Kader 2011/12


Recommended Posts

ad hartl:

Hat zu mir heute nach dem Wels-Match, das er neben Perzy auf der Tribüne verbracht hat, auf die Frage ob er bleibt nur mit "Logisch!" geantwortet.

sehr gut, er wär so wichtig !! Wenn er und Duvi noch unterscheiben war das wohl die geilste Transferzeit seit langem. Nur mehr 13 Tage dann ist schon der erste Spieltag, verdammt i bin scho spitz :( . Wenn jetzt Brenner (es wär einfach zu geil) auch noch kommen würde dann würd ich mich noch mehr von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen und nächtens auch schon von Platz 7 träumen. Derweil wälz ich mich hin und her weil ich keine Ahnung habe wo wir stehen in der HFM Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehr gut, er wär so wichtig !! Wenn er und Duvi noch unterscheiben war das wohl die geilste Transferzeit seit langem. Nur mehr 13 Tage dann ist schon der erste Spieltag, verdammt i bin scho spitz :( . Wenn jetzt Brenner (es wär einfach zu geil) auch noch kommen würde dann würd ich mich noch mehr von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen und nächtens auch schon von Platz 7 träumen. Derweil wälz ich mich hin und her weil ich keine Ahnung habe wo wir stehen in der HFM Liga.

wennst den brenner zahlen würdest, ja, dann würde er noch kommen.sonst sind wir voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Laut Perzy ist das Transferprogramm abgeschlossen. Es geht mit einem 24-Mann-Kader ins Trainingslager nach Windischgarsten. Der endgültige Kader müsste also so aussehen:

David Wimleitner

Daniel Bartosch

Christoph Binder

Torsten Knabel

Berthold Teufl

Danilo Duvnjak

Ernst-Marco Koll

Wolfgang Bubenik

Kristijan Baric

Stefan Rabl

Jan David Kollmann

Gerald Hintringer

Simon Piesinger

Konstantin Wawra

Svetozar Nikolov

Thomas Höltschl

Boris Arapovic

Philipp Huspek

Harun Sulimani

Michael Miksits

Dominic Hassler

David Poljanec

Verletzt:

Max Babler

Manuel Hartl

Amateure:

Jovica Sormaz

Dejan Misic

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schön das es der jan david auch in den kader geschafft hat. hat mir gegen wels auch gar ned schlecht gefallen

ja der hat richtig eier bekommen und sich innerhalb von einem jahr zu einem sehr kräftigen hobbit entwickelt

zu den prognosen der saison-ich kenn die anderen klubs net.werd sie aber im laufe der saison kennenlernen.ich lehn mich da jetzt aber mal ganz weit aus dem fenster-genauso wenig wie wir etwas mit dem abstieg zu tun haben werden wird der stolz von oö meister werden (obwohl er eigentlich mein titelfavorit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Weitere Kadernews

Mit Daniel Bartosch hat der FC BW Linz seinen neuen Zweier Tormann gefunden. Auch sonst gibts es einige Neuigkeiten den Kader betreffend.

Daniel Bartosch wechselt von den Sturm Amateuren zu den Königsblauen. Der 21-Jährige absolvierte bereits einige Trainings mit der Mannschaft und war auch schon im Testspiel gegen den FC Wels im Einsatz. Der 1,89 Meter große Torhüter steht ab sofort im Kader des FC Blau Weiß Linz.

Zusätzlich zu Daniel Bartosch wechselt auch Christoph Binder zu den Linzern. Der 1,93 Meter große und 20 Jahre alte Tormann spielte bereits in der Jugend und der 1B bei den Blau Weißen und kommt von Union Pregarten zurück.

Weiters wurden nun auch die Verträge mit Tino Wawra und Manuel Hartl verlängert. Eine weitere Zusammenarbeit mit den beiden Spielern stand nie außer Frage, und mündlich war man sich auch schon früh einig. Durch den Urlaub der beiden Mannschaftsstützen verzögerte sich allerdings die Vertragsunterzeichnung, welche nun aber nachgeholt wurde.

Heißt dann wohl, dass Stranek gehen wird?

Ein offizielles Statement zu folgenden Spielern fehlt dann noch:

Duvnjak, Koll, Babler, Kollmann, Sulimani

Nachdem die aber immer (noch) da sind, wohl nur Formsache...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vom link oben:

FC BLAU-WEIß LINZ

Zugänge: Dominic Hassler, Daniel Bartosch (beide Sturm), David Poljanec (SV Gleinstätten), Philipp Huspek (Ried), Wolfgang Bubenik, Thomas Höltschl, Gerald Hintringer, Simon Piesinger (alle LASK), Berthold Teufl (Waidhofen/Ybbs), Kristian Baric (FC Wels), Christop Lindenbauer (zurück von Sattledt), Christoph Binder (zurück von Union Pregarten)

Abgänge: Ali Hamdemir (zurück zum LASK), Dino Medjedovic, Yunus Karayün (beide Ziel unbekannt), Stefan Stichlberger (SK St. Magdalena)

Trainer: Thomas Weissenböck (neu), zuvor: Gerald Perzy (intermistisch), Adam Kensy

aha!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Mit den Verpflichtungen von Rückkehrer Wolfgang Bubenik und Dominic Hassler ist der Kader komplett. Manager Gerald Perzy lässt sich dazu die Hintertür offen, bis zum Ende der Transferzeit nachzubessern. Der Kampf ums Leiberl ist im großen Kader voll entbrannt. Trainer Thomas Weissenböck lotste drei LASK Juniors aus seiner Regionalliga-Meistermannschaft der Vorsaison zum Stadtrivalen. Regisseur Sveto Nikolov muss um seinen Platz kämpfen, in den Tests wurde ihm in der ersten Garnitur bisher Neuzugang Thomas Höltschl vorgezogen. Am Flügel deutete Philipp Huspek bereits in den Tests seine Gefährlichkeit an, Stürmer David Poljanec soll laut Weissenböck „eine der Überraschungen der Liga“ werden. Sorgen bereitet derzeit nur Allrounder Manuel Hartl. Der 25-Jährige ist verletzt, könnte aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,660611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

lindi war an sattledt verliehen und iwrd laut einem unsrer amateure diese verstärken

wundert mich zwar dass er in die BLN geht aber dort sicher eine große verstärkung, ziel bei den amateuren muss sowieso der aufstieg sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.