516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der mannschaft entsprechen, für durchschnittskicker bitte auch durschnittspreise. abgesehen davon, fehlen 2 spiele.

100 euro für die west wären gerade noch zu rechtfertigen.

schöttel, schöttel, schöttel, kampf dem preis!

preise sind eh durchschnittlich für die liga... sind halt in den letzten jahren ein bisserl stärker gestiegen als bei den anderen glaub ich, aber das ist nur so ein gefühl, nicht nachgeprüft... Und Rapid hat deutlich die beste stimmung von allen, also so gesehen steigt man sehr günstig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preise sind eh durchschnittlich für die liga... sind halt in den letzten jahren ein bisserl stärker gestiegen als bei den anderen glaub ich, aber das ist nur so ein gefühl, nicht nachgeprüft... Und Rapid hat deutlich die beste stimmung von allen, also so gesehen steigt man sehr günstig aus...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

100€ für ein West Abo?

Also das kann ich mir kaum vorstellen,einerseits wollt ihr bessere Spieler aber andererseits das Abo hergeschenkt :schluchz:

100€ sind also kein Geld oder wie? Ich sage nicht, dass ich ein 100€-Abo haben möchte, es darf ruhig etwas mehr kosten. Allerdings muss man auch betrachten, dass wir dieses Jahr wohl 2 Spiele weniger sehen werden. Zudem ist die Mannschaft qualitativ von Jahr zu Jahr (die letzten drei Jahre) schwächer geworden, die Preise allerdings jedes Jahr gestiegen. Eine Preissteigerung wäre definitiv nicht angebracht. Mit einer "Nullrunde" wäre ich gerade noch einverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

100€ sind also kein Geld oder wie? Ich sage nicht, dass ich ein 100€-Abo haben möchte, es darf ruhig etwas mehr kosten. Allerdings muss man auch betrachten, dass wir dieses Jahr wohl 2 Spiele weniger sehen werden. Zudem ist die Mannschaft qualitativ von Jahr zu Jahr (die letzten drei Jahre) schwächer geworden, die Preise allerdings jedes Jahr gestiegen. Eine Preissteigerung wäre definitiv nicht angebracht. Mit einer "Nullrunde" wäre ich gerade noch einverstanden.

wenn es denn € 100,-- kosten würde, wären das bei 16 spielen, pro spiel € 6,25 die auch noch drei stunden vor und nach dem spiel freifahrt mit den wiener linien inbegriffen haben (2 fahrscheine würden im vorverkauf je 1,80 kosten, mit denen kann man aber nicht 3 stunden lang im netz der wiener linien rumfahren). das würde zu einem realen eintrittspreis von € 2,65 pro spiel führen. und das soll zu viel (oder geraden noch angemessen) sein? ihr, die ihr das sag spinnt ja!!! bei einem regulären vollpreis von € 21,-- für die hintertortribünen, wäre me. mindestens ein abopreis von € 14,-- (für mitglieder von € 11,--) pro spiel mehr als angemessen. das würde dann in summe bei 16 spielen € 224,-- (für mitglieder € 176,--), bzw. bei 18 spielen € 252,-- (für mitglieder € 198,--) ausmachen.

und im übrigen tät ich mitglieder IMMER veim aboverkauf bevorzugen. auch vor aboverlängerungen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde zu einem realen eintrittspreis von € 2,65 pro spiel führen.

Eine Rechnung, die du so nicht aufstellen kannst.

Viele haben ohnehin einen Wiener Linien-Fahrschein oder was auch immer ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Eine Rechnung, die du so nicht aufstellen kannst.

Viele haben ohnehin einen Wiener Linien-Fahrschein oder was auch immer ...

Dann sinds eben 6 Euro.

Wieviel kostet das BW-Abo? Dachte eigentlich 100Euro wtf die spinnen ja, verschenken werden sie es auch nicht, aber anscheinend kommt das eh ca. hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Finde auch , 230-250 Euronen ( 18 Spiele) für ein Hintertorabo für Nichtmitglieder total ok und nicht überzahlt !

und was wäre dann im gegensatz für nord/süd ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel kostet das BW-Abo? Dachte eigentlich 100Euro wtf die spinnen ja, verschenken werden sie es auch nicht, aber anscheinend kommt das eh ca. hin.

160€ kostete es letztes Jahr für Nichtmitglieder meines Wissens!

war ein westabo vor ~10 jahren nicht noch um einen 100er zu haben?

Vor 10 Jahren hatten wir noch den Schilling! :D

Ich bilde mir ein, dass das Westabo 2005/06 96€ für Mitglieder kostete.

Da gabs glaube ich irgend so eine Werbung: "Hol dir das Abo! 18 Spiele des Meisters auf der Westtribüne für 96€"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde auch , 230-250 Euronen ( 18 Spiele) für ein Hintertorabo für Nichtmitglieder total ok und nicht überzahlt !

dafür das man stehen muss und schlecht sieht? :facepalm:

150-160€ sind okay aber mehr sollten es dann auch nicht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag