SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

auf die gefahr hin mir vielleicht die finger zu verbrennen: was ist an dem angebot so schlimm?

er gibt die 3x karten knapp unter dem normalpreis her oder täusch ich mich?!

Nein, er verlangt pro Karte 60€!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auf die gefahr hin mir vielleicht die finger zu verbrennen: was ist an dem angebot so schlimm?

er gibt die 3x karten knapp unter dem normalpreis her oder täusch ich mich?!

er verlangt 60€ pro Ticket :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bitter das jetzt für diejenigen ist, die nicht dabei sein können. Aber ich habe meine Lektion beim ersten Auswärtsderby gelernt. Hab geglaubt ich kann mir eh jederzeit noch welche besorgen - leider nein. Seither kaufe ich die Karten immer asap - oder lasse sie mir von Freunden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Leute dringend Geld brauchen ist verständlich (wer nicht). Aber die eigenen Leut so übers Ohr zu hauen, muss ma schon an ordentlichen Poscher haben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Leute dringend Geld brauchen ist verständlich (wer nicht). Aber die eigenen Leut so übers Ohr zu hauen, muss ma schon an ordentlichen Poscher haben.

Das sind keine "eigenen Leute" das sind arbeitslose Asso-Penner wie diese fette Kampflesbe die seit Jahren in HüDorf oder vorm Horr steht und völlig überteuerte Karten verkaufen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das sind keine "eigenen Leute" das sind arbeitslose Asso-Penner wie diese fette Kampflesbe die seit Jahren in HüDorf oder vorm Horr steht und völlig überteuerte Karten verkaufen will

glaub ich gar nicht

Wie oft sind wir denn ausverkauft, dass ich das riskieren würd extra mehr karten zu kaufen um sie dann teurer zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja is halt nur ärgerlich für leute die des nicht so wissen. hab immer nur gehört bei der austria langt es am spieltag hinzugehen. selbst gestern hiess es hier ja auch noch mehrere 100 karten noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird bei dem Preis eh auf den Karten sitzenbleiben! :madmax:

Sollte am Sonntag alles für uns laufen und wir sind vor der letzten Runde Tabellenführer, dann wäre ich mir bei deiner Aussage nicht mehr so sicher......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.