Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 5. August 2011 Andreas Lukse? Ein echter Symphatieträger ( fragt´s mal beim Vienna Anhang nach) und Leistungsträger. Genau so einen braucht man im Abstiegskampf. http://sport.oe24.at/fussball/12-000-Euro-Geldstrafe-fuer-Lukse/447086 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 danke, für die info - wusste ich nicht und klingt alles andere als gut. in zwei jahren kann mensch sich freilich auch im persönlichen bereich weiterentwickeln. ob das beim ehem wm-vierten auch der fall ist, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 5. August 2011 also ein spieler fürs mittelfeld wär mir dreimal lieber als ein neuer Zweiergoalie. Vielleicht geht bei Hackmair wirklich was wär glaub ich eine Topverpflichtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2011 Freunde, wenn ihr ihn bezahlt, dann nehmen wir ihn jeder zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. August 2011 Freunde, wenn ihr ihn bezahlt, dann nehmen wir ihn jeder zeit. muss diese Wortmeldung jedesmal, wirklich JEDESMAL von deiner seite kommen, wenns um irgendwas geht. wir wissen eh selbst wie hoch die wahrscheinlichkeit einzurechnen ist - deshalb darf aber trotzdem darüber diskutiert werden. versteh nicht was es dir bringt jedesmal dieses dämliche "wenn ihr bezahlt dann..."-argument auszupacken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August 2011 damit lässt er anklingen, das er sowieso viel gescheiter und weitblickender ist, und auch mehr einblick hat. sympathischer typ halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 5. August 2011 damit lässt er anklingen, das er sowieso viel gescheiter und weitblickender ist, und auch mehr einblick hat. sympathischer typ halt! und verdammt alleine. Armer Tropf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2011 was ist mit drechsel, spielt der schon wo?ist zwar keine investition in die zukunft aber übers erste jahr drüber retten könnte er uns mit der einen oder anderen genialen aktion schon, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Freunde, wenn ihr ihn bezahlt, dann nehmen wir ihn jeder zeit. Abgesehen davon wechseln nicht so viele Spieler, die wir gebrauchen könnten, im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2011 was ist mit drechsel, spielt der schon wo?ist zwar keine investition in die zukunft aber übers erste jahr drüber retten könnte er uns mit der einen oder anderen genialen aktion schon, glaub ich... drechsel spielt in der OÖ Liga bei Wallern ist gerade hingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Freunde, wenn ihr ihn bezahlt, dann nehmen wir ihn jeder zeit. also wenn du wirklich der Schellmann Familie angehören solltest dann schäm ich mich ja schon fast blauweisser zu sein (achtung ironie) du bist echt mit abstand der dümmste hier und auch real - ich kenn dich du pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Man kann nicht immer gleich neue Spieler verlangen, wenn es nicht läuft. Das sind Versäumnisse.... Man hat lieber eine handvoll LASKL Spieler geholtv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Man kann nicht immer gleich neue Spieler verlangen, wenn es nicht läuft. Das sind Versäumnisse.... Man hat lieber eine handvoll LASKL Spieler geholtv also schön langsam wird es interessant hier welche gloryhunters unterwegs sind. sorry aber mit deinem posting bleibst du hoffentlich morgen in linz und ich seh dich besser nicht in stinatz nur mehr suderanten hier die anscheinend nicht wissen von wo wir kommen sage nur OÖLIGA MEISTER 2008 bearbeitet 5. August 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killa Anfänger Geschrieben 6. August 2011 Freunde, wenn ihr ihn bezahlt, dann nehmen wir ihn jeder zeit. burli bleib beim scouten, das ist ja angeblich dein "fachgebiet" muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 bzgl Sturm wär der Zemann auch keine schlechte Alternative, Ein Tausch mit Sulimani(der anscheinend sowieso kein Leiberl hat bei ThoWei) würd mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts