Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

viola pub macht "public viewing" was ich weiß

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Laut af.at hat ein User bei unserer Geschäftsstelle angerufen und gefragt ob nach Karten da sind - natürlich keine mehr vorhanden. Laut ihm wurde auf die Frage, ob man nicht noch welche nachbestellen kann gesagt, er solle sich bei Rapid beschweren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Laut af.at hat ein User bei unserer Geschäftsstelle angerufen und gefragt ob nach Karten da sind - natürlich keine mehr vorhanden. Laut ihm wurde auf die Frage, ob man nicht noch welche nachbestellen kann gesagt, er solle sich bei Rapid beschweren :ratlos:

Was nicht beweist ob wir tatsächlich nochmals angefragt haben.

Aber da stecken schon die rapdis dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find sowieso witzig, Rapid könnt wohl in Absprache mit der Polizei sicher noch 300 oder ein paar mehr reinlassen, Marek würds scho richten, für sie gehts quasi um nix mehr und man hätte wohl mit Bier usw., sicher nochmal 5000 Euro+ an Einnahmen. Wenns wirklich an Rapid liegt diesmal sind sie wohl der Feind ihres eigenen Geldes, man könnts ja eben verstehen, wenns für sie um noch was ginge, aber so, irgendwoher müssen ja deren Finanzlöcher kommen, werkeln wohl überall so einnahmenfeindlich...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie gesagt, 200 könnte man noch bestellen (wir haben ja schon mal 2200 Karten bekommen).

man hätte noch karten nachbestellen können, aber das hätte früher geschehen müssen. das gibts eine genaue frist und wenn man da drüber ist, kann man sich brausen gehen. wer diese auflagen macht, weiß ich nicht genau. ich schätz aber mal dass das von der polizei ausgeht. die müssen sich ja auch schon einige tage aufs derby "vorbereiten" und da brauchens wahrscheinlich eine genaue anzahl wieviele leute da im gästesektor stehen werden.

ich geh einmal davon aus, dass eure zuständigen einfach zu wenig karten nachgeordert haben. wenn man sich aber verplant, dann ist man selber schuld. ausbaden dürfens dann die die keine karten mehr bekommen haben. weil hier schon ein paar mal der rapid vergleich gekommen ist, tja wir bestellen immer von haus aus das maximale kartenkontigent bzw. wenns wirklich knapp wird wie zb in salzburg dann gibts noch einen zuschlag wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.

für mich ist es daher unverständlich dass ihr nur 1500 karten + die 500 nachbestellt habts. so gscheit muss man ja eigentlich sein dass man bei dem derby bei dem es ja bei euch noch um einiges geht auch gleich das maximale bestellt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

man hätte noch karten nachbestellen können, aber das hätte früher geschehen müssen. das gibts eine genaue frist und wenn man da drüber ist, kann man sich brausen gehen. wer diese auflagen macht, weiß ich nicht genau. ich schätz aber mal dass das von der polizei ausgeht. die müssen sich ja auch schon einige tage aufs derby "vorbereiten" und da brauchens wahrscheinlich eine genaue anzahl wieviele leute da im gästesektor stehen werden.

ich geh einmal davon aus, dass eure zuständigen einfach zu wenig karten nachgeordert haben. wenn man sich aber verplant, dann ist man selber schuld. ausbaden dürfens dann die die keine karten mehr bekommen haben. weil hier schon ein paar mal der rapid vergleich gekommen ist, tja wir bestellen immer das maximale kartenkontigent von haus aus bzw. wenns wirklich knapp wird wie zb in salzburg dann gibts noch einen zuschlag wenn wir uns rechtzeitig darum kümmern. für mich ist es daher unverständlich dass ihr nur 1500 karten + die 500 nachbestellt habts. so gscheit muss man ja eigentlich sein dass man bei dem derby bei dem es ja bei euch noch um einiges geht auch gleich das maximale bestellt.

Für dieses Derby hätte ich von Haus aus alle 2200 Karten angefordert. Die sportliche Ausgangssituation ist ja zumindest bei uns noch recht spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für dieses Derby hätte ich von Haus aus alle 2200 Karten angefordert. Die sportliche Ausgangssituation ist ja zumindest bei uns noch recht spannend.

sag ich ja. ich würd den hebel mal da ansetzen bevor irgendwelche verschwörungstheorien über rapid in die welt gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich würd sowieso immer alle anfordern und den rest retournieren

wieso macht man das nicht so? ich kenn mich da nicht so aus, aber dafür muss es ja einen plausiblen grund geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich geh einmal davon aus, dass eure zuständigen einfach zu wenig karten nachgeordert haben. wenn man sich aber verplant, dann ist man selber schuld. ausbaden dürfens dann die die keine karten mehr bekommen haben. weil hier schon ein paar mal der rapid vergleich gekommen ist, tja wir bestellen immer von haus aus das maximale kartenkontigent bzw. wenns wirklich knapp wird wie zb in salzburg dann gibts noch einen zuschlag wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.

für mich ist es daher unverständlich dass ihr nur 1500 karten + die 500 nachbestellt habts. so gscheit muss man ja eigentlich sein dass man bei dem derby bei dem es ja bei euch noch um einiges geht auch gleich das maximale bestellt.

Is zwar nett, aber für euch gabs letztens auch noch kurzfristig was nach beim Derby, die Frist gibts als Richtlinie für die Gäste, der Heimverein kann aber wenn er will immer welche nachreichen wenn die Polizei nix dagegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kommt mir auch komisch vor.

Vielleicht gibts kein Rückgaberecht auf die Karten und wir bestellen deswegen immer nur einen Teil. Beim letzen Derby zb. waren nur 1.500 Leute auf der Ost.

Aber ich sehe nicht wirklich ein Problem 4 Tage vor einem Spiel die restl. Karten uns zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen? ich mein hier gibts knapp 2 mil einwohner und ins stadion gehen nur 2.000. da muss es doch irgendwo public viewing oder sonst was geben, geht doch immerhin um die meisterschaft

hi,

was ich an deiner stelle tun würde:

1) bis zum sonntag alle austria foren beobachten, es kommen sicher noch einige karten nochmals in umlauf.

auf der austria hp findest unter der kategorie /fans-> forum alle 3 relevanten foren.

(bzgl. karten für den rapid fansektor: das kannst du eher vergessen. die sind nur mit abos belegt und kommen bei einem derby sicher nicht in umlauf)

2) beim treffpunkt der austria fans (12h30 oper) mit einem "suche karten" schild hinkommen. ist erfahrungsgemäß eine ziemliche kartenbörse dort ...

3) vorm spiel in hütteldorf versuchen karten für die längstribünen zu bekommen. die motivation für den 08/15 rapidler auf ein derby war sicher schon mal größer. da könntest du also glück haben.

und NEIN; es wird kein public viewing oder so geben, nur tv bei vielen wirten.

sicherlich ungewöhnlich wenn man münchner fußballbegeisterung gewohnt ist, aber fußball ist im vergleich zu deutschland in österreich halt eine randsportart. einige naive buben um grünen channel sehen das anders und glauben sie bewegen sich fantechnisch in globalen höhen, aber gut die sind jung und kennen ausländische fußballkultur nur von youtube.....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Is zwar nett, aber für euch gabs letztens auch noch kurzfristig was nach beim Derby, die Frist gibts als Richtlinie für die Gäste, der Heimverein kann aber wenn er will immer welche nachreichen wenn die Polizei nix dagegen hat.

was gabs für uns nach dem derby?

ich weiß nur von den bestimmungen, wähl mal 133 und frag nach ob die was dagegen haben wenn 200 leute von euch mehr kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

was gabs für uns nach dem derby?

ich weiß nur von den bestimmungen, wähl mal 133 und frag nach ob die was dagegen haben wenn 200 leute von euch mehr kommen ;)

leeeeeesen lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Weniger Einnahmen für rapdi = positiv.

über teuerste Karten sind auswärt zwar ein Ärgernis, bei Heimspielen aber gut, weils die abokäufe ankurbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sollte am Sonntag alles für uns laufen und wir sind vor der letzten Runde Tabellenführer, dann wäre ich mir bei deiner Aussage nicht mehr so sicher......

Naja, als ich mir meine Karte für das Red Null Match HEUTE geholt hab, hat es geheissen, 200 - 250 Karten gibts noch.

Also würd ich eher vor dem Derby die Karte organisieren. Auf Sonntag würd ich ned warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten