Kader 2011/12


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

bzgl Sturm wär der Zemann auch keine schlechte Alternative, Ein Tausch mit Sulimani(der anscheinend sowieso kein Leiberl hat bei ThoWei) würd mir gefallen :happy:

sulimani scheint mir dzt ein bisserl zu schwach für die 2. liga.der zecherl wär wahrlich eine alternative.nur hat er sich beim gespräch mit dem präsi selbst ins off geschossen.in etwa so-ja eh net schlecht aber i hab no am mo an termin beim lask.darauf hin dürft der präsi gemäß dem motto ´danke das genügt´ die geschichte für sich als beendet betrachtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann ich mir auch schwer vorstellen. Hackmair will weg von Ried ins Ausland (u.a.wurde die 2. ital. Liga erwähnt) und soll dann bei einem österr. Zweitligaaufsteiger und Abstiegskandidaten landen? Da hätte er sich aber ordentlich verspekuliert.

Wie es da dann motivationstechnisch bei ihm ausschaut, ist auch eine andere Frage...

Aufgrund unseres Budgets halte ich es auch unrealistisch, dass Hackmair zu uns wechselt.

Da angeblich aber auch der LASKL Interesse bekundet hat, is die Sache wahrscheinlich ohnehin hinfällig. Falls österr. 2.Liga, dann wahrscheinlich unsere schwarz weissen Freunde, die ihre Neuzugänge ja meist mit Geld überschütten.

Nichts desto Trotz, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Kann ich mir auch schwer vorstellen. Hackmair will weg von Ried ins Ausland (u.a.wurde die 2. ital. Liga erwähnt) und soll dann bei einem österr. Zweitligaaufsteiger und Abstiegskandidaten landen? Da hätte er sich aber ordentlich verspekuliert.

also ganz ehrlich was soll einer der jetzt ewig verletzt war und nicht mal in österreich gscheit ein leiberl hat in der 2. italienischen liga machen. logischer wäre es da schon wieder in österreich matchpraxis zu sammeln. die angesprochene frage ist halt wirklich ob er finanzierbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotz zuletzt fünf Spielen ohne Sieg denkt Klub-Präsident Hermann Schellmann nicht an Verstärkungen.

„Ich bin von unserem Kader überzeugt. Es muss schon ein besonderer Spieler sein,

damit wir noch jemanden verpflichten.“

die frage ist ob ein hackmair uns sofort weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hackmair ist kein def.m. -> er kann uns nicht sofort helfen. die aussage des comandante hat was: 1) stärkt dem kader den rücken 2) sorgt dafür, dass nicht hunz und kunz glauben, dass wir alles und jeden brauchen 3) zeigt starken spielern, dass wir nicht uninteressiert sind, allerdings auch nicht aus der not geboren ein goldenes kalb schlachten werden. "besonderer spieler" triffts bei lukse z.b. ziemlich gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das mit Hackmair stimmt.

Die Quelle stimmt zu 100 %.

Er hat ein Angebot vorliegen und entscheidet sich nächste Woche.

Transfer wäre top!

Höltschl weiß sowieso genau so wenig wie Piesinger nicht zu überzeugen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also hackmair wär echt genial. der kann uns sicher weiterhelfen.

und nicht falsch verstehen.......der gehört eh in die hfm-liga, denn der hat 2 seuchenjahre hinter sich.

was soll denn ein transfer nach italien bringen?? da spielt der genau nie, und außer seinem manager ist da keiner glücklich.

ist momentan sowieso die absolute mode --> ab in die italienische liga, nie spielen, und dann nach 2 saisonen spätestens geläutert zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Also das mit Hackmair stimmt.

Die Quelle stimmt zu 100 %.

Er hat ein Angebot vorliegen und entscheidet sich nächste Woche.

Hab aus seinem Umfeld vernommen, dass er das Angebot bereits abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.