ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

es triple del chacho!

wenn ihr genug leute zusammen bekommt wird euer sektor eh vergrössert..... normalerweise wurde angedacht neben den soktoren ein cupfinaltranparent zu platzieren mit dem jeweiligen vereinslogo und cupsponsor, damit das stadion voller wirkt.

und auf welcher seite der sektoren? im C und im A sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auf welcher seite der sektoren? im C und im A sektor?

wo genau kann ich dir jetzt nicht sagen aber wenn erweitert wird dann richtung richtung c sektor! dann wird auch das transparent sicher in diese richtung verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die 40 000 xi-berger müssen ja auch wo hinpassen!

könnten wir derlei Anspielungen bitte JETZT lassen... die Lustenauer können auch nix dafür, dass ihr Präse so komische Sachen sagt... freuen wir uns doch, dass der Kartenvorverkauf gut zu laufen scheint und also die Kulisse nicht so trist, wie befürchtet, wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

könnten wir derlei Anspielungen bitte JETZT lassen... die Lustenauer können auch nix dafür, dass ihr Präse so komische Sachen sagt...

also ich glaub nicht, dass das jemand hier in irgendeiner form böse meint. ist eher mittlerweile ein running gag wie die kleinen scherze über erbek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na gut... ich mag nur einfach nicht, dass ma g'schissen zueinander sind... weil - wie schonmal erwähnt... ist einfach für beide Vereine eine Sensation dabei zu sein... und so soll's eben auch ein cooles Ereignis für beide Vereine sein... wenn die Lustenauer, die bei uns mitlesen, das auch als Running Gag akzeptieren, und wir uns in Wien eine nette Party miteinander geben, passt's für mich voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut... ich mag nur einfach nicht, dass ma g'schissen zueinander sind... weil - wie schonmal erwähnt... ist einfach für beide Vereine eine Sensation dabei zu sein... und so soll's eben auch ein cooles Ereignis für beide Vereine sein... wenn die Lustenauer, die bei uns mitlesen, das auch als Running Gag akzeptieren, und wir uns in Wien eine nette Party miteinander geben, passt's für mich voll...

Der Vorarlberger ist Allgemein eine Humorvolle erscheinung ;-)

Ich hoffe auch das beide Vereine es schaffen möglichst viele Zuschauer zu Mobilisieren.

Die Chanchen stehen eh 50/50!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da die Aktion nur mehr bis morgen Mittag läuft, werden wahrscheinlich nicht mehr allzu viele dazu kommen. Hab nun im Internet auch schon ein paar Verlosungen von Karten fürs Spiel gesehen (Heute, Rieder Rundschau).

Ich denke dass das Stadion doch "einigermaßen" gefüllt werden kann. Also mit Rieder+Lustenauer+Neutrale werden wir denke ich optimistisch schon auf 10.000 - 15.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,626869

100 Rieder Fanbusse zum Cupfinale

WIEN. Eines steht bereits jetzt fest: Das Fußball-Cupfinale in Wien wird zur größten organisierten Fanfahrt aller Zeiten der SV Josko Ried. Bereits jetzt sind 4000 Karten für den Innviertler Sektor verkauft.

Allein durch die Fanbus-Aktion, welche Ried gemeinsam mit den OÖNachrichten und der Energie AG zum Sonderpreis von 29 Euro durchführt, sind bereits 100 Busse voll. Wer sich noch einen Platz sichern will, der muss sich bis spätestens heute, Freitag (12 Uhr), in der Geschäftsstelle der Rieder melden. Marketing-Chef Daniel Steininger: „Es ist organisatorisch nicht möglich, sich später für diese Fanfahrt anzumelden oder Plätze zu reservieren. Da können wir keine Ausnahmen machen.“ Normale Tickets (ohne Fanbus) können aber auch in der kommenden Woche im Ried-Sekretariat bestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fahr auch mit dem OÖ Bus vom Braunau, super Angebot, natürlich als neutraler Zuschauer (mit Ried Tendenz :D ), finds toll wieviele Leute da zusammen kommen und hoff auf ein gutes Match mit guter Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Da es ja in Linz offenbar keine Karten mehr gibt, ich noch nie mit unserer Geschäftsstelle zu tun hatte und ich meiner Mami die Suche ersparen will. Geschäftsstelle ist eh beim Stadion, oder? Wo dort genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.