Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

edit: jetzt hattest denselben gedanken wie ich mit der einladung :feier:

hehe. wäre echt mal wieder unpackbar, wenn unsere Interpretation zutrifft. Jaja, ihr seid alle recht herzlich zu unserem Spiel eingeladen, 20 Euro bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schon, allerdings betrifft das dann nicht die Neuabonennten, da diees ja erst ab MO 11.7. ihr Abo kaufen können. Somit hats was mit der Formulierung : Unsere letztjährigen Jahreskarten-Besitzer genießen natürlich wieder eine reservierte Verlängerungsphase, während sie sich, wie alle Neu-Abonnenten auch, über eine Einladung zum internationalen Testspiel gegen 1899 Hoffenheim freuen dürfen

Stimmt.

Die Formulierung ist wohl falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dank der reingelaufenen Wappler wird sich wohl über kurz oder lang das "Sitzenbleibenmüssen" auf den Längsseiten durchsetzen. Da kann man nur "danke" sagen :aaarrrggghhh: (und damit meine ich sicherlich NICHT den Verein)

Wie funktioniert das eigentlich mit den beiden Happelspielen und meiner Karte. Möchte mich entschuldigen, falls das eh schon kommuniziert wurde, aber ich hab das noch nicht wirklich irgendwo registriert. Haben die Abonennten dann ein fixes Platzer im Estadio di Aschyl oder muss man sich vor den Stadtduellen eine Zusatzkarte besorgen, um einen Sitz zugewiesen zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da schau ich ma an dass hunderte von leuten aus dem stadion raushauen wenns stehen. rapid will anscheinend englische verhältnisse, aber in wahrheit wirds bald so ausschauen wie in italienischen stadien wenn man so weiterwerkelt. was die aufführen ist unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dank der reingelaufenen Wappler wird sich wohl über kurz oder lang das "Sitzenbleibenmüssen" auf den Längsseiten durchsetzen. Da kann man nur "danke" sagen :aaarrrggghhh: (und damit meine ich sicherlich NICHT den Verein)

Wie funktioniert das eigentlich mit den beiden Happelspielen und meiner Karte. Möchte mich entschuldigen, falls das eh schon kommuniziert wurde, aber ich hab das noch nicht wirklich irgendwo registriert. Haben die Abonennten dann ein fixes Platzer im Estadio di Aschyl oder muss man sich vor den Stadtduellen eine Zusatzkarte besorgen, um einen Sitz zugewiesen zu bekommen?

Punkt 1.) Das wird schon nicht so streng sein und ist wohl wieder ein wenig unglücklich formuliert. Reine Stehplatzspiele gabs eh nur bei außerordentlich geilen EC-Leistungen und da schau ich mir schon an, wenn alle bei perfekten Spielverlauf voll motiviert gen heiligem Grün brüllen, wie da die Ordner für Recht und Ordnung sorgen wollen.

2.) Das hab ich mich auch schon gefragt und meine Vermutung lautet: Die Abobesitzer der jeweiligen Tribünen werden im Happel zugewiesene Sektoren (in unserem Fall wohl E 2. Rang) kriegen in denen freie Sitzplatzwahl herrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Naja, da wird´s sicher ordentlich einbussen geben bzgl Abonennten und Mitgliederzahlen.

Durch den Top Spiel Aufschlag :facepalm: (sowas gab´s mal in den 90igern oder? .. 20 Schilling gegen Baumit Admira, 50 gegen Memphis Austria?! ) werden sicher viele Mitglieder zurücktreten .. durch die EC freie Saison sowieso.

Sitzplatzpflicht auf Nord & Süd :lol: na ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dank der reingelaufenen Wappler wird sich wohl über kurz oder lang das "Sitzenbleibenmüssen" auf den Längsseiten durchsetzen. Da kann man nur "danke" sagen :aaarrrggghhh: (und damit meine ich sicherlich NICHT den Verein)

steht aber dass das auf wunsch von abonnenten so ist. kann mir vorstellen dass sich da einige aufgregt haben dass sie nix sehen und lieber sitzend das spiel verfolgen. dürft mit dem reinrennen nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Es ist ne Stehplatztribüne und du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen dass die Sichverhältnisse von West/Ost mit jenen von Nord/Süd zu vergleichen sind...

ja klar ist´s was anderes, keine Frage - aber man wählt ja die Kurve, um die Mannschaft zu supporten - im Endefekt sieht man jedoch das selbige Spiel, wie jemand der auf Nord/Süd sitzt.

Ob die Preise nun ok sind, oder nicht, kann sich eh jeder selbst die Meinung bilden!

Ich find die 160.- als NichtMitglied ok - die 332.- für die Süd, wiederrum sehr gesalzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht aber dass das auf wunsch von abonnenten so ist. kann mir vorstellen dass sich da einige aufgregt haben dass sie nix sehen und lieber sitzend das spiel verfolgen. dürft mit dem reinrennen nix zu tun haben.

und wer hat sich wohl aufgeregt? vip-klub nord unten. unschuldsvermutung gilt natürlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Aber am meisten zu der Top Spiel Gebühr kotzt mich an, das sie sicher wieder, wenn man die Karten online kauft, 1.- PRO Karte, Systemgebühr bezhalt, ich mein wtf ?!

Dazu kommt noch, das man mit einer Mitgliedschaft, online auch nur 1 Karte bekommt, wobei ich immer mind. 2 brauche!

um ehrlich zu sein, macht´s so keinen Spaß :(

Ich glaub, ich werd wieder mehr Away Spiele besuchen. Und die Restlichen gemütlich Zuhause! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu kommt noch, das man mit einer Mitgliedschaft, online auch nur 1 Karte bekommt, wobei ich immer mind. 2 brauche!

Das ist aber nur logisch.

Wie viele Mitglieder hat Rapid ? 5-6.000 ?

Dazu kommen 10.500 Abonnenten

Da kannst du bei einem 18.000er-Stadion pro Mitglied nur eine Karte hergeben, sonst wäre nicht garantiert, dass jeder eine Karte bekommt und der geschützte Vorverkauf wäre ad absurdum geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das ist aber nur logisch.

Wie viele Mitglieder hat Rapid ? 5-6.000 ?

Dazu kommen 10.500 Abonnenten

Da kannst du bei einem 18.000er-Stadion pro Mitglied nur eine Karte hergeben, sonst wäre nicht garantiert, dass jeder eine Karte bekommt und der geschützte Vorverkauf wäre ad absurdum geführt

und deswegen, wird man beim VVK gefragt, wieviele Karten man braucht? Ja, logisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find auch manch Punkt der "Geschäftsbedingungen für den Kauf einer Jahreskarte" ein wenig übertrieben. Vor allem Punkt 14 bezüglich Sitzplatztribüne wird wohl schwer umzusetzen sein. Auch Punkt 20 denke ich mir, ist so nicht umsetzbar. Da heißts, dass jeder Abonnent für jedes Fehlverhalten jener Person haftet, der er die Jahreskarte weitergibt. Da wird dann wohl keiner so schnell mehr eine Karte weitergeben, geschweige denn, ob dies rechtlich so möglich ist. Glaube eher nicht, da man ja als Privatperson ins Stadion geht und auch selbst für seine/ihre Dummheiten, die er/sie begeht haftet.

Außerdem sind die Preise, besonders auf Süd und Nord schon sehr gesalzen. Hat vielleicht irgendwer die Preise vom letzten Jahr bei der Hand. Glaub, dass das in etwa gleich geblieben ist, obwohl man vorerst 2 Spiele weniger hat. Also insgesamt müssen erst wieder die Leute auf den Längstribünen für den Schaden einiger anderer aufkommen. :facepalm:

Weiters find ich den Topspielzuschlag einfach lächerlich. Hier nochmals 3-4 Euro zu verlangen für die Längstribüne ist einfach ein schlechter Scherz. 30 Euro für eine Tageskarte irgendwo ab dem Sechszehner (Plätze in der Mitte sind durch Abonnenten bzw. Mitglieder eigentlich voll) sind schon eine ziemliche Farce. Zudem stellt sich eigentlich die Frage - Was ist eigentlich ein Topspiel? Spiele gegen Austria, Salzburg und Sturm oder nun auch schon gegen Ried? So wie ich Edlinger kenne, fällt dem sogar ein, in den letzten Runden bei entsprechender Spannung in der Tabelle jedes Heimspiel als Topspiel zu verkaufen. :facepalm:

Summa summarum werd ich nächstes Jahr mein erstes Jahr in Wien selbst verbringen und wollte unbedingt ein Abo nehmen. Nach den ganzen Vorkommnissen bzw. Konsequenzen, die zum großen Teil friedliche Zuschauer auf den Längsseiten ausbaden müssen, werde ich mir das ganz genau überlegen, ob ich nicht das Abo belasse. So kanns einfach nicht genau. Wenn man die Preisentwicklung der Abos in den letzten zehn Jahren hernimmt, dann wird man schwindlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.