Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Respekt an Ried für die gut organisierte Fanfahrt! Man sieht das Verein und Sponsoren soviel wie möglich Rieder nach Wien locken will und der Verein bzw. die Sponsoren hier auch die Fans unterstützen. Hoffen wir, das es für die Lustenauer auch ein gutes Angebot geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 12. Mai 2011 wär mir gar nicht so sicher ob das Spiel in Wien selbst massiv beworben wird - denn auch beim ÖFB sitzen wohl nicht unbedingt Marketingextperten also rund 2 wochen vorher ist mir in wien noch nichts untergekommen (weder in den printmedien noch in irgendeiner anderen form)... ich glaub auch nicht unbedingt dass sich das ändern wird... in der stadt selbst wird ja nicht einmal für spiele von rapid oder austria geworben (außer den üblichen berichten in den printmedien)... abgesehen von ORF werbung einige tage vor dem spiel wirds glaube ich generell nicht viel marketing für das spiel geben... der öfb verlässt sich da sehr auf die vereine kommt mir vor... ab und zu klappt das, wie zb voriges jahr, meistens geht das aber daneben finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Mai 2011 heute wurden ja bei euch die angebote präsentiert, natürlich ist bei euch die anfahrt einiges weiter, aber ich finde die preise trotzdem nicht attraktiv oder fanfreundlich, was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 wo wurden die präsentiert, weil auf der lustenau hp finde ich noch nichts?! bzw. wie sehen die cup-angebote aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 wo wurden die präsentiert, weil auf der lustenau hp finde ich noch nichts?! bzw. wie sehen die cup-angebote aus? Eigentlich konnte man sie unter diesem Link hier finden: http://www.austria-lustenau.info/index.php?option=com_content&view=article&id=1838&catid=50 Aber scheint irgendwie entfernt worden zu sein. Im Forum ist zumindest noch ein Teil vorhanden: http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?4461-%D6FB-Samsung-Cup-FINALE-2011-SV-Ried-Austria-SO-29.-Mai-im-Happel-Stadion-Wien&p=89775&viewfull=1#post89775 Weitere Angebote waren Flieger mit Übernachtung, wobei die günstigste Variante mit 1 Übernachtung 199 Euro kostete, die teuerste mit 3 Nächten 389 Euro. Hatte mich schon auf einen Sonderzug gefreut, und dann sowas x/ Wegen 10 Euro Unterschied gibt es jetzt eine Busfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) am montag wird es noch ein flugangebot um 99 euro geben....... bearbeitet 14. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Mai 2011 am montag wird es noch ein flugangebot um 99 euro geben....... was für ein drecksartikel. wer bitte gibt sich siegessicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 und, seid ihr mit den angeboten zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) und, seid ihr mit den angeboten zufrieden? ich schon nutze aber keines dieser angebote.... bearbeitet 15. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2011 Ein Lustenauer Finalsieg wäre schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 ich habe mir euch letzten freitag in gratkorn angesehen. ich hoffe ihr habt 2 gesichter, denn diese leistung beim abstiegskandidaten war schon sehr dürftig und vorallem die defensive war bedenklich. ried ist ja doch wieder in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2011 Die LIga dürfte wohl auch die Spieler nicht mehr sonderlich interessieren. Und weh tun oder sich eine rote abholen will wohl auch keiner. Der Fokus liegt klar auf dem Cup-Finale. Und ohne "zwei Gesichter" hätten wir wohl kaum zwei Bundesligisten deutlich ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 Die LIga dürfte wohl auch die Spieler nicht mehr sonderlich interessieren. Und weh tun oder sich eine rote abholen will wohl auch keiner. Der Fokus liegt klar auf dem Cup-Finale. Und ohne "zwei Gesichter" hätten wir wohl kaum zwei Bundesligisten deutlich ausgeschaltet. Stellt sich aber die berechtigte Frage, ob eure Spieler so auf Knopfdruck die aktuell angezogene Handbremse beim Finale wieder lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2011 Ein Lustenauer Finalsieg wäre schon was feines aber nur, wenn wir vor euch auf platz 3 die meisterschaft beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2011 Stellt sich aber die berechtigte Frage, ob eure Spieler so auf Knopfdruck die aktuell angezogene Handbremse beim Finale wieder lösen können. absolut berechtigt. ich befürchte auch, dass sich dieses "schonen" noch rächen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts