ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

bis zum freitag bringen wir unseren sektor wohl eh voll... :augenbrauen:

Da muss ich doch glatt gleich die Mama anrufen. Nicht, dass ich dann neutral im Abseits steh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also fast 2 Wochen noch bis zum Spiel, und 2100 Karten sind schon verkauft, das ist doch der Wahnsinn!

Das sind ja nur die 29€ Pakete oder?, ich schätz das wir insgesamt 5000+ Rieder in Wien sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da muss ich doch glatt gleich die Mama anrufen. Nicht, dass ich dann neutral im Abseits steh ;-)

ich hoff ja, dass ich des richtig verstanden hab, dass man in linz auch das paket kaufen kann.

kann da zufällig einer was berichten? sonst seh ichs eh morgen.

und wenn die fanclubs auch erst morgen kaufen, dann gehts da sicher noch mal ganz steil nach oben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich verstehe nicht, dass der OÖFV keine Order für die Unterhausspiele einlegt und diese auf Samstag vorverlegt werden. Muss ja im Interesse des OÖFV sein möglichst viele Oberösterreicher nach Wien zu bringen und daher alle Unterhausspiele zumindest in unmittelbarer und mittelbarer Ried Umgebung verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich verstehe nicht, dass der OÖFV keine Order für die Unterhausspiele einlegt und diese auf Samstag vorverlegt werden. Muss ja im Interesse des OÖFV sein möglichst viele Oberösterreicher nach Wien zu bringen und daher alle Unterhausspiele zumindest in unmittelbarer und mittelbarer Ried Umgebung verschiebt.

Ich hab aber auch schon was gehört das gewisse Spiele auf Samstag vorverlegt werden, sicher bin ich mir aber nicht.

Kann mir außerdem auch nicht vorstellen das Mannschaften wie Tumeltsham,Hohenzell am Sonntag spielen könnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hoff ja, dass ich des richtig verstanden hab, dass man in linz auch das paket kaufen kann.

kann da zufällig einer was berichten? sonst seh ichs eh morgen.

zum spaß wirds wohl nicht auf der homepage und in den oön so drinstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich verstehe nicht, dass der OÖFV keine Order für die Unterhausspiele einlegt und diese auf Samstag vorverlegt werden. Muss ja im Interesse des OÖFV sein möglichst viele Oberösterreicher nach Wien zu bringen und daher alle Unterhausspiele zumindest in unmittelbarer und mittelbarer Ried Umgebung verschiebt.

Wie kommst du auf das? Es gibt aktuell nur vier Spiele mit Gemeinden von Interesse, welche nicht auf Samstag verlegt wurden. Als Übersicht:

Fr, 27.05.2011 19:30 Braunau FC : Pettenbach -:- (-:-)

Fr, 27.05.2011 19:30 Altheim : Neumarkt/K. -:- (-:-)

Fr, 27.05.2011 19:30 Schärding SK : Mondsee -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Peterskirchen : Ort im Innkr. -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Pram : Schildorn -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Waldzell : Mehrnbach -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Dorf a. d. Pram : Raab -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Rainbach i.I. : Senftenbach -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 18:00 Riegerting : St. Johann/W. -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Hohenzell : Mining/Mühlheim -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Aspach-Wildenau : Pattigh./Pramet -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 SV Neuhofen 1b : Feldkirchen/M. -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Geretsberg : Aurolzmünster -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 18:00 Lohnsburg : Neukirchen/E. -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Mauerkirchen : Schärding ATSV -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Kopfing : Andorf -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Eggelsb.-Moosd. : Mattighofen -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 16:00 Diersbach : Antiesenhofen -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Utzenaich : Ranshofen -:- (-:-)

Sa, 28.05.2011 17:00 Gurten : Wallern -:- (-:-)

vs

So, 29.05.2011 17:00 Mettmach : St. Radegund -:- (-:-)

So, 29.05.2011 17:00 St. Martin i.I. : Obernberg/Inn

So, 29.05.2011 16:00 Schardenberg : Lambrechten -:- (-:-)

So, 29.05.2011 17:00 Bruck : Taiskirchen -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also das schaut doch schon mal sehr gut aus, aber wieso St. Martin gegen Obernberg nicht verschoben wird, geht mir auch nicht ganz ein.

Taiskirchen und Lambrechten werden sofern die Spiele nicht doch noch vorverlegt werden, schätz ich mal mit leicht geschwächten Mannschaften antreten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn lambrechten am wochenende taufkirchen schlagen sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass in 2 wochen eine "leicht geschwächte mannschaft" gegen schardenberg auflaufen wird und so womöglich ein sehr wichtiges spiel im kampf um den aufstieg aufs spiel gesetzt wird ;-) bruck würds aber sicherlich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hoff ja, dass ich des richtig verstanden hab, dass man in linz auch das paket kaufen kann.

kann da zufällig einer was berichten? sonst seh ichs eh morgen.

hab grad bei den OÖN in Linz gekauft, Tickets für Sektor D (Block G - aber auf die Blockeinteilung scheiss ich vor Ort sowieso) hab ich gleich bekommen. Die Bustickets werden lt. dortiger Auskunft dann nächste Woche per Post zugeschickt. Abfahrt um 8 aus Ried ist auch kein Problem

Wie kommst du auf das? Es gibt aktuell nur vier Spiele mit Gemeinden von Interesse, welche nicht auf Samstag verlegt wurden. Als Übersicht:

Bezirk Schärding hast ein wenig vergessen. Gibt schon noch ein paar andere Spiele (v.a. in der 2.WN, aber auch 1NW) die am Sonntag sind ... zumindest aus Riedau kenn ich einige Ried-Fans (wobei ich nicht weis ob die auch selbst kicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bezirk Schärding hast ein wenig vergessen. Gibt schon noch ein paar andere Spiele (v.a. in der 2.WN, aber auch 1NW) die am Sonntag sind ... zumindest aus Riedau kenn ich einige Ried-Fans (wobei ich nicht weis ob die auch selbst kicken)

Dort kenne ich mich wenig aus, bin ja schon froh wenn ich die meisten Gemeinden aus unserem Bezirk zusammenbekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil die homepage gerade nicht funktioniert und ich eine schnelle antwort brauche:

wann sind die abfahrten? 8:00 und 12:30uhr oder?

geht sich das wirklich leicht aus mit dem 12:30 uhr bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also in den Schärdinger Gemeinden ist die Begeisterung nicht so groß, kenne ein paar Leute aus den Sauwaldgemeinden und da werden (derzeit) keine eigenen Busse auf die Füße gestellt.

Aber wieviele Menschen leben im Rieder Bezirk 50.000 ?, wenn jeder 10te mitfährt passt des schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.