Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

edit2: sehr geil übrigens, dass die gegner "ortsorientiert" ausgesucht werden...ist ganz witzig wenn 12 österreicher gegeneinander spielen und man auch mit nicht-freunden kommunizieren kann. leider funktioniert die headset-verständigung überhaupt noch nicht...ich hoff das wird noch gefixed

ich finds eher zum genieren was da für leute teilweise spielen. gott sei dank funktioniert der partymodus wieder bei hardcore tdm und herrschaft.

denk nicht dass die sprachqualität besser wird, die war auch schon bei mw2 so mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich finds eher zum genieren was da für leute teilweise spielen. gott sei dank funktioniert der partymodus wieder bei hardcore tdm und herrschaft.

denk nicht dass die sprachqualität besser wird, die war auch schon bei mw2 so mies.

weil ichs gerade seh...was ist beim hardcore-TDM alles anders wie beim normalen??

hat den "abschuss bestätigt"-modus schon wer gespielt?? wie is der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

weil ichs gerade seh...was ist beim hardcore-TDM alles anders wie beim normalen??

Cant tell if serious.jpg

Hardcore Modus = Kein HUD, also keine Karte, keine Munition sichtbar, etc etc, man ist viel viel schneller tot, andere Respawnzeiten.. mehr fällt mir grad nicht ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Cant tell if serious.jpg

Hardcore Modus = Kein HUD, also keine Karte, keine Munition sichtbar, etc etc, man ist viel viel schneller tot, andere Respawnzeiten.. mehr fällt mir grad nicht ein :ratlos:

:D

muss ich mal ausprobieren. spielen meistens zu dritt, die anderen wollen das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:D

muss ich mal ausprobieren. spielen meistens zu dritt, die anderen wollen das nicht :D

Ah ok scheinst neu zu sein :davinci:

Ich kann mich nicht entscheiden ob es leichter ist oder nicht.

Auf Hardcore kann dich halt jeder Depp killen weil du eben nur ein paar Schuss brauchst für einen Gegner.

Im normalen Modus musst du eben auch aufpassen wegen Schalldämpfer etc.

Ich spiel mal das mal das..

Ajo hab vergessen dass du auf HC keine Killcam hast

Ajo;

Gibts eig einen Externen Ansicht Modus in MW3? Wehe wenn nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ah ok scheinst neu zu sein :davinci:

Ich kann mich nicht entscheiden ob es leichter ist oder nicht.

Auf Hardcore kann dich halt jeder Depp killen weil du eben nur ein paar Schuss brauchst für einen Gegner.

Im normalen Modus musst du eben auch aufpassen wegen Schalldämpfer etc.

Ich spiel mal das mal das..

Ajo hab vergessen dass du auf HC keine Killcam hast

Ajo;

Gibts eig einen Externen Ansicht Modus in MW3? Wehe wenn nicht :madmax:

ich nicht gar nicht neu :raunz:

war nur (auch beim BO) viel zu faul, etwas neues auszuprobiern. mit ausnahme von herrschaft und capture the flag.

außerdem war meine sichtweise so, dass nur die ultra-mega-super-spieler hardcore spielen (warum auch immer :D ), deswegen hab ich mich nie dafür interessiert. dachte, da wär meine ~1,40-quote, mit der ich ja relativ zufrieden bin/war, gleich mal wieder dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich nicht gar nicht neu :raunz:

war nur (auch beim BO) viel zu faul, etwas neues auszuprobiern. mit ausnahme von herrschaft und capture the flag.

außerdem war meine sichtweise so, dass nur die ultra-mega-super-spieler hardcore spielen (warum auch immer :D ), deswegen hab ich mich nie dafür interessiert. dachte, da wär meine ~1,40-quote, mit der ich ja relativ zufrieden bin/war, gleich mal wieder dahin

Ah ok :D

Quatsch wenn du gut bist holst du in HC gleich paar kills, weil da zb scavenger wegfällt was du dort überhaupt nicht brauchst, evtl genauso wie feuerkraft (zumindest benutz ichs nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...deswegen:

ACR

Stinger

Splitter

Blend

Schnell ziehen Pro

Ruhige Hand Pro

Fingerfertigkeit Pro

TS: Martyrium

AS: Vorräte, Kampfhubschrauber, Angriffsrohne (heißt sie so? das auto da eben :D )

Muss ich mal probieren, momentan spiele ich:

ACR, Herzschlagsensor und Schalldämpfer

.44 Magnum, Taktikmesser

Claymore

Blendgranate

Blinde Überwacher Pro

Attentäter Pro

Todesstille

Predator, Kampfhubschrauber, Pave Low

Letztes Gefecht

bzw

PP90M1, Erweitere Magazine, Schnellfeuer

Magnum, Taktikmesser

Wurfmesser

Blendgranate

Extrembedingungen Pro

Schnell ziehen Pro

Stalker Pro

Predator, Kampfhubschrauber, Pave Low

Martyrium

Sind beide super die Klassen, die 1. Spiele ich hauptsächlich auf großen Maps bei TDM und "Suchen und Zerstören" und die 2. auf kleineren Maps und bei "Frei für alle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
denn wer beichtet, der vermasselt

wieder probiert, wieder nix gegangen. meine einzige erklärung ist die geliehene disc, sonst bin ich ratlos, weil alle anderen spiele (nhl, fifa, bf3) funktionieren einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wieder probiert, wieder nix gegangen. meine einzige erklärung ist die geliehene disc, sonst bin ich ratlos, weil alle anderen spiele (nhl, fifa, bf3) funktionieren einwandfrei.

Gibt's vielleicht einen online Pass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieder probiert, wieder nix gegangen. meine einzige erklärung ist die geliehene disc, sonst bin ich ratlos, weil alle anderen spiele (nhl, fifa, bf3) funktionieren einwandfrei.

Echt komisch. An der disc kanns ja eigentlich auch ned liegen, die geht entweder oder is ned lesbar. Vielleicht probleme mit dem internet?

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.