ÖFB-Cupfinale: Tickets


NuFc

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Also nachdem i ja aus Vöcklabruck bin hat mich ja interessiert, wer da so mitfährt. Da sind zum guten Teil Leute dabei, die seit Jahren kein Ried-Spiel (oder generell Bundesligaspiel) mehr im Stadion gesehen haben, ob da der Support sehr berauschend wird, wenn die alle da munter zwischen drunter sitzen?

ich gehe mal fix davon aus, dass im sektor der busreisenden freie stehplatzwahl herrscht (sagt mir bloß nicht, dass da sitzplatznummern eingehalten werden müssen). daher werden sich die supportwilligen eh wieder zusammenrotten, durchmischt mit ein paar quasi-neulingen. es wird also den für ried üblichen support geben, bei positivem spielverlauf könnten sich vielleicht auch einige nicht-supporter hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also nachdem i ja aus Vöcklabruck bin hat mich ja interessiert, wer da so mitfährt. Da sind zum guten Teil Leute dabei, die seit Jahren kein Ried-Spiel (oder generell Bundesligaspiel) mehr im Stadion gesehen haben, ob da der Support sehr berauschend wird, wenn die alle da munter zwischen drunter sitzen?

dafür gibt's paar motivierte austrianer :RiedWachler:

hgv und Co, ich erwarte mir im Schweizerhaus ein paar lerneinheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hgv und Co, ich erwarte mir im Schweizerhaus ein paar lerneinheiten

"Riada Bum Bum Bum"

"Auf gehts Riada kämpfen und siegen"

"Wer nicht hüpft der ist ein Linza hey hey"

"Wiggal Bum Bum Bum"

Somit hätten wir das Gesangesrepertoire vom FCSG durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,630322

So eine starke Auswärts-Fanbegleitung hat es bei einer Fußballmannschaft in Oberösterreich noch nie gegeben: 100 Busse mit Fans der SV Josko Ried werden ihre Mannschaft zum Cupfinale am kommenden Sonntag gegen Austria Lustenau nach Wien begleiten. Österreichweit liegt Ried damit hinter der Sturm-Flotte mit 150 Bussen zum vorjährigen Cupfinale in Klagenfurt gegen Wiener Neustadt auf dem zweiten Platz.

Mehr als 5000 Fan-Tickets sind an den Mann gebracht. Damit ist aber noch lange nicht Schluss. Auch in dieser Woche kann man weiterhin Fantickets für den Rieder Fanblock (allerdings ohne Busfahrt) über die Geschäftsstelle der Rieder buchen. „Normale“ Tickets im Ernst-Happel-Stadion sind bei Ö-Ticket (www.oeticket.at) erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sind nur die Plätze im 1. Rang Stehplätze?

Wie wird sich das Volk wohl verhalten - jeder will seinen Platz lt. Ticket oder doch eher getreu dem Motto wer zuerst kommt hat die besten Plätze??

Man bedenke, dass viele ältere Leute anwesend sein werden, die auf den Support verzichten dafür aber intensiv das Spiel verfolgen (tuats die Fahnen weg - man siagt jo nix!) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sind nur die Plätze im 1. Rang Stehplätze?

das sind alles Sitzplätze

Wie wird sich das Volk wohl verhalten - jeder will seinen Platz lt. Ticket oder doch eher getreu dem Motto wer zuerst kommt hat die besten Plätze??

Man bedenke, dass viele ältere Leute anwesend sein werden, die auf den Support verzichten dafür aber intensiv das Spiel verfolgen (tuats die Fahnen weg - man siagt jo nix!) :schluchz:

ich für meinen Teil habe nicht vor mich auf dem Platz lt. Ticket zu begeben (irgendwo 2. Rang). Ich denk die Meute der Supportwilligen wird sich stehendweise irgendwo im 1. Rang sammeln. Da man dort dann eh enger beisammen ist sollten genug Plätze in den anderen Sektoren frei bleiben damit sich alle anderen einen Platz suchen können wo keine Fahnen im Weg sind (wobei das schwierig werden könnte da ja im Fanpaket Fahnen dabei sind ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der ÖFB-Homepage wird bekanntgegeben, dass bis heute Vormittag rd. 9.000 Karten verkauft worden sind.

Bericht

hmm - in 5 Tagen nur 1.000 Karten?? :ratlos:

Ich glaube dass es schlussendlich auch leider nicht viel mehr sein werden. Ried hat sein Potential glaube ich schon ziemlich ausgeschöpft mit der Aktion, und Lustenau wird auch keine 1000 Leute mehr zusammenkratzen können.

Ob dann schlussendlich noch recht viele neutrale Zuschauer kommen, die sich kurzfristig für das Cup- Finale entscheiden, steht leider auch in den Sternen. :ratlos:

Aber alles in allem sind es im Moment sowieso schon weit mehr Zuseher als viele Leute gedacht haben, und ich glaube dass sich die 10.000er Marke auch noch ausgehen wird. Somit freuen wir uns einfach auf das Spiel, mit hoffentlich glücklichem Ausgang für uns. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Auf der ÖFB-Homepage wird bekanntgegeben, dass bis heute Vormittag rd. 9.000 Karten verkauft worden sind.

Bericht

hmm - in 5 Tagen nur 1.000 Karten?? :ratlos:

ich glaub auch, dass es jetzt nicht mehr viele werden. die vereine habe ihre fans zum grossteil versorgt und die wiener stehen eigentlich jedem spiel wo nicht austria oder rapid mitspielen recht teilnahmslos gegenüber. wesentlich über 10.000 besucher könnten eigentlich nur noch flächendeckende gratisticket aktionen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vllt noch ein paar asiatische touristen mit digicams, die sich freun ein speil im happel zu sehen, und dann enttäuscht sind weils so leer is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die vereine habe ihre fans zum grossteil versorgt und die wiener stehen eigentlich jedem spiel wo nicht austria oder rapid mitspielen recht teilnahmslos gegenüber.

teilnahmslos = sie bleiben auf den tribünen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.