Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ganz m hat mich MW3 noch nicht begeistert, auf der PS3 lagt es ziemlich oft, die Maps sind allesamt sehr klein, keine weitläufigen Übersichtlichen Maps, alles ausgelegt auf Nahkampf, hektischer Spielverlauf dadurch garantiert. Waffen teilweise zum schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

COD ist leider zu einem hektischen Quake motiert ohne irgendwelche taktischen Fernkämpfe, einfach nur mehr hüpfen und ballern :schluchz:

Downtown ist ja meine Hassmap, dafür finde ich Seatown und Bakaara sehr geil, die machen auch mir Spaß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

COD ist leider zu einem hektischen Quake motiert ohne irgendwelche taktischen Fernkämpfe, einfach nur mehr hüpfen und ballern :schluchz:

CoD ist trotzdem wöd :davinci:

Downtown ist ja meine Hassmap

Wenn ich meine deine K/D ansehe, glaube ich Du hast nur Hassmaps :finger:

dafür finde ich Seatown und Bakaara sehr geil, die machen auch mir Spaß ^^

Die gefallen mir beide nicht Dome, Resistance und hardhat finde ich sehr gei l:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

fyp

Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich :finger2:

CoD ist trotzdem wöd :davinci:

Wenn ich meine deine K/D ansehe, glaube ich Du hast nur Hassmaps :finger:

Die gefallen mir beide nicht Dome, Resistance und hardhat finde ich sehr gei l:D

Bis jetzt habe ich auch zu 2/3 nur diese Scheiß map gespielt, deine 3 Lieblingsmaps hab ich noch nicht einmal einmal gehabt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich :finger2:

ach das gute skillvolle im gras rumliegen und warten. ja um das tut es mir wirklich leid NOT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich war immer Sniper der irgendwo im GRas gelegen ist und alle wie Mohrhühner abgeschossen hat, das dumme rumrennen und ballern ist einfach nix für mich. :finger2:

die widerlichste sorte aller cod-spieler. da ist mir jeder noobtuber aus mw2 lieber. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.