Call of Duty: Modern Warfare 3

Coops

Recommended Posts

08.01.1899

ich erwarte natürlich wieder eine fette Werbekampagne die noch mehr Kinder anlockt + massenhaft DLCs zum Preis von 15€ :glubsch:

vom Spiel selbst:

unzählige Waffenaufsätze, Killstreaks, Ausrüstungen, Pro Perks... und so unnötigen Mist eben :D

da ich von den letzten 2 Teilen eher enttäuscht war werd ich MW3 wohl auslassen

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da Battlefield 3 zur selben Zeit erscheint ,wird MW3 ausgelassen :D

Ich werd mir wie jedes Jahr das neue CoD holen und dann zu Weihnachten schenk ich mir selber BF3 :augenbrauen:

Ist das auch wieder ein Multiplayer wie Black Ops?

Weiß man noch nicht, es sollen aber wie bei Battlefield die Maps zerstörbar sein. Die Story soll in vielen amerikanischen Städten spielen bzw in Russland. Die macher haben schon gesagt das Moskau und NYC "episch" werden sollen... man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich werd mir wie jedes Jahr das neue CoD holen und dann zu Weihnachten schenk ich mir selber BF3 :augenbrauen:

Weiß man noch nicht, es sollen aber wie bei Battlefield die Maps zerstörbar sein. Die Story soll in vielen amerikanischen Städten spielen bzw in Russland. Die macher haben schon gesagt das Moskau und NYC "episch" werden sollen... man darf gespannt sein.

Aha. Dementsprechend "episch" dürften wohl auch die Hardware Anforderungen für meinen PC werden... na, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

allein schon wegen der hauptstory absolut pflicht 96.gif

This

für'n mp wird battlefield geholt, bei mw3 geht's mir um den sp und dieser bescheuerte cliffhanger im 2. Teil nervt mich heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag