Recommended Posts

Homerist

ja für das brauchst natürlich die wiener medien ist mir schon klar, aber das cupspiel wird doch sowieso beworben, oder nicht?

wär mir gar nicht so sicher ob das Spiel in Wien selbst massiv beworben wird - denn auch beim ÖFB sitzen wohl nicht unbedingt Marketingextperten ;)

ja für das brauchst natürlich die wiener medien ist mir schon klar, aber das cupspiel wird doch sowieso beworben, oder nicht? ich bin kein marktingexperte und weiss auch nicht ob das in wien gefruchtet hätte, ausserdem will ich auch nicht behaupten das dann sicher 25000 ins stadion gekommen wären. uninteressant fnde ich diese idee aber generell nicht.

über die Idee ließe sich womgölich diskutieren - aber so eine Aktion in grad mal ca. 2 Wochen durchzuziehen ist mMn erstens kaum möglich (ein wirkungsvolles Marketingkonzept schüttelt man eben nicht mal in ein paar Tagen ausm Ärmel) und zweitens ist der Erfolg einfach alles andere als garantiert - von daher ist eine Ablehnung der Mitfinanzierung von Rieder Seite das einzig Richtige. Aber Herr Nagel kann ja von mir aus einfach mit der Hälfte der Autos selbst sein Glück versuchen ;)

es hätte aber auch noch andere möglichkeiten gegeben.....

Ideen gäbs sicher genug - ich kann mir sogar vorstellen, dass einige davon vielleicht gut wären wenn man ein halbes Jahr zur Planung hat - aber hat man sich da auch ernsthafte Gedanken über eine Umsetzung in der kurzen Zeit gemacht? Bisher hat mans ja nicht mal geschafft sich um ein Reisepaket für seine Fans zu kümmern

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aber Herr Nagel kann ja von mir aus einfach mit der Hälfte der Autos selbst sein Glück versuchen ;)

Dann wird aber nur an Lustenau-Fans verlost. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] gegen eventifizierungs-maßnahmen.

bin ich auch....aber es ist ein cupfinale das leider nicht auf viel offentliches interesse stösst!! im eigenen stadion nein danke in wien vom oefb veranstaltet würde ich es verkraften!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin ich auch....aber es ist ein cupfinale das leider nicht auf viel offentliches interesse stösst!!

das waren bislang aber sehr viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aber es ist ein cupfinale das leider nicht auf viel offentliches interesse stösst!!

In meiner Umgebung wird massiv von mir öffentliches Interesse hergestellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Respekt an Ried für die gut organisierte Fanfahrt! Man sieht das Verein und Sponsoren soviel wie möglich Rieder nach Wien locken will und der Verein bzw. die Sponsoren hier auch die Fans unterstützen. Hoffen wir, das es für die Lustenauer auch ein gutes Angebot geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

wär mir gar nicht so sicher ob das Spiel in Wien selbst massiv beworben wird - denn auch beim ÖFB sitzen wohl nicht unbedingt Marketingextperten ;)

also rund 2 wochen vorher ist mir in wien noch nichts untergekommen (weder in den printmedien noch in irgendeiner anderen form)...

ich glaub auch nicht unbedingt dass sich das ändern wird...

in der stadt selbst wird ja nicht einmal für spiele von rapid oder austria geworben (außer den üblichen berichten in den printmedien)...

abgesehen von ORF werbung einige tage vor dem spiel wirds glaube ich generell nicht viel marketing für das spiel geben...

der öfb verlässt sich da sehr auf die vereine kommt mir vor...

ab und zu klappt das, wie zb voriges jahr, meistens geht das aber daneben finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

heute wurden ja bei euch die angebote präsentiert, natürlich ist bei euch die anfahrt einiges weiter, aber ich finde die preise trotzdem nicht attraktiv oder fanfreundlich, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wo wurden die präsentiert, weil auf der lustenau hp finde ich noch nichts?! bzw. wie sehen die cup-angebote aus?

Eigentlich konnte man sie unter diesem Link hier finden: http://www.austria-lustenau.info/index.php?option=com_content&view=article&id=1838&catid=50

Aber scheint irgendwie entfernt worden zu sein.

Im Forum ist zumindest noch ein Teil vorhanden: http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?4461-%D6FB-Samsung-Cup-FINALE-2011-SV-Ried-Austria-SO-29.-Mai-im-Happel-Stadion-Wien&p=89775&viewfull=1#post89775

Weitere Angebote waren Flieger mit Übernachtung, wobei die günstigste Variante mit 1 Übernachtung 199 Euro kostete, die teuerste mit 3 Nächten 389 Euro.

Hatte mich schon auf einen Sonderzug gefreut, und dann sowas x/ Wegen 10 Euro Unterschied gibt es jetzt eine Busfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag