Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Echt komisch. An der disc kanns ja eigentlich auch ned liegen, die geht entweder oder is ned lesbar. Vielleicht probleme mit dem internet?

am internet liegts garantiert nicht, nachdem ich 3 andere spiele problemlos online spielen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin grad in berlin, der singleplayer ist wiedermal genial, da kommt kein anderes spiel ran was spannung angeht.

Soap heul.gif

aber bin noch nicht am ende, vielleicht kommt er doch noch zurück :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Yuri - gestorben

Soap - gestorben

Price - stirbt wsl auch..

:heul:

price raucht sich, nachdem er makarov umgebracht hat, doch gemütlich eine an, oder hab ich das falsch in erinnerung?

soaps synchronstimme ist btw eine frechheit. der klingt im vergleich zum zweiten als wäre um jahrzehnte gealtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Yuri - gestorben

Soap - gestorben

Price - stirbt wsl auch..

:heul:

Soap ja war traurig aber des war ja ned am Ende, Yuri ja ok, Price, naja er zündet sich die Zigarre an, seh nicht dass er stirbt, aber ja der ganze Delta Force Trupp ist ja in der Mine draufgegangen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soap ja war traurig aber des war ja ned am Ende, Yuri ja ok, Price, naja er zündet sich die Zigarre an, seh nicht dass er stirbt, aber ja der ganze Delta Force Trupp ist ja in der Mine draufgegangen :schluchz:

ja, was ich nicht ganz verstehe: frost war bei der mission plötzlich weg, hams den heimgeschickt? :D

dass soap stirbt war wirklich bitter, soviele stunden hab ich ihm verbracht :( habe vor der kampagne eigentlich fix mit einem tod von price gerechnet, in irgendeiner dramatischen szene wo er soap das leben rettet.. gekommen ist es fast genau umgekehrt...

btw dürft für nächstes jahr black ops 2 fix sein

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.