ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

eine verdammt beachtliche zahl, damit hätte ich nie gerechnet. und die schwarz-grüne buskolonne wird sicher noch durch einige autofahrer aufgepeppt, ich kenne auch einige, die in individuellen fahrgemeinschaften unterwegs sind.

ich hoffe, wir kriegen busse, bei denen man schals und fahnen beim fenster raushängen kann... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und ich glaub ich werd schon um 7 vorm stadion stehn um die atmosphäre aufzusaugen, wenn alle leute nach der reihe ankommen...

sehr gut, unser buseinweiser hat sich somit gefunden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jene Fans, welche eigenständig noch nach Wien anreisen möchten, können noch Einzeltickets in der Geschäftsstelle Ried und direkt über Ö-Ticket erwerben!

weiß man, welche tickets die geschäftsstelle noch hat?

ist unser fansektor jetzt eigentlich ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laut auskunft von meinem bekannten, der mir ticket gestern mitgekauft hat, gibt es für den fansektor nur mehr karten in kombination mit der busfahrt ... sprich ried-wiener und selbstanfahrer müssen in den nebensektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

laut auskunft von meinem bekannten, der mir ticket gestern mitgekauft hat, gibt es für den fansektor nur mehr karten in kombination mit der busfahrt ... sprich ried-wiener und selbstanfahrer müssen in den nebensektor.

die busfahrt-aktion ist doch beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin gespannt wie genau zwischen c und d unterschieden wird, bzw. ob überhaupt. bei der em bin ich da beim herumspazieren vorm spiel ziemlich weit gekommen, gefühlsmäßig sogar bis nach deutschland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die busfahrt-aktion ist doch beendet...

keine ahnung - gestern vormittag wurde zumindest damit argumentiert und wir bekamen definitiv keine karten für den fansektor ... vielleicht meint man ja mit "aktion" den günstigen preis, sprich man organisiert nach wie vor busse, nur kostet's jetzt mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestern vormittag ist die Aktion auch noch gelaufen =), der Fansektor war aber wahrscheinlich schon voll. Ab Mittag gibts keine Fansektor+Busfahrt Tickets mehr

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, die geschäftsstelle wird mit sicherheit keine weiteren busse mehr organisieren, egal zu welchem preis. Bin ebenfalls gespannt, wie die trennung im stadion dann erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die trennung erfolgt in meinen augen so, dass es ja quasi einen stehplatzsektor gibt und normale sitzplätze (die tickets wurden unter diesem kriterium auch verkauft). und damit nicht zuviel choas bei der stez-/sitzplatz suche rauskommt, wird der sitzer wohl auf dem platz sitzen den er auch laut ticket hat, dem steher wirds eh quasi wurscht sein....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die trennung erfolgt in meinen augen so, dass es ja quasi einen stehplatzsektor gibt und normale sitzplätze (die tickets wurden unter diesem kriterium auch verkauft). und damit nicht zuviel choas bei der stez-/sitzplatz suche rauskommt, wird der sitzer wohl auf dem platz sitzen den er auch laut ticket hat, dem steher wirds eh quasi wurscht sein....

Konnte man eigentlich auch richtige Sitzer in Kombination mit der Busfahrt kaufen? Hab mir heute wieder Fotos von den EM Spielen angesehen, also wenn wir da wirklich den D in zwei Rängen voll bringen und den C vielleicht zur Hälfte, dann würde das schon ein tolles Bild abgeben. Habe leider keine Ahnung wie viele Leute dafür notwendig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

jedenfalls wird sich eine schwarz-grüne kolonne nach wien wälzen, wie sie die westautobahn noch nie gesehen hat. ich muss gleich mal dafür sorgen, dass meine kamera voll aufgeladen und die speicherkarte leer ist.

Also nachdem i ja aus Vöcklabruck bin hat mich ja interessiert, wer da so mitfährt. Da sind zum guten Teil Leute dabei, die seit Jahren kein Ried-Spiel (oder generell Bundesligaspiel) mehr im Stadion gesehen haben, ob da der Support sehr berauschend wird, wenn die alle da munter zwischen drunter sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also nachdem i ja aus Vöcklabruck bin hat mich ja interessiert, wer da so mitfährt. Da sind zum guten Teil Leute dabei, die seit Jahren kein Ried-Spiel (oder generell Bundesligaspiel) mehr im Stadion gesehen haben, ob da der Support sehr berauschend wird, wenn die alle da munter zwischen drunter sitzen?

1. ich glaub schon, dass sich die leute mitreißen lassen.

2. ansonsten werden halt ein paar alte klassiker angestimmt:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Oh, es wird schon Stimmung geben bei uns. Immerhin müssen wir gegen eine Wand von 40.000 Vorarlberger ansingen. Das wird hart genug für die paar tausend rieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Konnte man eigentlich auch richtige Sitzer in Kombination mit der Busfahrt kaufen?
keine ahnung ob man hier mit aufpreis auch für den E-sektor eine kombi bekommen konnte.

Hab mir heute wieder Fotos von den EM Spielen angesehen

vorsicht bei solchen fotos, weil da war ja der 1. rang ja nach unten hin ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.