verstecken. bin nicht sicher, ob uns dies zum vorteil gereicht....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wer soll bei denen denn die Standards schießen? Jetz mal ernsthaft, wer is das kreativ im Mittelfeld, wer soll die Stürmer bedienen, die sind so limitiert momentan.

Wenns dich 2 mal zuhause gegen die abgemagerte Truppe aufs Maul haut, dann hastas beim dritten mal aber schon gelernt, und wie man in Hütteldorf gewinnt wissen wir seit dieser Saison auch wieder! Das wird schon!

Den Post wirst am Montag in einer Woche in etlichen Signaturen finden! ;) - MMW!!!!!1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ge bitte egal ob das Hoffräulein zuletzt nicht so gut war, der is sicher einer der motiviert ist (wäre), und der auch so bei Standarts gefährlich ist.

Karte wird erst morgen gekauft..wehe es gibt dann keine mehr :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer soll bei denen denn die Standards schießen?

hat man ja bei den beiden heimderbys gesehen, dass es gegen uns reicht den ball irgendwie hoch in den 16er zu schupfen, im ersten davon hat übrigens der bodenturner auch nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich scheuch eh gerade die ganze brut auf..... :hammer:

@ hofmann: der war eh aktuell in einer unform und jetzt haben die anderen niemanden zum verstecken. bin nicht sicher, ob uns dies zum vorteil gereicht....

ich glaub schon, der typ hat halt einfach klasse und da kann selbst in der formkrise immer mal eine gute aktion rauskommen.

Und schwalben... äh freistöße aus gefährlichen situationen rausholen kann er auch, egal wie's läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vor allem in Hüdorf wird er ihnen schon sehr abgehen. Im eigenen Stadion hat er schon sehr oft geglänzt gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ge bitte egal ob das Hoffräulein zuletzt nicht so gut war, der is sicher einer der motiviert ist (wäre), und der auch so bei Standarts gefährlich ist.

Karte wird erst morgen gekauft..wehe es gibt dann keine mehr :facepalm:

auch wenn er nicht mehr so gut ist wie vor einiger zeit und auch meiste zeit nur am boden herumkugelt,für einen feinen,gefährlichen ball ist er immer noch gut genug,also ich bin froh dass er nicht spielen kann

außerdem kommt dann noch der psychologische effekt bei den grünen dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar freut sich gerade - und ich auch. Hofmann ist einfach ein Klassespieler, der ein Spiel auch in "Unform" entscheiden kann. Ob unsere Chancen jetzt besser stehen, als zuvor, weiß ich allerdings nicht.

Ich gehe jedenfalls von (maximal) einem X aus. Werd mir aber trotzdem die Stimmbandl raussingen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Safar freut sich gerade - und ich auch. Hofmann ist einfach ein Klassespieler, der ein Spiel auch in "Unform" entscheiden kann. Ob unsere Chancen jetzt besser stehen, als zuvor, weiß ich allerdings nicht.

Ich gehe jedenfalls von (maximal) einem X aus. Werd mir aber trotzdem die Stimmbandl raussingen! :support:

Seine Standards sind sehr gut und habe uns schon des öfteren vor große Probleme gestellt. Sein Fehlen kann - auch mental - der Knackpunkt sein und uns die 3 Punkte bringen. Andererseits kann es aber auch ganz anders kommen.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten