Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 REVOLUTION IHR SCHWEINE MACHT RAPID TOT VERSCHWINDET VON MEINEM VEREIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Wir haben und heute in ca. 2 bis 3 Millionen schulden gekickt da die Prämien der Sponsoren für den EL EInzugauch wegfallen Elendige Versager schleichts eich olle und beschmutzt nicht unsere Farben, Ihr Verräter das kommt davon, wenn man mit einer budgetunterdeckung von 2 bis 3 mio in eine saison geht...aber hauptsache er wird immer wieder gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Na scheiss an, 3 Punkte hinter Platz 2 und schon rumheulen? Ich wett drauf, dass R.... unter die Top 3 kommt um was wetten wir?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Mai 2011 Am besten wir machen einen Neuanfang, ganz unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ka wie viele 3 heimspiele + 3 siegesprämien sind. im oaschloch sind wir trotzdem daham. deswegen durften wir auch nicht cupsieger werden, weil man da ein qualispiel weniger hat. läuft also alles nach plan. bearbeitet 4. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 du kannst ja bitte nicht eine million als ungesetzter verein budgetieren, das ist ja komplett irre. fernsehgeld kannst in der quali vergessen, die 90.000 aufwandsentschädigung für jede qualirunde von der UEFA fressen die reisekosten und was willst schon an ticketeinnahmen gegen Traktor Ostblock planen? kompletter wirtschaftlicher wahnsinn. Was du nicht sagst. In der Welt in der Edlinger lebt (um 1960 herum) ist das alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 du kannst ja bitte nicht eine million als ungesetzter verein budgetieren, das ist ja komplett irre. fernsehgeld kannst in der quali vergessen, die 90.000 aufwandsentschädigung für jede qualirunde von der UEFA fressen die reisekosten und was willst schon an ticketeinnahmen gegen Traktor Ostblock planen? kompletter wirtschaftlicher wahnsinn. Das kenen wir ja schon von Tirol und GAK wo man auch als ungesetzter den Cl Einzug eingeplant hat - wo beides endet wissen wir. Gutr Rapid hat ganz andere Möglichkeiten trotzdem ist man so schnell in der Schuldenfalle drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Einer Rapid nicht würdig. Meiner Meinung gehen beide Tor auf den lieben Helge zumindest eine gewisse Teilschuld aber im Prinzip ein mannschaftliches Versagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2011 um was wetten wir?????? Bier steht drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Nicht zu vergessen die 2 Mille mit denen zu viel budgetiert wird Rechnets euchs selber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden! frei nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 ALLE RAUS - NUR WIR SIND RAPID (das wollte ich schon immer mal schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn wir nicht in den EC kommen müssen ja zwangsweise einige Verträge nicht verlängert werden. Wer weis vielleicht ist es wieder die Saison die wir alle paar Jahre haben, die uns finanziell runterträgt und dafür sorgt dass der Nachwuchs eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2011 Ich weiß nicht ob heute nicht beide Tore auf die Kappe von Payer gehen. Sonnleitner mit 2 unnötigen Fouls, obwohl man weiß, dass die Rieder aus Standards so gefährlich sind. Soma auch nicht gut, Kayhan war hinten noch der Beste. Trimmel wenig gesehen auch Saurer is nicht so viel aufgegangen bis auf sein Solo. Hofmann teils, teils.. so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht. Kulovits fand ich auch nicht sooo schlecht im Mittelfeld, Pehlivan eher negativ. Salihi mit einer sehr guten Partie, schönes Tor und brav gerackert. In der 2. Halbzeit is die Leistung leider total bergab gegangen. Schade, passt aber in diese Saison, dass wir immer wieder an Zielen schnuppern dürfen und dann doch wieder zurückgeworfen werden. Ich wünsch mir einen meiner Rapid würdigen Neustart in die nächste Saison und hoffentlich schafft mans in der BuLi noch auf an EL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 haha die platzverhältnisse sind schuld :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts