Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Super FOMO

In der Krone ist übrigens ein kleines Payer Interview drinnen wo er meint dass er sich selten so unschuldig an einem Tor gesehen hat wie beim den beiden Toren gegen Ried :=

bearbeitet von Doena
Jetzt ist es grammatikalisch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In der Krone ist übrigens ein kleines Payer Interview drinnen wo er meint dass er sich selten so unschuldig an den zwei Toren gesehen hat wie beim Spiel gegen Ried :=

ganz etwas neues vom Helge....Selbstkritik war noch nie seine Stärke....erklärt trotzallem nicht die arbeitsverweigerungsähnliche Totenstarre nach Anpfiff der 2. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

In der Krone ist übrigens ein kleines Payer Interview drinnen wo er meint dass er sich selten so unschuldig an den zwei Toren gesehen hat wie beim Spiel gegen Ried :=

wenns nicht so typisch für payer wäre, würd ich mich vielleicht aufregen...

aber viel mehr regt mich auch 2 tage danach immer noch das herumreden vom spiel des jahres blabla vorm spiel in kombination mit dem auftreten der mannschaft im spiel auf - das war die reinste verarsche :mad:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenns nicht so typisch für payer wäre, würd ich mich vielleicht aufregen...

aber viel mehr regt mich auf 2 tage danach immer noch das herumreden vom spiel des jahres blabla vorm spiel in kombination mit dem auftreten der mannschaft im spiel auf - das war die reinste verarsche :mad:

darüber kann ich mich widerum nicht mehr aufregen, jedes mal wenn Rapid ein "Spiel des ......" hat, wirds jedes mal verkackt........diese Saison gegen Sturm zu Haus, gegen RB zu Haus und jetzt im CUP auswärts gegen Riad........es ist nichts neues für mich das Rapid mit Chancen und oder Möglichkeiten sich abzusetzen oder heranzukommen, nicht umgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In der Krone ist übrigens ein kleines Payer Interview drinnen wo er meint dass er sich selten so unschuldig an den zwei Toren gesehen hat wie beim Spiel gegen Ried :=

Fängt das schon wieder an. Da bringt er Leistung und man fängt an ihm wieder neutral gegenüberzustehen, dann so eine Leistung und so eine Meldung.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

payer ist ein arroganter Unterligatormann, nicht mehr und nicht weniger

Arrogant ja, aber Unterligatormann nicht, außer du meinst die österreichische Bundesliga mit Unterliga, was eigentlich eh gar nicht so falsch wäre, wenn man sich auch mit internationalem Fussball beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Arrogant ja, aber Unterligatormann nicht, außer du meinst die österreichische Bundesliga mit Unterliga, was eigentlich eh gar nicht so falsch wäre, wenn man sich auch mit internationalem Fussball beschäftigt!

IN Österreich gibt es in der Regionalliga mindestens 5 Torhüter die besser bei hohen Bällen sind als Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Arrogant ja, aber Unterligatormann nicht, außer du meinst die österreichische Bundesliga mit Unterliga, was eigentlich eh gar nicht so falsch wäre, wenn man sich auch mit internationalem Fussball beschäftigt!

wenn man den Kronekommentar liest von Mittwoch kann man den wohl zustimmen......."der ORF darf nie wieder Ö-Bundesliga und dann CL zeigen, denn unser Fußball verursacht nur Augenkrebs....(keine wortwörtliche Abkupferung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN Österreich gibt es in der Regionalliga mindestens 5 Torhüter die besser bei hohen Bällen sind als Payer

Dafuer sinds in den anderen Bereichen sicher nicht besser, sonst wärens keine Regionalliga Torhueter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

IN Österreich gibt es in der Regionalliga mindestens 5 Torhüter die besser bei hohen Bällen sind als Payer

Geh bitte, das er bei Flanken nicht der beste ist weiß man eh, aber davon zu sprechen dass er unterklassig ist, ist einfach ein Blödsinn.

jaja, gegen ried hat man schon gesehen, auf der linie ist er eine macht...

Man kann auch über die Tore in Ried streiten, ich bin der Meinung man kann bei beiden sehr leicht sehr schlecht als Goalie aussehen, trotzdem waren beide nicht unhaltbar.

Aber man muss es auch nicht dramatisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh bitte, das er bei Flanken nicht der beste ist weiß man eh, aber davon zu sprechen dass er unterklassig ist, ist einfach ein Blödsinn.

wieso, erstklassig ist man nur dann, wenn Man"n" auch Selbskritik verträgt....und da ist ja unser Helge über alles erhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.