Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Es is einfach mühsam den Dreck der bei uns abrennt auch noch finanziell zu unterstützen und "zuzustimmen".

Die letzten Spiele hab ich immer emotionsloser erlebt, weils einfach kan Sinn macht da Energie reinzustecken,.. Da freut ma sich nicht amal mehr über den Anschlusstreffer gegen Salzburg.. warum auch?Wemma vorher fast nur scheisse zamspielt und es seit über 1,5 Jahren immer trauriger und düsterer wird bei Rapid. Kein Hass, keine Aggression, keine Wut.. es ist einfach frustrierend und enttäuschend, Resignation macht sich breit. Gott sei Dank is bald a paar Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kloar wird verlängert. Vielleicht muss ich meine Ansprüche ein bissi runterschrauben um dort wieder Spaß zu haben, aber hingegangen wird weiterhin.

triffts ziemlich genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sonst kann ich bei der nächste MV ja ned mit dabei sein - wo ich hoffentlich erlebe wie sich RE wieder dem Unmut der mündigen Mitglieder stellt :augenbrauen:

...und trotzdem alles beim Alten bleibt! nein nein, diesen Ärger und das drohende Magengeschwür erspar ich mir :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mah, ich hab schon einiges an geduld aufbringen müssen, bis ich mich von der ersten reihe (scheiss hitze, scheiss wind) in reihe 11 etwa mittellinie vorgearbeitet hab. und jetzt blutet mir das herz das abo zurückzugeben.

aber ich seh das so, wenns mit rapid so läuft wie es jetzt läuft, dann ist das, als würd mein eigenes kind scheisse bauen. dann kann ich eine zeit lang dabei zuschaun. aber irgendwann muss ich ganz einfach die konsequenzen ziehen. weil: tuat jo weh sowas zu sehn. und von daher kann ich so an bledsinn ned unterstützen. ich seh das als eine art "taschengeldentzug".

werd mir daher wahrscheinlich ein sportklub-abo nehmen. das ist ja nur zum spass. und wenn die an bledsinn baun, ist das so, als würd ich dem kind von einem bekannten (das ich zwar auch mag, aber eben nicht meins ist) beim mist-baun zuschaun. das kann ich mit einem fetten grinser abtun.

aber wir werden sehen... es ist ja noch zeit... wahrscheinlich bring ichs eh nicht übers herz mein abo aufzugeben. trotzdem!!! momentan hab ich geplant mir nur einzelspieltickets zu checken.

Hol dir beide. So ein Abo auf der Friedhofstribüne nebenher zu besitzen, ist ja kein Fehler. Aber nur weil die Hansln am Feld momentan unfähig sind, muss man nicht zu drastische Wege wählen. Rapid sind nicht die 11 Momentanversager auf dem Rasen. Rapid ist viel mehr. Diese Luschen sind allesamt austauschbar. Rapid ist Rapid. Erklären kann man das kaum. Wer wegen einer miesen Saison nicht verlängern will, war wohl nie wirklich ein Grüner im Herzen.

Positiv kann man den Umstand betrachten, dass sich nun vielleicht die ganzen Poser und Mode-Rapidler endlich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hol dir beide. So ein Abo auf der Friedhofstribüne nebenher zu besitzen, ist ja kein Fehler. Aber nur weil die Hansln am Feld momentan unfähig sind, muss man nicht zu drastische Wege wählen. Rapid sind nicht die 11 Momentanversager auf dem Rasen. Rapid ist viel mehr. Diese Luschen sind allesamt austauschbar. Rapid ist Rapid. Erklären kann man das kaum. Wer wegen einer miesen Saison nicht verlängern will, war wohl nie wirklich ein Grüner im Herzen.

Positiv kann man den Umstand betrachten, dass sich nun vielleicht die ganzen Poser und Mode-Rapidler endlich schleichen.

ich bin sehr oft geschockt über das was aus deinen Händen so zu lesen ist, aber das Mr. Gibson sehe ich ganz genauso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.