SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Wegen einer schlechten Partie sollte man ihn auch ned gleich auf die Bank setzen. Seine Erfahrung is speziell im Derby sehr wichtig!

wenn´s nur eine schlechte partie heuer gewesen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wenn´s nur eine schlechte partie heuer gewesen wäre ...

auch wenn er gestern ein paar grausliche fehlpasses gemacht hat ist er immer noch gut genug um im derby aufzulaufen

außerdem ist er der einzige der,wenns drauf ankommt ,die portion gesunde härte ins spiel bringen kann,der rest unserer mannschaft lässt sich nämlich für gewöhnlich abklopfen wie die schnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn er gestern ein paar grausliche fehlpasses gemacht hat ist er immer noch gut genug um im derby aufzulaufen

das stimmt, der gegner im derby ist verdammt schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat die Routine und die Ruhe. Siehe Safar. Wieso nicht spielen lassen? Wegen gestern? Egal, da haben wir eh 1:0 gewonnen und das ohne Bara und Junu ;) Mit den beiden und einem guten Hlinka wirds ein Fest am Sonntag :D

ich glaubs zwar nicht, aber dein wort in gottes ohr :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hlinka muss unbedingt spielen. nur mit Baumgartlinger alleine werden wir doch wieder von den Grünen im MF aufgerieben. Die Spielen dann einfach nur sehr hart (Karten bekommens dafür sowieso keine) und unsere schauen drein wie das Baby am Mimimi-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlinka muss unbedingt spielen. nur mit Baumgartlinger alleine werden wir doch wieder von den Grünen im MF aufgerieben. Die Spielen dann einfach nur sehr hart (Karten bekommens dafür sowieso keine) und unsere schauen drein wie das Baby am Mimimi-Bild.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jun wieder von Beginn an zu bringen, wäre auch nicht übel. Gestern der beste Mann am Platz und - sollte er wieder in Form sein - um nichts unter Barazite zu stellen. Mit beiden kann man dem Gegner ordentlich weh tun.

Und mir dünkt, einige unterschätzen, wie auch Baumgartlinger zulangen kann. Für seine Stoßer kriegt er zwar desöfteren die Gelbe, angenehm sinds für den Gegner wahrscheinlich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Glaubt ihr bekomme ich am Montag Abend noch eine Karte für das Derby, denn gestern nach dem Match war mir die Schlange einfach zu lang...

Wieso auch nicht schon vor dem Spiel, wo keine Schlange war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Benötigt man eigentlich wieder einen Ausweis odern kann man auch Tickets für andere Personen mitnehmen ohne deren Ausweis?

Du brauchst nur das Bargeld bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jop bara von beginn an und jun als joker......und wer hlinka verteufelt :facepalm:

ohne ihn hätten wir die letzten spiele noch weniger pkt. geholt.......baumi kann besser ins spiel kommen und unsere standard - gefährlichkeit ist wieder um welten besser...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.