Kader 2011/12


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

und sein freund der schlafdeuter,die vorausgeahnte hitzewelle im august,die flucht von gadaffis familie nach algerien oder woswasiwos.der haubentaucher ist jetzt beim grossklub und wenn er meint dass er jetzt ein paar wochen später die unterschrift für den grossklub mit scheinbar transzendenten dingen erklären muss dann spricht das eh für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Egal, ob es der schwarz-weiße Hintergrund war oder seine Sorge nicht 2.Liga-tauglich zu sein und dann Bezirksliga spielen zu müssen, ich bin so froh, dass er nicht bei uns ist, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich halte von dem nicht allzu viel. Er hat zwar 2 (äußerst billige) Tore gegen uns gemacht, aber ansonsten war er schwach und unauffällig in den beiden Partien gegen uns.

Das ist kein Spieler, der zu uns passt und der uns verstärkt hätte.

Da find ich den Poljanec viel besser. Der kann sich ins Spiel miteinschalten, kann Bälle in Brusthöhe stoppen und hat technisch was drauf - all das kann Templ NICHT. Er hatte zwar in der 3.Liga eine gewisse Torgefährlichkeit, aber für die 2.Liga hat er technisch zu wenig drauf. Das ist meine Meinung.

Einzig Hackmair wäre noch eine tolle Verstärkung. Denke aber, dass der nicht um dieses Gehalt, das er bei uns bekommen würde, auch nur einmal gegen den Ball treten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

außerdem halte ich nicht viel von Spielern die bis zur letzten Sekunde warten, ob sich nicht doch noch was besseres ergibt. Da weiß man dann ja bereits vorab wie es um die Einstellung dieses Kickers bestellt ist.

Würd lachen wenn er letzten Endes ohne Verein dasteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

halte im normalfall gar nichts von last minute transfers. sind meistens teure spieler die pokern, keine vorbereitung haben und ein risiko sind dass sie das mannschaftsgefüge stören. vor allem wenn sich unser team gerade gefunden hat und tolle leistungen bringt. quantitativ sind wir auch mit guter qualität aufgestellt. da sollte der klassenerhalt machbar sein und würde das geld lieber in der winterpause oder nächste saison investieren, wenn wir dann zum angriff auf die obere tabellenhälfte blasen. ;)

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich Hackmaier jetzt von sich aus meldet und zu Kreuze kriecht und unser damaliges Angebot jetzt annimmt, würde ich von Vereinsseite das Angebot doch ein bisschen nach unten korrigieren. Ausweinen darf er sich dann gerne bei seinem Spielermanager.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hackmair könnte, sofern er als "arbeitslos" gemeldet ist auch noch später wechseln.

er dürfte ja zur zeit bei keinem verein unter vertrag sein

ist so, aber wieso sollte der Verein darauf eingehen? Er hatte seine Chance, so ein Divenverhalten haben wir zurzeit (zum Glück)nicht notwendig. BTW scheiß Spielermanager :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die saison ist lang und wir werden sicher noch genug verletzungen überwinden müssen, hier

könnte er sicher helfen.

man kann es ihm aber nicht übel nehmen das er sich um andere alternativen umschaut, es ist

ja nicht für jeden spieler ein genuss in der zweiten Ö- liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die saison ist lang und wir werden sicher noch genug verletzungen überwinden müssen, hier

könnte er sicher helfen.

man kann es ihm aber nicht übel nehmen das er sich um andere alternativen umschaut, es ist

ja nicht für jeden spieler ein genuss in der zweiten Ö- liga zu spielen.

das hätte er sich sorry vorher überlgen müssen, da hab ich lieber Spieler alller Miks, die nicht so talentiert sind, aber die sich immer zerreißen für die Mannschaft und sich nicht in erster Linie um ihr Geldbörserl Sorgen machen. Glaub kaum das uns so ein Spieler mit so einem Manager weiterhelfen kann. Außerdem haben wir so einen ausgewogenen Kader wie.... ja wie eh noch nie.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

da hab ich lieber Spieler alller Miks, die nicht so talentiert sind, aber die sich immer zerreißen für die Mannschaft und sich nicht in erster Linie um ihr Geldbörserl Sorgen machen.

gefallt-mir-zum-abstempeln-offline-like-butto-L-Dl6VDG.jpeg

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Messias

ich würd mir wünschen:

Abgänge: Baric, Sulimani, (wenn man mehr bzw. grössere einkäufe plant eventuell auch poljanec weil ma jetzt no kassieren können und er ja eh weg will im sommer)

Zugänge:

Eventuell ausleihen: (natürlich ned alle nur eine auswahl ;-)

Markus Hammerer, Maximilian Karner, Marcel Ziegl, Christoph Saurer , Fabian Koch, Manuel Wallner, Andi Bammer, Christoph Kröpfl,

Vielleicht auch derzeit vereinslose kicker wie michael wojtanowicz,

oder von unten die guselbauers, zemann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenn, dann gibt's maximal Tauschgeschäfte mit Zuzahlung (zB Baric gegen die Guselbauers).

Ansonsten gibt's derzeit am Kader nichts auszusetzen. Einen Poljanetz würd ich definitiv nicht hergeben, auch wenn er im Sommer weggeht (bin mir ohnehin sicher, dass ihm so ein Wechsel nur selbst schaden würde, aber wär eh sein Ding). Kein Verein wird die große Kohle auf den Tisch legen, wenn ein Spieler sowieso im Sommer ablösefrei ist.

Würde den Winter eher bereits dazu nützen, um die auslaufenden Verträge zu verlängern und ggf. auch gleich mal schauen ob man Huspek verpflichten bzw. länger ausleihen kann. Je früher der Kader für die nächste Saison steht, desto gezielter weiß man wo man sich verstärken muss/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.