Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Probiert mal die Fmg9 Akimbo aus, abartig wie das Teil abgeht gefühlte 100 Schuss pro Sekunde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 btw dürft für nächstes jahr black ops 2 fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) 1. wtf dein name?!? 2. danke für den spoiler bearbeitet 13. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2011 Get a life. Heute einen gesehn, Prestige 2 (halt 2x gedrückt) Level 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 1. wtf dein name?!? 2. danke für den spoiler 1. 2. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2011 Ganz m hat mich MW3 noch nicht begeistert, auf der PS3 lagt es ziemlich oft, die Maps sind allesamt sehr klein, keine weitläufigen Übersichtlichen Maps, alles ausgelegt auf Nahkampf, hektischer Spielverlauf dadurch garantiert. Waffen teilweise zum schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2011 ich zock auch auf der PS 3 aber bei mir hat es noch nie gelagt, läuft einwandfrei. Das mit den Maps bin ich eigentlich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 COD ist leider zu einem hektischen Quake motiert ohne irgendwelche taktischen Fernkämpfe, einfach nur mehr hüpfen und ballern Downtown ist ja meine Hassmap, dafür finde ich Seatown und Bakaara sehr geil, die machen auch mir Spaß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) COD ist leider zu einem hektischen Quake motiert ohne irgendwelche taktischen Fernkämpfe camping actions, einfach nur mehr hüpfen und ballern fyp bearbeitet 14. November 2011 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 COD ist leider zu einem hektischen Quake motiert ohne irgendwelche taktischen Fernkämpfe, einfach nur mehr hüpfen und ballern CoD ist trotzdem wöd Downtown ist ja meine Hassmap Wenn ich meine deine K/D ansehe, glaube ich Du hast nur Hassmaps dafür finde ich Seatown und Bakaara sehr geil, die machen auch mir Spaß ^^ Die gefallen mir beide nicht Dome, Resistance und hardhat finde ich sehr gei l:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 fyp Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich CoD ist trotzdem wöd Wenn ich meine deine K/D ansehe, glaube ich Du hast nur Hassmaps Die gefallen mir beide nicht Dome, Resistance und hardhat finde ich sehr gei l:D Bis jetzt habe ich auch zu 2/3 nur diese Scheiß map gespielt, deine 3 Lieblingsmaps hab ich noch nicht einmal einmal gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2011 Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich ach das gute skillvolle im gras rumliegen und warten. ja um das tut es mir wirklich leid NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich. die widerlichste sorte aller cod-spieler. da ist mir jeder noobtuber aus mw2 lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. November 2011 .. die schenken sich eigentlich beide nichts, beide Sorten sind abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2011 Die Quickscoper nicht vergessen bitte! Bin btw wohl der schlechteste CoD Spieler im ganzen ASB:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts