Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nur gings mir eben nicht nur speziell um die Abwehr (wobei ein Patocka an sich manchmal sogar noch mehr aus sich herausholt als es ein Soma tut, obwohl Patocka eigentlich das noch ärgere Auslaufmoell ist, falls das überhaupt noch möglich ist), sondern um die Mannschaft im Ganzen. Und da red ich net nur von der Qualität. Sondern vom Auftreten am Platz.

Mir hat die Körpersprache gestern net gefallen einfach, das ist nicht mehr Rapid.

Ok, würde ich so unterschreiben.

Aber viele meinen, dass wir zuviele Mitläufer und Durchschnittsspieler haben und das mitunter sicher zurecht, aber ich denke die hatten wir in der letzten Meistersaison auch und die Konkurrenz ist nicht wirklich stärker geworden, heuer war sie sogar um Längen schlechter.

Also muss es da etwas anderes haben, an der Qualität alleine liegt es mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz, dann vertschüss ich mich schon wieder,.. ihr habt genau die selben Probleme wir wir auf der anderen Seite der Stadt,.. unseren wie euren Spielern geht es einfach zu gut,.. sobald einer einen geraden Pass spielen kann oder 5 Schritte laufen kann ohne dabei zu stolpern wird er in den Medien in den Himmel gehoben und wir als Fans lassen uns dann oft davon verleiten in diese Jubelchöre einzustimmen obwohl die (jeweiligen)Mannschaften im selben Zeitraum NICHTS aber auch GAR NICHTS erreicht haben,.. um dann beim geringsten Widerstand oder sonstigen Fliegenschiss, mental und leistungsmässig nicht mehr dazu in der Lage sind irgendetwas umzusetzen. Aber die tollen Weltklassekicker sind ja alle schon mitn Kopf im Ausland unterwegs wo sie aber dann wohl dann aber maximal zum Bügeln der Dressen abkommendiert werden können,..

PS.: In vielen Ländern is es üblich den Platz vor dem Spiel ordentlich zu wässern,.. in Ried scheinbar eher vorher noch die beheimateten Kuhherden über den Platz zu treiben,.. unterirdischer Zustand war das gestern.

Wennst weiter in der Art schreibst musst dich nicht vertschuessen, is angenehmer zu lesen als einige Rapidler hier in diesem Thread, und recht hast du eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Wennst weiter in der Art schreibst musst dich nicht vertschuessen, is angenehmer zu lesen als einige Rapidler hier in diesem Thread, und recht hast du eigentlich auch.

Interessanter Punkt das mit dem Rasen!

Frage mich noch immer wie man so ein Match auf solch einem holprigen Rasen austragen lassen darf.

Spricht aber für Erfahrungswerte bezüglich Mattersburg.

Nicht unerheblich finde ich die Tatsache dass ausgerechnet Salihi wusste wie mit diesen Verhältnissen umzugehen ist.*räusper*

Wettmafia alealealeale....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieses - "unter pacult gelitten" geht ma sowas von am geist

geht mir auch am sack und ich glaubs ja nicht wirklich - es wurde halt derartig oft gesagt, dass ich mich dem auch nimmer entziehen kann.

der nächstes kommt dann mit menstruationsbeschwerden.

so a schmarrn

ich hoff halt trotzdem noch auf heikkinen, irgendeine begründung muss ich ja für mich finden

schwer zu beurteilen. Eine Überlegung wärs. Bisserl zweigespalten bin ich in der Hinsicht. Einerseits ist es ja schon so, dass Heikkinen einfach Woche für Woche abbaut, andererseits - und genau DAS ist leider immer noch das Problem - wär er IMMER NOCH rein von der Grundqualität, der Routine und der Spielintelligenz derjenige, dem ich als eigentlich einzigen das defensive Mittelfeld wirklich zutrau. Schaut man jetzt von der Form ab, mein ich. Das hat sich nicht einmal jetzt geändert, du siehst das ja glaub ich eh auch so. Ich bin zwar auch die letzten Wochen in die 'Heikkinen abgeben' Kerbe eingeschlagen - und ja, von der Form her und seinem Alter wär mir das schon recht - aber leider ist es halt auch so, dass wir eh schon so viele Baustellen haben im Kader, und wennst Heikkinen abgibst, schaffst dir natürlich eine zusätzliche, weilst dann natürlich einen Neuen wirst holen müssen. Wie gesagt, leider stellt sich immer wieder heraus dass weder Pehlivan noch Kulovits seinen Part wirklich erfüllen können.

ganz deiner meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

gute luft, schönes panorama!

Sind auch freundliche Leute dort.

Geht eh 1:1 aus ,Rapid geht sogar in Führung für 10 Minuten.

Tore:Salihi (Elfer) ,Alar

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

PS.: In vielen Ländern is es üblich den Platz vor dem Spiel ordentlich zu wässern,.. in Ried scheinbar eher vorher noch die beheimateten Kuhherden über den Platz zu treiben,.. unterirdischer Zustand war das gestern.

das kommt leider davon, wenn man mitten im winter die frühjahrssaison startet. bald kommt die rasenheizung, dann wird man sehen obs besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das kommt leider davon, wenn man mitten im winter die frühjahrssaison startet. bald kommt die rasenheizung, dann wird man sehen obs besser wird.

ajo, gratulation zum finale übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe und heute aufgewacht bin mit dem wissen, dass es doch kein schircher albtraum war, fällt mein urteil über die gestrige leistung komischerweise genauso aus, wie gestern abend: verschissene huren drecksorschlochpartie... dass man so ein wichtiges spiel, so deppat bzw leichtfertig aus der hand geben kann is ein skandal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit des ganzen:

Peda und Ali wurden in die Wüste (oder Zone) gejagd, die Mannschaft ist immer noch im Arsch, der Messias Zoki ist auch nicht der Heilsbringer, aus ermangelung an Feindbildern wird auch schön langsam Reisingers Kopf gefordert, Austrianer kündigen ihre Erste Konten (und treffen beim rausgehen reinkommende Rapidler, die ihre Konten bei der Ersten eröffnen), massenweise werden nun Abos frei, Mitgliedschaften werden gekündigt, Hanse wird gefordert, wieder kein Cup (oder besser wieder keine Blamage im Finale ala Stockerau), Rudi ist noch immer am Ruder und die Kohle geht auch schön langsam flöten.

Ich denke, es besteht langsam Handlungsbedarf. Wie der aussehen soll? Keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das kommt leider davon, wenn man mitten im winter die frühjahrssaison startet. bald kommt die rasenheizung, dann wird man sehen obs besser wird.

und jedes jahr werde ich das in Ö anprangern. ist nicht nur unspektakulär, ungemütlich und grausam für die spieler, nein auch das geläuf wird entsprechend zerstört durch diesen wahnsinn. aber hauptsache wir orientieren uns wiedermal am geliebten nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das gestrige Spiel unserer Jungs hat mich auf die Palme gebracht. Die haben quasi um einen Sieg gebettelt.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nach den ersten 25min waren wir bis zur Pause gut dabei, SHFG war sehr aktiv und das Salihi Tor samt Vorlage mustergültig. Das ließ mich schon sehr hoffen - zu früh gefreut.

Zokis Taktik ist unnachvollziehbar, wie kann man sich nach der Pause SO zurückziehen und sich ausschließlich auf die Defensive verlassen? Soma-Sonnleitner waren eine Frechheit. Kulovits-Pehlivan mit 200 Alibipässen, die tun NIX fürs Spiel nach vorne, Kulo mal wieder mit Problemen, einen 5m-Pass anzubringen.

Die Gegentore: :facepalm:

Payer kreide ich das erste Tor an, am 2. ist er auch nicht schuldlos, aber das Abwehrverhalten nach den 2 Standards ist eine Frechheit und einer BL-Mannschaft nicht würdig, schon gar nicht einer Rapid. Warum Zoki über 80min keinen Wechsel vollzieht, ist mir schleierhaft...

Ich bin stinksauer. :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.