fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2011 Sollte am Sonntag alles für uns laufen und wir sind vor der letzten Runde Tabellenführer, dann wäre ich mir bei deiner Aussage nicht mehr so sicher...... du meinst weil dann die leute soooooo geil auf das dosen spiel sein werden, dass sie nicht mal das rapid logo auf den karten bemerken werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2011 Das sind aber Karten fürs Derby... gegen RBS verlangt einer 89€ pro Karte für die Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2011 Ich meinte natürlich die Karten gegen RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2011 idioten wenn schon zum normalpreis oder gar nicht, wirklich eine frechheit, schad um die derby karten......3 oder 4 (bin mir nicht sicher) plätze weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 idioten wenn schon zum normalpreis oder gar nicht, wirklich eine frechheit, schad um die derby karten......3 oder 4 (bin mir nicht sicher) plätze weniger Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde. dann sollen sie sich gleich um ihren nord-abonnenten kümmern, der via ebay sein abo (3 plätze; 2 erwach., 1 kind) anbietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2011 tja is leider so......wünschen würd ich das er auf den tickets sitzen bleibt aber einerseits is schad um die plätze die dann verfallen, hoffe der besinnt sich nochmal und verk. die um 20 euro pro stück..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 dann sollen sie sich gleich um ihren nord-abonnenten kümmern, der via ebay sein abo (3 plätze; 2 erwach., 1 kind) anbietet Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben... es geht um rapid und deren nordabos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Find ich auch nicht ok aber leider schwer zu verhindern außer wenn es vom Verein verboten/bestraft wird, was glaube ich von Rapid schon so gehandhabt wurde. der weiterverkauf ist definitiv verboten, und wird auch geahndet (zumindest einmal hab ich gesehen wie ordner so einen typen vor der ost gestellt haben), im allgemeinen ist es aber nicht zu kontrollieren.. bearbeitet 18. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2011 Die Übertragbarkeit der Abos wurde seit Bilbao bereits verboten also wird man beim Einlass eine böse Überraschung erleben... Nord und Süd sind noch immer übertragbar. Nur Ost nicht. Aber das umgeht man auch kinderleicht wenn man will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Nord und Süd sind noch immer übertragbar. Nur Ost nicht. Aber das umgeht man auch kinderleicht wenn man will offiziell nicht: - Austria-Abos sind aus Sicherheitsgründen generell nicht übertragbar http://www.fk-austria.at/TICKETING-ABOS.591.0.html?&no_cache=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen? ich mein hier gibts knapp 2 mil einwohner und ins stadion gehen nur 2.000. da muss es doch irgendwo public viewing oder sonst was geben, geht doch immerhin um die meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 möglw im viola pub? ich hoff so, dass wir die grünen zerfetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen? ich mein hier gibts knapp 2 mil einwohner und ins stadion gehen nur 2.000. da muss es doch irgendwo public viewing oder sonst was geben, geht doch immerhin um die meisterschaft nein gibts leider nicht, kann mich auch nicht erinnern das es sowas gegeben hat ...keine karten bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts