ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Da es ja in Linz offenbar keine Karten mehr gibt, ich noch nie mit unserer Geschäftsstelle zu tun hatte und ich meiner Mami die Suche ersparen will. Geschäftsstelle ist eh beim Stadion, oder? Wo dort genau?

Direkt beim Eingang zum VIP-Club der Keine-Sorgen-Arena ;) bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da es ja in Linz offenbar keine Karten mehr gibt, ich noch nie mit unserer Geschäftsstelle zu tun hatte und ich meiner Mami die Suche ersparen will. Geschäftsstelle ist eh beim Stadion, oder? Wo dort genau?

Direkt beim Stadion (Schwarz-Grüner Anbau an Südtribüne)

da war wieder einer schneller :verbot:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fahr auch mit dem OÖ Bus vom Braunau, super Angebot, natürlich als neutraler Zuschauer (mit Ried Tendenz :D ), finds toll wieviele Leute da zusammen kommen und hoff auf ein gutes Match mit guter Stimmung!

gefällt mir :super: *likebuttondrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Lt. Steininger Daniel reisen alleine um 8 Uhr vom Rieder Stadion 40 Busse weg.

sehr geil. die 500 plätze im schweizerhaus werden dann halt ein bißchen knapp.

und ich glaub ich werd schon um 7 vorm stadion stehn um die atmosphäre aufzusaugen, wenn alle leute nach der reihe ankommen...

4842 ist die magische zahl nach ende der aktion. ein traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Die neue Zahl (nach dem Ende der Busaktion) von svried.at ist da: 4842 :clap::feier:

DIE AKTION FANFAHRT ENDETE MIT FREITAG 20. MAI 2011 UM 12.00 UHR!!! 4842 PERSONEN IN 97 BUSSEN MACHEN SICH AUF DEN WEG NACH WIEN!

Liebe Fans der SV Josko Ried.

Die Aktion Fanfahrt um € 29,- war ein voller Erfolg. Insgesamt werden 4842 Personen aus Ried, Schärding, Braunau, Grieskirchen, Vöcklabruck, Wels und Linz am 29. Mai 2011 zum Pokalfinale zwischen SV Josko Ried und SC Austria Lustenau Wien pilgern.

Jene Fans, welche eigenständig noch nach Wien anreisen möchten, können noch Einzeltickets in der Geschäftsstelle Ried und direkt über Ö-Ticket erwerben!

Die SV Josko Ried bedankt sich hiermit nochmals bei allen Unterstützern, insbesondere bei den OÖ Nachrichten und der Energie AG. Ein besonderer Dank gilt auch dem Backoffice der Geschäftsstelle, welche den Kartenverkauf abgewickelt hat!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wobei das ja mmn ein blödsinn ist. werden wohl eher um die 60-80 busse sein. haben ja sicher einige leute einzeltickets...

ja, die zahl wird wohl nicht der wahrheit entsprechen, aber durch 50 lässt sich halt schnell dividieren.

busgrößen liegen meistens zwischen knapp über 40 bis knapp unter 60 personen. nachdem ja von 8 standorten gestartet wird (2xRied, Schärding, Braunau, Grieskirchen, Vöcklabruck, Wels und Linz) kann man natürlich auch nicht jeden bus bis auf den letzten platz belegen. (was die zahl der busse wieder erhöhen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja, die zahl wird wohl nicht der wahrheit entsprechen, aber durch 50 lässt sich halt schnell dividieren.

busgrößen liegen meistens zwischen knapp über 40 bis knapp unter 60 personen. nachdem ja von 8 standorten gestartet wird (2xRied, Schärding, Braunau, Grieskirchen, Vöcklabruck, Wels und Linz) kann man natürlich auch nicht jeden bus bis auf den letzten platz belegen. (was die zahl der busse wieder erhöhen würde)

jedenfalls wird sich eine schwarz-grüne kolonne nach wien wälzen, wie sie die westautobahn noch nie gesehen hat. ich muss gleich mal dafür sorgen, dass meine kamera voll aufgeladen und die speicherkarte leer ist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.