Kader 2011/12


Recommended Posts

Soller halt, der Häuslbauer. Ist sowieso ein Pensionist, verstand eh nicht, warum den so viele bei uns sehen wollten???!

weil er letzte Saison in der BL(!) bei Ried eine wesentliche Stütze war. Ich hätt ihn gerne bei uns gesehen, aber für ihn ist wohl das Thema Profifußball abgehakt. Schade.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin mir nicht ganz sicher aber hab da glaub ich was tolles läuten gehört-freund genc,jetzt mit a-lizenz,soll wieder zu uns kommen(oder bei uns sein) und sich um den nachwuchs kümmern.ohne gewähr halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht ganz sicher aber hab da glaub ich was tolles läuten gehört-freund genc,jetzt mit a-lizenz,soll wieder zu uns kommen(oder bei uns sein) und sich um den nachwuchs kümmern.ohne gewähr halt

Solang er mit Weissenböck und seinem Verständnis für Fußball klar kommt glaub ich dass er sicherlich (auch auf Grund seiner Vergangenheit) gut zu uns passen würde.

Und da die Arbeit die zur Zeit bei uns im Nachwux gemacht wird überhaupt nichts mit Bundesliga oder Regionalliga Mitte Niveau zu tun hat kann er ned amoi so vü versaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur so nebenbei & wertfrei, lt. transfermarkt.at:

Stars & Friends (Jürgen Werner-u.a.-Agentur): Huspek, Bubenik, Hassler

HAGMAYR Sportmanagement: Harun, Poljanec, Hintringer, Piesinger, Danilo, Bartosch

Gesamt-Markt-Wert: 2,7 Mio. (Laskl: 3,7)

Bubenik unser "wertvollster" (225), gefolgt von Wawra (200)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Gestern nach der Erste Liga Zusammenfassung am ORF Zitat Moderator: "Die Schwäche im Mittelfeld bei BW könnte Peter Hackmair von Ried lösen."

Irgendwer was davon gehört?

aus dem volksblatt:

Dorthin (Anmerkung: ins Ausland) will auch Peter Hackmair, dessen Vertrag in Ried mit Saisonende ausgelaufen ist und der bei zwei Klubs in Italiens zweiter Liga — einer davon ist Vicenza — im Gespräch ist. „Die Entscheidung fällt wohl erst Mitte, Ende August“, erklärte Hacki im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Deshalb trainiert er seit Wochenbeginn wieder mit den Riedern. „Es freut mich, dass ich mich hier fit halten kann.“ Plan B, sollte es mit Italien nicht klappen, ist Österreichs Erste Liga. „Auch da gibt es zwei Interessenten.“

möglich wärs also. nur könnt ich mir nach den derzeitigen spielen eher eine verstärkung im defensiven mittelfeld oder in der verteidigung vorstellen. im mittelfeld links/rechts/offensiv ist man mMn ohnehin ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hackmair spielt doch eh ZM/DM?

Wär super, wenn man den kriegen könnte, aber ich glaub eher nicht dran. Kann mir auch schon gut vorstellen, wer der zweite Interessent wäre... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hackmair spielt doch eh ZM/DM?

Wär super, wenn man den kriegen könnte, aber ich glaub eher nicht dran. Kann mir auch schon gut vorstellen, wer der zweite Interessent wäre... :augenbrauen:

dachte der spielt OM/RM. naja, wenn er als DM spielen kann, warum nicht. allerdings werden wir halt nach den italienischen zweitligisten und dem zweiten interessenten aus der hfmel wohl nur die vierte wahl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.