FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe mir euch letzten freitag in gratkorn angesehen. ich hoffe ihr habt 2 gesichter, denn diese leistung beim abstiegskandidaten war schon sehr dürftig und vorallem die defensive war bedenklich. ried ist ja doch wieder in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die LIga dürfte wohl auch die Spieler nicht mehr sonderlich interessieren. Und weh tun oder sich eine rote abholen will wohl auch keiner. Der Fokus liegt klar auf dem Cup-Finale. Und ohne "zwei Gesichter" hätten wir wohl kaum zwei Bundesligisten deutlich ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die LIga dürfte wohl auch die Spieler nicht mehr sonderlich interessieren. Und weh tun oder sich eine rote abholen will wohl auch keiner. Der Fokus liegt klar auf dem Cup-Finale. Und ohne "zwei Gesichter" hätten wir wohl kaum zwei Bundesligisten deutlich ausgeschaltet.

Stellt sich aber die berechtigte Frage, ob eure Spieler so auf Knopfdruck die aktuell angezogene Handbremse beim Finale wieder lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stellt sich aber die berechtigte Frage, ob eure Spieler so auf Knopfdruck die aktuell angezogene Handbremse beim Finale wieder lösen können.

absolut berechtigt. ich befürchte auch, dass sich dieses "schonen" noch rächen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, mach ich mir absolut keine Sorgen, dass die nicht motiviert und voll konzentriert in dieses Spiel gehen.

Aber sollten die Rieder sich denken: "Die Flaschen hauen wir weg!" ... umso besser für uns.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn man sich die letzten 3 niederlagen anschaut, gegen altach waren wir klar besser gegen st. pölten wurde 8 stammspieler geschont und in gratkorn? auswärts haben wir in der liga in der sasion nur 1 mal geonnen. ist also nichts ungewöhnliches.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.