Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

letzter Zehner

diese Sniper ;) komischerweise ist mir in den 2 Tagen was Ich spiele noch kein so ein Kandidat untergekommen

als nicht wirklich oft online call of duty spieler. was hat es mit dem quick scope auf sich? was ist da unfair oder verboten? bzw. was ist das überhaupt?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als nicht wirklich oft online call of duty spieler. was hat es mit dem quick scope auf sich? was ist da unfair oder verboten? bzw. was ist das überhaupt?

Quick Scope ist wie der Name schon sagt "Schnelles zielen", Du nimmst eine Sniper mit Kammerverschluss (wie die L118A bei MW3) die mit einem Schuss tötet und als 2. Extra "Schnell ziehen" wodurch du im bruchteil einer Sekunde durch das Zielfernrohr schaust. Wenn jetzt ein Gegner auf dich zukommt, drückst du L1* und ziehst währenddessen it dem Fadenkreuz in richtung deines Feindes, dann sobald du zu ca 90% durch das Zielfernrohr schaust drückst du den Abzug und der Gegner ist passé.

Mit ein wenig Übung kannst du das soweit optimieren, dass der Gegner eigentlich keine Chance hat, selbst wenn er das Feuer mit einem Sturmgewehr auf dich eröffnet.

Ajo: Es gibt auch schon viele Videos auf Youtube, gib einfach einmal ein "Modern Warfare 3 Quick Scope"

*bei der PS3, bei der xbox LB und beim die PC die rechte Maustaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Geschmackssache, so wie 90% der Waffen in CoD

Gibt Leute die Spielen mit der AUG und natzen alles um, und 10 andre treffen damit garnix.. :ratlos:

.. und dann hast du wieder Leute, die mit den wirklich absolut unmöglichsten Waffen alles umhauen, was ihnen vor die Flinte kommt. Bah, wie ich das gehasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

.. und dann hast du wieder Leute, die mit den wirklich absolut unmöglichsten Waffen alles umhauen, was ihnen vor die Flinte kommt. Bah, wie ich das gehasst habe.

Eh das mein ich. Jede Waffe hat eine andre Schussrate, Mag Größe, Patronenschaden etc, kommt also alles auf den Spielstil und den Geschmack an :)

Mit diesen großen Maschinengewehren kann ich zB garnix anfangen, und die Sturmgewehre wechsle ich fast alle 2-3 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist euch aufgefallen, dass die Schrotflinten bei MW3 so schlecht sind sie noch nie? Die sind alle nahezu umspielbar

Muss Ich heute mal testen.

Was mir allerdings auffällt is dass die Granatwerfer um einiges schlechter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Muss Ich heute mal testen.

Was mir allerdings auffällt is dass die Granatwerfer um einiges schlechter gehen...

War ja bei Black Ops schon so dass sie die, Gott sei Dank, stark abgeschwächt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.