Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. Mai 2011 derbytickets gibt's leider keine mehr... wenn wer welche hat, die er nicht braucht, würd ich mich freuen - bitte PN (würde 5 Stk. nehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 Ruf an bei der Austria! Sollens noch Karten ordern!!! Kanns ja net geben, das ma net mehr Karten bekommen, umgekehrt ists ja genauso!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2011 Wie gesagt, 200 könnte man noch bestellen (wir haben ja schon mal 2200 Karten bekommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2011 Wie gesagt, 200 könnte man noch bestellen (wir haben ja schon mal 2200 Karten bekommen). kann ich ma nicht vorstellen. Könnt mich nicht erinnern, dass jemals schon auf der HP geschrieben wurde, dass der Sektor vorzeitig ausverkauft war bei einem Awayderby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2011 Jeder der noch keine Karten hat, beim Verein anrufen - vielleicht tut sich ja noch was Wer nicht probiert, der verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 laut offizieller hp beginnt das abschlusstraining um 16 uhr. jetzt ist die letzte halbe stunde geöffnet. das heißt dann ab wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2011 kann ich ma nicht vorstellen. Könnt mich nicht erinnern, dass jemals schon auf der HP geschrieben wurde, dass der Sektor vorzeitig ausverkauft war bei einem Awayderby Doch. Bei der 2:3 Niederlage hatten wir 2200 Karten (ist damals sogar in der Zeitung gestanden, dass so viele Austria Fans wie nie zuvor nach H'dorf pilgern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) laut der netten dame auf der geschäftsstelle gab es heut morgen noch 17 karten die jetzt weg und es wird definitiv auch keine mehr geben ps: wer noch 2 übrig hätte ... bearbeitet 18. Mai 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2011 Kömma jetz aufhörn zu philosophieren wieviele karten wie wann wo es geben könnte oder nicht? laut der netten dame auf der geschäftsstelle gab es heut morgen noch 17 karten die jetzt weg und es wird definitiv auch keine mehr geben Damit hat sich das ganze erledigt (auch wenn uns sicherlich ~2,3k zustehen sollten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2011 Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh: vl. erlauben sämtliche sicherheitsabteilungen oder die polizei nicht mehr besucher auf der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2011 vl. erlauben sämtliche sicherheitsabteilungen oder die polizei nicht mehr besucher auf der ost Könnt mich an keine baulichen Veränderungen erinnern, wenn schon mal mehr drauf waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh: Die Grünen richtens sich doch schon seit Jahren so wie sie es brauchen, mir gehts auch am orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2011 Die Grünen richtens sich doch schon seit Jahren so wie sie es brauchen, mir gehts auch am orsch. Kann mich noch an die Postings hier herinnen erinnen, als ich meinen Ärger über die nachbestellten Karten für die Grünlinge beim letzten Heimderby kundgetan habe.....da war der unisono Tenor, dass wir das auch könnten....tja, wusste ich doch....rennt doch immer so :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mich noch an die Postings hier herinnen erinnen, als ich meinen Ärger über die nachbestellten Karten für die Grünlinge beim letzten Heimderby kundgetan habe.....da war der unisono Tenor, dass wir das auch könnten....tja, wusste ich doch....rennt doch immer so :aaarrrggghhh: verstehe die kritik jetzt nicht. austria hat karten nachbestellt, diese auch bekommen, der sektor ist rammelvoll (übrigens haben wir mehr karten als uns zustünden). ich wäre auch froh, wenn es noch karten gäbe, da ich selbst leider keine habe, aber dieses herumsudern ist wirklich nur :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts