Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

:lol:

so lächerlich. eine halbe stunde gebraucht, damit ich in ein spiel komme nur um nach 5 minuten und einer beendeten runde mit 2 leuten auf dem server stehe. ich hab keine lust so eine mogelpackung auch noch zu unterstützen, indem ich mir den dreck auch noch kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol:

so lächerlich. eine halbe stunde gebraucht, damit ich in ein spiel komme nur um nach 5 minuten und einer beendeten runde mit 2 leuten auf dem server stehe. ich hab keine lust so eine mogelpackung auch noch zu unterstützen, indem ich mir den dreck auch noch kaufe.

Bei mir hats bislang eigentlich ganz gut funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:lol:

so lächerlich. eine halbe stunde gebraucht, damit ich in ein spiel komme nur um nach 5 minuten und einer beendeten runde mit 2 leuten auf dem server stehe. ich hab keine lust so eine mogelpackung auch noch zu unterstützen, indem ich mir den dreck auch noch kaufe.

ps3?

am PC hab ich absolut keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso? Die Scar hat doch bessere Werte?

Auf dem Papier mag die Scar L bessere Werte haben aber im Spiel ist die M4A1 viel besser zu handhaben. Die M4 macht zwar ein bisschen weniger Schaden als die Scar, jedoch macht sie das durch eine ungeheure präzision und und einen quasi nicht vorhandenen Rückschlag wieder wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Auf dem Papier mag die Scar L bessere Werte haben aber im Spiel ist die M4A1 viel besser zu handhaben. Die M4 macht zwar ein bisschen weniger Schaden als die Scar, jedoch macht sie das durch eine ungeheure präzision und und einen quasi nicht vorhandenen Rückschlag wieder wett.

Nagut:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

willst du kurzlweiliges laufen, hüpfen, schiessen, und einen epischen singleplayer, dann hol dir mw3.

willst du epische schlachten in einer riessenwelt in noch nie gesehener grafik, die schon mal eine stunde dauern können nimm bf3. im grunde sind die spiele nicht vergleichbar..

passt, dann wirds also fix BF3, hätt sich das auch erledigt. da gibts auch kein quickscope.

für kurzweiliges rumhüpfen hab ich schon BFBC2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja bist du narrisch 20 DLCs und Ich pfosten hab mir des Elite nicht gekauft ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sollen die eine Map reinhauen wo in der Mitte der abgestürzte Heli liegt. Die gabs aber auch schon bei COD6 als Add-On also wirds die wsl nicht geben...

Außerdem würde ich mir eine offene Map wünschen, die riesig ist, ein Feld oder so (wegen nam Heli, AC130 warats) :davinci:

BTW: Warum gibt es keinen Chopperguner mehr? Ich spiel jetzt immer 5-7-12 - allerdings mit Pavelow und nicht mit AC130 weil letzterer so wenig kills macht, dass er eigentlich eine 8. Abschussserie sein sollte ... UND warum gibt es keine Nuke mehr?!

Ja bist du narrisch 20 DLCs und Ich pfosten hab mir des Elite nicht gekauft ;(

Du kannst ja eh zu jeder Zeit upgraden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

9,3 millionen verkaufte exemplare am ersten tag is a koa schas... :eek:

zum spiel: :love:

im gegensatz zum BO zählen die heli/drohnen/ospray-abschüsse endlich auch für die abschussserie...deswegen:

ACR

Stinger

Splitter

Blend

Schnell ziehen Pro

Ruhige Hand Pro

Fingerfertigkeit Pro

TS: Martyrium

AS: Vorräte, Kampfhubschrauber, Angriffsrohne (heißt sie so? das auto da eben :D )

edit: dass die Claymore einen Primärgranatenplatz wegnimmt, hättens sich sparen können...so a zusätzlicher Ausrüstungsgegenstand ala BO wär schon fein gewesen.

edit2: sehr geil übrigens, dass die gegner "ortsorientiert" ausgesucht werden...ist ganz witzig wenn 12 österreicher gegeneinander spielen und man auch mit nicht-freunden kommunizieren kann. leider funktioniert die headset-verständigung überhaupt noch nicht...ich hoff das wird noch gefixed

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.