SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Sollte am Sonntag alles für uns laufen und wir sind vor der letzten Runde Tabellenführer, dann wäre ich mir bei deiner Aussage nicht mehr so sicher......

du meinst weil dann die leute soooooo geil auf das dosen spiel sein werden, dass sie nicht mal das rapid logo auf den karten bemerken werden? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

idioten :facepalm:

wenn schon zum normalpreis oder gar nicht, wirklich eine frechheit, schad um die derby karten......3 oder 4 (bin mir nicht sicher) plätze weniger

Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde.

dann sollen sie sich gleich um ihren nord-abonnenten kümmern, der via ebay sein abo (3 plätze; 2 erwach., 1 kind) anbietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja is leider so......wünschen würd ich das er auf den tickets sitzen bleibt aber einerseits is schad um die plätze die dann verfallen, hoffe der besinnt sich nochmal und verk. die um 20 euro pro stück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann sollen sie sich gleich um ihren nord-abonnenten kümmern, der via ebay sein abo (3 plätze; 2 erwach., 1 kind) anbietet

Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben...

es geht um rapid und deren nordabos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde.

der weiterverkauf ist definitiv verboten, und wird auch geahndet (zumindest einmal hab ich gesehen wie ordner so einen typen vor der ost gestellt haben), im allgemeinen ist es aber nicht zu kontrollieren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben...

Nord und Süd sind noch immer übertragbar. Nur Ost nicht. Aber das umgeht man auch kinderleicht wenn man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen? ich mein hier gibts knapp 2 mil einwohner und ins stadion gehen nur 2.000. da muss es doch irgendwo public viewing oder sonst was geben, geht doch immerhin um die meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen? ich mein hier gibts knapp 2 mil einwohner und ins stadion gehen nur 2.000. da muss es doch irgendwo public viewing oder sonst was geben, geht doch immerhin um die meisterschaft

nein gibts leider nicht, kann mich auch nicht erinnern das es sowas gegeben hat :hexe:

...keine karten bekommen ? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.