Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Mai 2011 Neuer stand: ca 3900 verkaufte Karten lt Sekretariat Fansektor damit so gut wie voll oder verteilt sich die Zahl auf beide Sektoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2011 also - ich hab schon damit gerechnet, dass ein paar leute nach wien fahren. aber dass wir schon bei knapp 4.000 sind zieht mir grad eine ordentliche gänsehaut auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 Fansektor damit so gut wie voll oder verteilt sich die Zahl auf beide Sektoren? Im fansektor gibt scheinbar nur mehr restkarten. Wenn noch viele Anmeldungen kommen, wird auf den Nachbarsektor erweitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Mai 2011 Im fansektor gibt scheinbar nur mehr restkarten. Wenn noch viele Anmeldungen kommen, wird auf den Nachbarsektor erweitert. in welche richtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2011 mahe... i wia scho imma geiler auf des Spü... i drah nu duach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 in welche richtung? ich kenn mich zwar sektor- bzw. stadionmäßig nicht im geringsten aus, aber eine freundin von mir hat sich gestern karten für den C-sektor gekauft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. Mai 2011 leider finde ich keine infos zu den kapazitäten der einzelnen sektoren - weiss jemand, wie gross sektor D ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 leider finde ich keine infos zu den kapazitäten der einzelnen sektoren - weiss jemand, wie gross sektor D ist? kann auch nur schätzen, 3500 wenn man den 3. Rang wegrechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Mai 2011 in welche richtung? ich würd vermuten in den zweiten kurvensektor, also C. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) kann auch nur schätzen, 3500 wenn man den 3. Rang wegrechnet? bei öticket gibts die option saalplanbuchung, da sieht man alle plätze. ihr könnts ja den RAPID FAN fragen, der zählts euch durch. ich hätte auf 4000 geschätzt ohne 3. rang. bearbeitet 19. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) kann auch nur schätzen, 3500 wenn man den 3. Rang wegrechnet? hab im netz nichts gefunden, versuch daher eine überschlagsrechnung: - das verhältnis kurvensektoren zu längsektoren: 15%:20% (15+15+15+15+20+20=100) - das verhältnis 3.rang zu 1.+2. rang: 40%:60% (40+60=100) - gesamtkapazität: 50.000 ein kurvensektor: 50.000 x 0,15 x 0,60 = 4.500 ich denk in dem bereich von 4.000, max. 5.000 werden die ersten beiden ränge der kurvensektoren auch liegen. bearbeitet 19. Mai 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2011 kann auch nur schätzen, 3500 wenn man den 3. Rang wegrechnet? in einen sektor ohne erweiterung passen 2800 leute, es kommt ja auf beiden seiten noch ein transparent von samsung und dem jeweiligen vereinswappen hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Mai 2011 in einen sektor ohne erweiterung passen 2800 leute, es kommt ja auf beiden seiten noch ein transparent von samsung und dem jeweiligen vereinswappen hin. das musst jetzt genauer erklären. die werden doch nicht die fansektoren durch sponsor-transparente verkleinern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2011 das musst jetzt genauer erklären. die werden doch nicht die fansektoren durch sponsor-transparente verkleinern? wenn ihr genug leute zusammen bekommt wird euer sektor eh vergrössert..... normalerweise wurde angedacht neben den soktoren ein cupfinaltranparent zu platzieren mit dem jeweiligen vereinslogo und cupsponsor, damit das stadion voller wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Mai 2011 das musst jetzt genauer erklären. die werden doch nicht die fansektoren durch sponsor-transparente verkleinern? die 40 000 xi-berger müssen ja auch wo hinpassen! da spart ma halt dann bei den rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts