Recommended Posts

Wir haben und heute

in ca. 2 bis 3 Millionen schulden gekickt

da die Prämien der Sponsoren für den EL EInzugauch wegfallen

Elendige Versager schleichts eich olle

und beschmutzt nicht unsere Farben, Ihr Verräter

das kommt davon, wenn man mit einer budgetunterdeckung von 2 bis 3 mio in eine saison geht...aber hauptsache er wird immer wieder gewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ka wie viele 3 heimspiele + 3 siegesprämien sind. im oaschloch sind wir trotzdem daham.

deswegen durften wir auch nicht cupsieger werden, weil man da ein qualispiel weniger hat. läuft also alles nach plan.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du kannst ja bitte nicht eine million als ungesetzter verein budgetieren, das ist ja komplett irre. fernsehgeld kannst in der quali vergessen, die 90.000 aufwandsentschädigung für jede qualirunde von der UEFA fressen die reisekosten und was willst schon an ticketeinnahmen gegen Traktor Ostblock planen?

kompletter wirtschaftlicher wahnsinn.

Was du nicht sagst.

In der Welt in der Edlinger lebt (um 1960 herum) ist das alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

du kannst ja bitte nicht eine million als ungesetzter verein budgetieren, das ist ja komplett irre. fernsehgeld kannst in der quali vergessen, die 90.000 aufwandsentschädigung für jede qualirunde von der UEFA fressen die reisekosten und was willst schon an ticketeinnahmen gegen Traktor Ostblock planen?

kompletter wirtschaftlicher wahnsinn.

Das kenen wir ja schon von Tirol und GAK wo man auch als ungesetzter den Cl Einzug eingeplant hat - wo beides endet wissen wir. Gutr Rapid hat ganz andere Möglichkeiten trotzdem ist man so schnell in der Schuldenfalle drin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einer Rapid nicht würdig.

Meiner Meinung gehen beide Tor auf den lieben Helge zumindest eine gewisse Teilschuld aber im Prinzip

ein mannschaftliches Versagen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir nicht in den EC kommen müssen ja zwangsweise einige Verträge nicht verlängert werden.

Wer weis vielleicht ist es wieder die Saison die wir alle paar Jahre haben, die uns finanziell runterträgt und dafür sorgt dass der Nachwuchs eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß nicht ob heute nicht beide Tore auf die Kappe von Payer gehen. Sonnleitner mit 2 unnötigen Fouls, obwohl man weiß, dass die Rieder aus Standards so gefährlich sind. Soma auch nicht gut, Kayhan war hinten noch der Beste. Trimmel wenig gesehen auch Saurer is nicht so viel aufgegangen bis auf sein Solo. Hofmann teils, teils.. so richtig gefallen tut er mir noch immer nicht. Kulovits fand ich auch nicht sooo schlecht im Mittelfeld, Pehlivan eher negativ. Salihi mit einer sehr guten Partie, schönes Tor und brav gerackert.

In der 2. Halbzeit is die Leistung leider total bergab gegangen. Schade, passt aber in diese Saison, dass wir immer wieder an Zielen schnuppern dürfen und dann doch wieder zurückgeworfen werden. Ich wünsch mir einen meiner Rapid würdigen Neustart in die nächste Saison und hoffentlich schafft mans in der BuLi noch auf an EL Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag