Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

08.01.1899

backlot war auch großartig, stimmt. wie hieß nochmal die map im 4er, die im wesentlichen aus 2 gegenüberliegenden gebäuden bestand? die war afaik teil der legendären snipermission (mit das beste das ich je gespielt habe :allaaah:).

Bloc?

HASS :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bloc?

HASS :angry: :angry: :angry:

großartige map. durch die häuser rushen und die sniper killen :love: ging leider in den seltensten fällen komplett auf, weil ich garantiert in eine claymore gelaufen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

backlot war auch großartig, stimmt. wie hieß nochmal die map im 4er, die im wesentlichen aus 2 gegenüberliegenden gebäuden bestand? die war afaik teil der legendären snipermission (mit das beste das ich je gespielt habe :allaaah:).

Nuke town :D

Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^

Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nuke town :D

Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^

Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst.

Grauslicher Camper du!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nuke town :D

Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^

Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst.

wow, ich glaub wenn ich gegen dich spiele, fliegt nach 10 minuten der controller/die maus durchs fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Im 4er hats kein Nuke Town gegeben ....

Du meinst Bloc glaube ich, das waren dise 2 Häuserblocks in Prypiat

die habe ich eh gemeint, steht eh weiter oben. nuketown war auch so ein dodllevel, wo man im besten fall nach 15 sekunden mit 5 kills da steht, wenn man die grante oder noch besser das semtex ordentlich geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Single Modus übrigens eine Frechheit. Die Story ist zwar super aber die Spieldauer ist ein Witz. Ich war in knapp 4 Stunden (!!) mit der ganzen Einzelspielerkampagne durch. Da ich allerdings laut Menü erst bei 50% war dachte ich mir, ok, da kommt noch was. Das einzige was jetzt allerdings noch geht, sind irgendwelche Überlebensmissionen oder Ähnliches, welche aber in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also mir macht das spiel noch immer richtig spaß. einzig die noober nerven. achja und die ganzen deutschen und österreichischen trotteln (spaz clan :lol: ) haben mich dazu bewogen dass ich wieder nur freunde hören kann.

gestern hardcore S&D mit 14-0-0 gespielt :v:

schade ist nur dass es kein capture the flag und kein hq gibt für hardcore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.