FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade. Erste Hälfte war wirklich ganz ganz toll. Und wenn ich sehe, wie verunsichert die Rieder Truppe stellenweise in HZ 1 war, zweifel ich daran, dass sie einen 0-1 Rückstand (Stangenschuss) aufgeholt hätten. Aber das ist eh alles hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zurück aus dem Stadion.

Erstmals Gratulation an unsere Mannschaft, super gekämpft, zum Cup-Sieg fehlt dann aber doch noch ein wenig. Die erste Halbzeit wurde klar dominiert, da konnte noch gehofft werden. Das Tor fiel dann eigentlich entgegen dem Spielverlauf und brach dann auch unserer couragierten Mannschaft das Genick. Trotzdem ein sehr geiles Erlebnis, familiär und grundsätzlich friedlich. Bis auf einen unbelehrbaren halbstarken Rieder, der beim Marsch der Rieder zum Fanblock glaubte mir das Bier aus der Hand schlagen zu müssen. Prädikat: überflüssig!

Ansonsten Glückwunsch den Riedern, die abgebrühtere Mannschaft hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulation zu eurem Team. Hab mir heute die Partie im A2 Sektor gegeben. Stimmung war super, und eure Mannschaft hat echt was drauf. Schade, dass das Führungstor nicht gelungen ist.

1. HZ wart ihr klar besser, dann dieses Tor aus dem nichts. Das wars dann. Ried ist einfach zu clever, in der 2. ist euch dann auch nicht mehr viel gelungen. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euren Spaß hattet.

Immerhin durftet ihr zum 2. Mal im Rahmen des Cups die schönste Stadt der Welt bereisen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich möchte euch auch gratulieren,ihr habt heute gezeigt, wer die nr. 1 in vorarlberg ist ... ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der bundesliga!

Ja, was sind schon 20 punkte rückstand auf die nummer 1 im ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gratulation auch von mir ins ländle. ihr habt uns echt einige nerven gekostet. mit dem spielglück das wir 98 im finale hatten, hättet ihr euch den pokal geholt.

das schonen hat sich doch nicht negativ auf euer zusammenspiel ausgewirkt, dafür hat man bei uns den kräfteverschleiß der letzten wochen schon deutlich gemerkt.

respekt auch, wie viele lustenauer den weg ins happel-oval gefunden haben. das ist bei eurer entfernung nicht selbstverständlich.

ein danke auch an herrn nagel. dem haben wir echt unrecht getan. ;) in salzburg wär die party wohl nie so geil geworden, wie gestern in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

möchte mich supporter_nord vollinhaltlich anschließen. ich meine es war ein würdiges finale, es war zu fast jeder phase des spiels enorm spannend. ich gehe so weit, dass ich sage, ihr habt uns an den rande einer niederlage gebracht, denn wäre der ball ins tor und nicht an die stange gegangen, ich glaube nicht, dass wir noch einmal zurück gekommen wären.

super sache, dass von euch auch so viele da waren. ich sage es so, wenn rapid 8000 leute nach hamburg bringt ist es eine riesen story. wenn ein kleinerer verein wie austria lustenau 4000 ins happel bringt, ist das fast gleich zu setzen. gratulation dazu! ich hoffe, bei euch überwiegt das schöne gefühl vom geilen erlebnis und nicht der trauer über die niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich supporter_nord vollinhaltlich anschließen. ich meine es war ein würdiges finale, es war zu fast jeder phase des spiels enorm spannend. ich gehe so weit, dass ich sage, ihr habt uns an den rande einer niederlage gebracht, denn wäre der ball ins tor und nicht an die stange gegangen, ich glaube nicht, dass wir noch einmal zurück gekommen wären.

super sache, dass von euch auch so viele da waren. ich sage es so, wenn rapid 8000 leute nach hamburg bringt ist es eine riesen story. wenn ein kleinerer verein wie austria lustenau 4000 ins happel bringt, ist das fast gleich zu setzen. gratulation dazu! ich hoffe, bei euch überwiegt das schöne gefühl vom geilen erlebnis und nicht der trauer über die niederlage.

kann die gratulationen nur zurückgeben das innviertel war gestern wahrscheinlich ausgestorben und für einbrecher ein ideale ort um ihrer beschäftigung nachzukommen.... :) im endeffekt hat ried verdient gewonnen weil uns in der 2 halbzeit die luft ausgegangen ist und ried zu clever war.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bisher in der Stadt gesichtet: 3 Austrianer, 0 Rieder. Passt. :D

nach dem spiel hattet ihr im prater auch eindeutig die mehrheit. habt ja nicht nur t-shirts, sondern sogar kapperl produzieren lassen. nicht schlecht! wahrscheinlich war das aber der grund, warum so viele von euch gekommen sind, ich mein, ein t-shirt gibt's schnell mal wo am mexicoplatz, aber ein kapperl? außerdem hattet ihr ja alle karten um nur 10 euro, das sind 5 euro weniger als ein rapid fan für dieses spiel hätte zahlen müssen...

ansonsten gilt: ein würdiger gegner, in jeglicher hinsicht. vielleicht gibt's ja nächstes jahr die chance auf revanche bei euch daheim, möchte mal gerne auf weltreise gehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Fand ich auch sehr cool, überall grün weiße Austrianer in der Stadt zu sehen. Und die Rieder waren bis auf eine angetrunkene Ausnahme absolut lässig. War dann doch froh, dass das Spiel in Wien und nicht in Ibk. war.

@ raumplaner: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gratulation nach vorarlberg auch von mir.... der typ der das bier aus der hand geschlagen hat war ja echt nicht sauber, er war 2-3 reihen vor mir, war echt unnötig....

hab mich eh mit ein paar fans unterhalten von euch, war einfach ein schöner und lässiger tag, keine streiterein im schweizerhaus, einfach geil

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst einmal gratulation an unsere Elf, schade das wir es nicht geschafft haben, trotzdem war Wien eine Reise wert! Gratulation auch an die Rieder zum Pokal Sieg

Anbei 4 Fan Impressionen aus beiden Kurven

post-26832-0-17314000-1306772834_thumb.j

post-26832-0-39638800-1306772869_thumb.j

post-26832-0-29602400-1306772905_thumb.j

post-26832-0-72240000-1306772930_thumb.j

bearbeitet von Tom_SCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.